“Urlaub zum entspannen” 5 von 5 Sternen

- für Abendunterhaltung ist gesorgt
- ein Sportraum mit ausreichend Geräten ist vorhanden
- keine Belästigung durch Animationen - immer diskret
- auf Wünsche und Anregungen wird sofort reagiert

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick haben die Sonne zum Aufstehen, die Zimmer zur Wüste haben den Sonnenuntergang
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Exzellenter Service. Die Zimmer waren sehr schoen eingerichtet und absolut sauber. Ein Highlight des Urlaubs war das Abendessen. Das Hotel ist sehr ruhig.

Man muss aber bischen laufen um zum Strand zu kommen. Das ist auch das einzige Manko: Der Hotelabschnitt ist sehr eng und voll, zwischen all den anderen Hotelberreichen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Thiersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren im November 2014 zu viert in diesem Hotel. Das absolute Highlight ist der Service in diesem Hotel. Jeder Mitarbeiter hat stets ein Lächeln auf dem Gesicht und man kommt sich wirklich willkommen vor. Der Strand ist aufgrund der vielen Hotels etwas beengt, wobei wir immer eine Liege bekommen haben. Dem Strand vorgelagert sind 3 kleine Riffe, wo man jeden Tag etwas neues entdecken kann. Das beste ist das mittlere, bei der Aussenseite Richtung Meer: Feuerfische, Rochen, Müränen etc.... Leider gibt es immer noch solche Leute die ohne Rücksicht auf Verluste auf den Korallen herum trampeln. Bitte gebt acht und schützt dieses empfindliche Ökosystem. Das Wetter war Anfang November schön, allerdings ziemlich windig. Am Abend ist eine lange Hose empfehlenswert. Der Delfinausflug mit Extra Divers war sehr empfehlenswert und jeden Cent wert --> Ihr braucht sie nicht suchen, sie finden euch :-).

• Aufenthalt November 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten im Oktober noch eine Woche Urlaub zur Verfügung und wollten unbedingt ein Reiseziel mit gutem Wetter, Strand und nicht zu langer Flugzeit finden. Wir haben uns dann nach langem recherchieren für einen All-inklusive Urlaub in Ägypten entschieden. Und für eine Woche, in der man wirklich nur relaxen und die Sonne anbeten möchte, war diese Entscheidung genau richtig. Das Personal war sehr freundlich egal ob im Restaurant, an der Bar, am Strand und auch das Reinigungspersonal. Man merkt, dass dem Hotel die gute Bewertung sehr wichtig ist und man wurde mehrmalig am Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es wurde auch ein anonymer Bewertungsbogen ausgeteilt. Das Essen war gut. Was ja generell immer eine Geschmackssache ist. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat, es war aber nie so toll, dass wir gesagt hätten "wow, ist das geil" :). Unser Zimmer war sauber. Das Personal im Hotel hat gutes deutsch gesprochen. Und auch die Gäste waren überwiegend deutsch. Der Altersdurchschnitt lag während unserem Besuch bei geschätzten 45-50 Jahren. Kinder gab es so gut wie keine. Zum Strand geht man gute 5-10 Min. Das einzige negative was wir berichten könnten ist, dass das Zimmer recht laut war. Direkt neben uns gab es ein Personalraum und ab 6 Uhr morgens hat man Stühle rücken und laute Stimmen vom Personal vernommen. Außerdem war direkt an unserem Zimmer der Tenniscourt, was man leider auch sehr gehört hat. Wir haben uns aber nicht beschwert, sonst hätten wir sicherlich eine alternative Angeboten bekommen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Vielen Dank für den super schönen Urlaub am daß ganze Services hotel Team es War einfach nur klasse wir können nur die ganzen Guten Bewertungen bestätigen es ist schon so viel darüber geschrieben worden deshalb schreibe ich nicht ausführlich darüber es War von Services und Freundlichkeit das beste hotel wo wir bisher gewesen sind Danke schön für die schöne Zeit

Zimmertipp: POOL SEITE sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist eines von mehreren innerhalb eines Komplexes und liegt etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer waren schlicht, aber schön und vor allem sauber. Besonders Mahmoud vom Housekeeping war immer sehr nett und unaufdringlich und hat immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch Sami vom Restaurantservice kann nur positiv erwähnt werden. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne vorher Trinkgeld gezahlt zu haben. Auch wenn sie das sicherlich freut. Das Essen ist hervorragend. Das Beste, was ich in Hotels in arabischen Ländern bisher gegessen habe. Würzig, abwechslungsreich und sehr lecker. Sicherlich nicht die größte Auswahl, aber das muss auch nicht sein. Es ist genug von allem da und viele Sachen wie Wurst und Käse oder auch abends das Fleisch werden frisch aufgeschnitten. Und wenn man mal einen kleinen Extrawunsch hat, wird dieser umgehend erfüllt. Der Strand ist nach den einzelnen Hotels aufgeteilt und mit ausreichend Liegen versehen. Wir hatten nie Probleme, noch Platz zu finden. Gleiches gilt für den Pool. Das Meer ist vergleichsweise sauber. Ich war überrascht, nicht mehr Müll in einer so großen Bucht zu finden, an der mehrere Hotels liegen. Insgesamt merkt man dem Hotel aber auch an, dass sie um Umweltschutz bemüht sind. Insbesondere bei der Unterwasserwelt, da dies ja auch für viele ein Hauptreisegrund nach Hurghada ist. Das Schnorcheln am Hausriff ist schön, wenn auch nicht spektakulär. An der Seite zu den Hotels hin sind leider schon einige Korallen abgestorben, aber auf der Rückseite zum offenen Meer sind viele schöne Fische zu entdecken.

Alles in allem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Ich würde jederzeit wieder in das Jaz Makadi Star & Spa fahren.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lengede
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014 über Mobile-Apps

einfach hinfliegen und ausprobieren
Klar empfindet jeder Urlauber dieses Hotel anders
Insgesamt haben wir es als eine super Anlage gesehen und das eigentlich nicht wegen der Hardware sondern wegen des Personals.
Hier wird man ständig umsorgt und versorgt.
Dieses Auftreten macht so einiges leichter.
Macht weiter so , ihr seid ein tolles Team

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star & Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.