“Himmlisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 21 Hotels in Makadi Bay
Sennwald
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte einen super Urlaub. Hatte mittels Lastminute am Vortag der Reise gebucht. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war super, man muss sich an den Geruch gewöhnen. Das Essen war der Hammer, hervorragend hervorheben möchte ich vorallem den Service. Äusserst zuvorkommend, freundlich und engagiert. Danke für diesen tollen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service unaufdringlich und aufmerksam. Auswahl des Frühstücks- und Abendbuffets ist reichhaltig und das Essen auf hohem Qualitätsniveau. Die Anlage ist großzügig gestaltet. Dennoch ist der Weg zum Strand nicht weit. Hier gibt es diverse Wassersportangebote. Die Behandlung im Spa sucht für diesen Preis ihres Gleichen. Auch hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wer längere Strandspaziergänge liebt, kommt hier leider nicht auf seine Kosten. Ansonsten ist das Hotel uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Paar
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein kleines feines Hotel. Wunderschöne Zimmer. Wir hatten für 2 Personen ein Familienzimmer bekommen, es war sehr schön und sauber. Der Zimmerboy war jeden Tag sehr kreativ und zuvorkommend so wie alle Angestellten in diesem Hotel. Jeder Wunsch wurde einem von den Augen abgelesen. Soviel Hilfsbereitschaft haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Das Essen ist super und abwechslungsreich. Die gesamte Hotelanlsge ist super schön und sauber. Uns hat es sehr gut dort gefallen und wir werden dieses Hotel auch ein zweites Mal besuchen. Ein großes Dankeschön geht an alle Mitarbeiter und vor allem an Frau Andrea Schäferlein die immer ein offenes Ohr für jeden hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Infolge kurzfristiger Umbuchung von Sharm nach Hurgada haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Um einen ruhigen, entspannten Urlaub zu verbringen ist man hier genau richtig. Wir haben uns immer sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Personal ist allesamt sehr nett. Die Animation angenehm. Einmal ein nein und man wurde in Ruhe gelassen.
Einzig über eine grössere Auswahl von Speisen sowie mehr Landestypische Gerichte hätten wir uns gefreut.
Alles in allem jedoch ein super schöner Urlaub.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel befindet sich um circa 20 min mit dem Auto entfern von Hurgada. Es ist ein sehr schönes und kleines Hotel in einem grossen Anlage mit verschiedenen Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Man isst gut und es gibt verschidende Themen-Buffet. Der Strand ist in 5 minute zu Fuss erreichbar.
Was zum Abraten ist, sind die Verkäüfer in Hurgada (Essenzenlade) während den Ausflügen und die Verkäufer, die ins Hotel (wie Massage in SPA und Gesichtsbehandlungen) vorbei kommen. Sie sind sehr aufdringlich. Diese versprechen mehr als sie halten können. Das Jaz Makadi Star und Spa ist ideal für einen ruhigen Urlaub.
Das Hotel wird durch zwei nette Frauen geführt, die ich leider den Name nicht nehr erinnere. Sie sind einfach super...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Holzkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten das Vergnügen 11 Tage im Jaz Makadi zu verbringen. Das Hotel liegt im Madinat Makadi, einem Touristen-Komplex mit mehreren Hotels und einer kleiner Shoppingmeile. Das Hotel selbst liegt etwas abseits vom Strand, welcher sich jedoch in ca. 5 Minuten gut erreichen läßt. Auf dem Fußweg sieht man gleich nochwas von den Nachbarhotels Sol Y Mar, Sensimar und ist froh nicht in diesen Hotels gelandet zu sein.
Die Zimmer mit Balkon sind angenehm groß und mit allem ausgestattet was man benötigt; Minibar, Flat-TV (mit deutschem Programm), kostenloser Safe, Bad mit Dusche und WC, Klimaanlage. Die Sauberkeit ist im Großen und Ganzen gut, die Reinigung wurde in Vergangenheit jedoch nicht mit letzter Konsequenz durchgeführt, sodass die Fugen im Bad verdreckt waren oder der Teppich leichte Flecken hatte. Insgesamt hat uns dies aber nicht gestört, wir haben das auf die dortige Mentalität zurückgeführt. Die Betten sind sehr bequem, und laden zum Verschlafen ein. Technische Mängel im Bad wurden durch durch den Hausmeisterservice prompt abgestellt.
Die gebuchte Verpflegung im Hotel war All-Inclusive. Dies bedeutet kostenlose alkoholfreie und nationale alkoholische Getränke 24-Std, Frühstücks-, Mittags-, und Abendbüffets. Zwischendurch auch kleine Snacks an Strand- und Poolbar.
Die Auswahl an den Buffets war in Ordnung, wünschenswert wäre eine größere Anzahl an orientalischen Gerichten. Es wird auch Show-Cooking angeboten, wo morgens z.B. Eier in allen Variationen und Abends frische Pasta zubereitet werden. Einmal während des Aufenhalts besteht die Möglichkeit im angeschlossenen indischen A-la-carte-Restaurant zu speisen, das Angebot ist unbedingt zu wahrzunehmen da die Gerichte dort sehr gut waren.
Der Service im Hotel ist wirklich herausragend. Die Hotelangestellten vom Manager bis zum Zimmerboy sind sehr um einen angenehmen Aufenhalt bemüht. Mit Deutsch oder Englisch kommt man mit den Angestellten sehr gut zurecht. Gerne haben wir den sehr guten Service mit einem Bakschisch belohnt, wobei verständlicherweise lieber Scheine als Münzen angenommen werden. Deswegen vielleicht eher einen Vorrat an kleinen Dollarscheinen mitnehmen, oder gleich in ägyptische Pfund umtauschen.
Die Animation im Hotel ist zwar vorhanden, aber sehr unauffälig was uns sehr gefallen hat, das dies ein relaxter Badeurlaub werden sollte. Wer mehr auf Action steht, sollte sich woanders umschauen. Der Gästestruktur ist ausgewogen, vom Kleinkind bis zum Methusalem wird alles geboten, wobei das Hotel zu 90% von deutschen Urlaubern frequentiert wird. Wer lieber auf den Umgang mit Bürgern aus den ehemaligen Sowjetstaaten, Russland oder Ukraine steht ist hier falsch und sollte sich eher auf das TIA Heights konzentrieren.
Leicht genervt haben uns die fliegenden Händler am Strand die Dienstleistungen aller Art angeboten haben, aber ein freundliches "Nein" ist wurde akzeptiert.
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub im Jaz Makadi, zum fünften Stern müsste noch an der Auswahl am Buffet gearbeitet und kostenloses W-Lan angeboten werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wunderschöne Gartenanlage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, schöne Wege durch Hotelanlagen bis zum Strand, Ruhe am Pool, gutes Büffett

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Jaz Makadi Star & Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star And Spa
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.