“Exzellentes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Makadi Bay
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“Exzellentes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

gerne immer wieder, obwohl wir schon siebenmal dort waren. Auf jeden Fall empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub. Alles stimmt, Saubere Anlagen, freundliches Personal, Rundumservice den ganzen Tag

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Arabische zuerst
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Verreise sehr viel und auch schon zum 5.mal in Ägypten gewesen. Hatte noch kein 5 Sterne Hotel bei welchem der Service und die Qualität des Essen so genial waren. Werden dieses Hotel sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe gerade eine tolle Woche in dem Jaz Makadi Star verbracht. Dieses Hotel ist wirklich super und hat seine positiven Bewertungen sichtlich verdient. Die zimmer sind sauber und geräumig, das Essen ist sehr gut - man findet immer etwas. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommen und stets um den Gast bemüht. Mich wunder es nicht, dass manche Urlauber schon das 7. Mal in dem Hotel sind. Ich komme gerne wieder!!! Danke an das Personal für alles!

• Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Amr T, Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Pepi, es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub bin unserem HAus verbringen konnten. Gern haben wir mit unserem Service dazu beigetragen. Vielleicht duerfen wir Sie schon bald wieder als unsere Gaeste willkommen heissen.
Vielen Dank fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi

- für Abendunterhaltung ist gesorgt
- ein Sportraum mit ausreichend Geräten ist vorhanden
- keine Belästigung durch Animationen - immer diskret
- auf Wünsche und Anregungen wird sofort reagiert

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick haben die Sonne zum Aufstehen, die Zimmer zur Wüste haben den Sonnenuntergang
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Amr T, Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Lieber Hendry,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Eindruecke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns erleben konnten und wir mit unserem Service dazu beitragen durften. Gern Jederzeit wieder!
Ihren Hinweis zu den Zimmern haben wir aufgenommen und werden daran arbeiten.

Mit sonnigen Gruessen aus dem Jaz Makadi Star & Spa
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Exzellenter Service. Die Zimmer waren sehr schoen eingerichtet und absolut sauber. Ein Highlight des Urlaubs war das Abendessen. Das Hotel ist sehr ruhig.

Man muss aber bischen laufen um zum Strand zu kommen. Das ist auch das einzige Manko: Der Hotelabschnitt ist sehr eng und voll, zwischen all den anderen Hotelberreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Lieber Hannes,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Urlaub in unserem Hause mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service geniessen konnten und wir mit dem Abendessen fuer Ihr Highlight sorgen durften.
Falls Sie mal wieder Ruhe und Entspannung suchen sollten, wir erwarten Sie gern zurueck!

Mit sonnigen Gruessen aus Jaz Makadi Star & Spa
Thiersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren im November 2014 zu viert in diesem Hotel. Das absolute Highlight ist der Service in diesem Hotel. Jeder Mitarbeiter hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht und man kommt sich wirklich willkommen vor. Der Strand ist aufgrund der vielen Hotels etwas beengt, wobei wir immer eine Liege bekommen haben. Dem Strand vorgelagert sind 3 kleine Riffe, wo man jeden Tag etwas neues entdecken kann. Das beste ist das mittlere, bei der Aussenseite Richtung Meer: Feuerfische, Rochen, Müränen etc.... Leider gibt es immer noch solche Leute die ohne Rücksicht auf Verluste auf den Korallen herum trampeln. Bitte gebt acht und schützt dieses empfindliche Ökosystem. Das Wetter war Anfang November schön, allerdings ziemlich windig. Am Abend ist eine lange Hose empfehlenswert. Der Delfinausflug mit Extra Divers war sehr empfehlenswert und jeden Cent wert --> Ihr braucht sie nicht suchen, sie finden euch :-).

• Aufenthalt November 2014, Paar
Amr T, Manager von Jaz Makadi Star & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Bici,
es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen und erholsamen Urlaub in underem Haue berbringen konnten. Gern Jederzeit wieder! Vielen Dank fuer die lobenden Worte an unsere Mitarbieter und fuer Ihre Weiterempfehlung.

Mit sonnigen Gruessen aus Madinat Makadi
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten im Oktober noch eine Woche Urlaub zur Verfügung und wollten unbedingt ein Reiseziel mit gutem Wetter, Strand und nicht zu langer Flugzeit finden. Wir haben uns dann nach langem recherchieren für einen All-inklusive Urlaub in Ägypten entschieden. Und für eine Woche, in der man wirklich nur relaxen und die Sonne anbeten möchte, war diese Entscheidung genau richtig. Das Personal war sehr freundlich egal ob im Restaurant, an der Bar, am Strand und auch das Reinigungspersonal. Man merkt, dass dem Hotel die gute Bewertung sehr wichtig ist und man wurde mehrmalig am Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es wurde auch ein anonymer Bewertungsbogen ausgeteilt. Das Essen war gut. Was ja generell immer eine Geschmackssache ist. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat, es war aber nie so toll, dass wir gesagt hätten "wow, ist das geil" :). Unser Zimmer war sauber. Das Personal im Hotel hat gutes deutsch gesprochen. Und auch die Gäste waren überwiegend deutsch. Der Altersdurchschnitt lag während unserem Besuch bei geschätzten 45-50 Jahren. Kinder gab es so gut wie keine. Zum Strand geht man gute 5-10 Min. Das einzige negative was wir berichten könnten ist, dass das Zimmer recht laut war. Direkt neben uns gab es ein Personalraum und ab 6 Uhr morgens hat man Stühle rücken und laute Stimmen vom Personal vernommen. Außerdem war direkt an unserem Zimmer der Tenniscourt, was man leider auch sehr gehört hat. Wir haben uns aber nicht beschwert, sonst hätten wir sicherlich eine alternative Angeboten bekommen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Jaz Makadi Star And Spa
Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.