“Erholsamer Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 20 Hotels in Makadi Bay
Bremen, Deutschland
“Erholsamer Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Wir hatten im Oktober noch eine Woche Urlaub zur Verfügung und wollten unbedingt ein Reiseziel mit gutem Wetter, Strand und nicht zu langer Flugzeit finden. Wir haben uns dann nach langem recherchieren für einen All-inklusive Urlaub in Ägypten entschieden. Und für eine Woche, in der man wirklich nur relaxen und die Sonne anbeten möchte, war diese Entscheidung genau richtig. Das Personal war sehr freundlich egal ob im Restaurant, an der Bar, am Strand und auch das Reinigungspersonal. Man merkt, dass dem Hotel die gute Bewertung sehr wichtig ist und man wurde mehrmalig am Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist. Es wurde auch ein anonymer Bewertungsbogen ausgeteilt. Das Essen war gut. Was ja generell immer eine Geschmackssache ist. Wir haben immer was gefunden, was uns geschmeckt hat, es war aber nie so toll, dass wir gesagt hätten "wow, ist das geil" :). Unser Zimmer war sauber. Das Personal im Hotel hat gutes deutsch gesprochen. Und auch die Gäste waren überwiegend deutsch. Der Altersdurchschnitt lag während unserem Besuch bei geschätzten 45-50 Jahren. Kinder gab es so gut wie keine. Zum Strand geht man gute 5-10 Min. Das einzige negative was wir berichten könnten ist, dass das Zimmer recht laut war. Direkt neben uns gab es ein Personalraum und ab 6 Uhr morgens hat man Stühle rücken und laute Stimmen vom Personal vernommen. Außerdem war direkt an unserem Zimmer der Tenniscourt, was man leider auch sehr gehört hat. Wir haben uns aber nicht beschwert, sonst hätten wir sicherlich eine alternative Angeboten bekommen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Vielen Dank für den super schönen Urlaub am daß ganze Services hotel Team es War einfach nur klasse wir können nur die ganzen Guten Bewertungen bestätigen es ist schon so viel darüber geschrieben worden deshalb schreibe ich nicht ausführlich darüber es War von Services und Freundlichkeit das beste hotel wo wir bisher gewesen sind Danke schön für die schöne Zeit

Zimmertipp: POOL SEITE sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist eines von mehreren innerhalb eines Komplexes und liegt etwa 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die Zimmer waren schlicht, aber schön und vor allem sauber. Besonders Mahmoud vom Housekeeping war immer sehr nett und unaufdringlich und hat immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Auch Sami vom Restaurantservice kann nur positiv erwähnt werden. Insgesamt waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, auch ohne vorher Trinkgeld gezahlt zu haben. Auch wenn sie das sicherlich freut. Das Essen ist hervorragend. Das Beste, was ich in Hotels in arabischen Ländern bisher gegessen habe. Würzig, abwechslungsreich und sehr lecker. Sicherlich nicht die größte Auswahl, aber das muss auch nicht sein. Es ist genug von allem da und viele Sachen wie Wurst und Käse oder auch abends das Fleisch werden frisch aufgeschnitten. Und wenn man mal einen kleinen Extrawunsch hat, wird dieser umgehend erfüllt. Der Strand ist nach den einzelnen Hotels aufgeteilt und mit ausreichend Liegen versehen. Wir hatten nie Probleme, noch Platz zu finden. Gleiches gilt für den Pool. Das Meer ist vergleichsweise sauber. Ich war überrascht, nicht mehr Müll in einer so großen Bucht zu finden, an der mehrere Hotels liegen. Insgesamt merkt man dem Hotel aber auch an, dass sie um Umweltschutz bemüht sind. Insbesondere bei der Unterwasserwelt, da dies ja auch für viele ein Hauptreisegrund nach Hurghada ist. Das Schnorcheln am Hausriff ist schön, wenn auch nicht spektakulär. An der Seite zu den Hotels hin sind leider schon einige Korallen abgestorben, aber auf der Rückseite zum offenen Meer sind viele schöne Fische zu entdecken.

Alles in allem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub. Ich würde jederzeit wieder in das Jaz Makadi Star & Spa fahren.

Lengede
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014 über Mobile-Apps

einfach hinfliegen und ausprobieren
Klar empfindet jeder Urlauber dieses Hotel anders
Insgesamt haben wir es als eine super Anlage gesehen und das eigentlich nicht wegen der Hardware sondern wegen des Personals.
Hier wird man ständig umsorgt und versorgt.
Dieses Auftreten macht so einiges leichter.
Macht weiter so , ihr seid ein tolles Team

Aufenthalt September 2014, Paar
Lenk-Simmental, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Wunderschöne Hotelanlage im überschaubaren Madinat Makadi Resort!
Sehr freundlicher Service, grosse und saubere Zimmer, toller Strand mit aufmerksamer Bedienung, fast nur deutsche Gäste. Essen ist gut bis sehr gut. Wer etwas Ruhe sucht ist hier richtig!

Aufenthalt Oktober 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir haben gebucht über Holidaycheck und sind gerade vorort..freuen uns auf die Heimreise.
1.Zimmer:gross, sehr sauber. Modern und freundlich eingerichtet,
Zimmerservice ist sehr gut.

2. Service: bei Problemen versucht man zeitnah nach gegebenen Möglichkeiten reagieren, was aber nicht immer klappt.deutschsprachige Gästebetreuung versucht ihr bestes, sind aber Hände gebunden.Personal ist zumeist tranig, bis auf wenige Ausnahmen! Ein Glück wenn man einen solchen Kellner erwischt..wie wir mit Montasser,der etwas mehr "Weitsicht" hat

3. Essen ist ok, abends nur 1 Restaurant. .naja
Frühstück nichts weltbewegendes! Da half auch nicht das täglich mehrfache nachfragen des Chefkochs Atefs, welches schon am 2ten Tag nur störte. Wir haben einfach nichts mehr gesagt,außer Alles ok, womit es dann gut war.
Mittagessen im Restaurant ok.weder Snackbar noch am Strand gut zu nennen!
Wir haben jegliche Weine probiert und konnten Sie NICHT trinken:
Der Rotwein schmeckt nach Essig, der Weisse schmeckt Chlorig und der Rosé wäßrig...so etwas haben wir noch nie erlebt
Zudem mehrfach kein durchbratenes Essen (Fisch -> Languste, was Schade war, Hühnchen am Spiess u.a.).Selbst das Bier war nicht genießbar..Wir mußten uns die deutlich überteuerten Flaschen Wein bestellen.

Das Spätaufsteher Büffet ist ein Witz:
Etwas Aufschnitt ohne Brot (Ja,kein Scherz)
und Joghurts bzw. etwas Kuchen -> Dann lieber garnichts

Abends waren wir sehr früh im Zimmer, es gab wenig was uns davon abhielt. Die Lounge hatte zuwenig Plätze, zudem war das Programm recht "mager" , was uns zusätzlich davon abhielt noch einen schönen Abend zu verbringen

4. Strand und Liegen: eine Katastrophe. Nur eng, miniplatz.überfüllt.abgesteckt zum Nachbarhotel.so stell ich es mir den Albtraum vor, wenn man eine Liege bekommt überhaupt..
Wir waren nicht die einzigen, die nur noch am Pool blieben,
wenn man dort ein Platz bekam...
Der Weg zum Strand dauerte ca. 10 Minuten durch diverse andere Hotel-Anlagen, total undurchsichtig.

Wir waren schon 6x in Ägypten, davon 5x in Hurghada.
Strandurlaub ist etwas anderes als hier.wunderlich wie ein Award hier zustande kam...Für das Geld haben wir deutlich besseres gesehen bislang

Wir sind weder verwöhnt, noch übertrieben penibel, auch wenn meine Frau aus der Gastronomie kommt und ich in der Qualitätssicherung tätig bin und wir oft Reisen...
Für 5Sterne ist das unzumutbar bin ich der Meinung und trotz Landeskategorie unhaltbar.

Niederscherli
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ich war mit meiner Tochter dort. Wir wurden richtig verwöhnt und haben uns prächtig erholt.
Am Abend war wenig bis nichts los aber an der Poolbar mit einem feinen Drink,konnte man den Tag genüsslich ausklingen lassen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star & Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.