“schöne anlage etwas abseits des trubels” 4 von 5 Sternen

Jaz Makadi Star & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 9 von 21 Hotels in Makadi Bay
Linz
“schöne anlage etwas abseits des trubels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

das hotel liegt nicht direkt am strand, was in puncto erholung sicher ein vorteil ist, denn am strand selbst sind nicht nur viele leute (v.a. russicher herkunft) sondern man hört auch die animationen der umliegenden hotels. am pool des jaz makadi ist es dagegen wirklich sehr ruhig und entspannend. die animation hält sich wirklich wirklich zurück und ist absolut nicht stören oder aufdringlich. zimmer sind geräumig und schön, die gesamte anlage sehr sauber u gepflegt. zum strand geht man in rd 3-5min sozusagen durch die 2 vorgelagerten hotels.
es gibt einen eigenen, abgesperrten strandabschnitt mit liegen, schirmen und bewirtung. es waren immer ausreichend liegen vorhanden. am pool selbst sind auch ausreichend liegen, wenn nicht direkt am pool dann zumindest in 2ter reihe mit schirmen oder sonnendach. auch hier nat. poolbar mit service.
zimmerservice war super, täglich gereinigt und fast kunstwerke mit den handtüchern gebastelt ;) gesamtes personal extrem freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. ausserdem beeindruckend, wie viele sprachen tw gesprochen werden.
frühstück und essen haben alles geboten was man braucht (und vieeel mehr). was die nachspeisen angeht so muss man die extrem süssen gerichte des arab. raumes mögen, sonst bleibt man eher bei frischen waffeln, crepes oder obst - auch immer vorhanden.
vorm hotel gibts ein paar shops und auch einen supermarkt im makadi souq, wo man sich (falls kein AI) ua auch mit wasser und anderen dingen zu guten preisen versorgen kann (es gibt keine alkohol)
extradivers tauchbasis im ressortabschnitt mit super service, guter ausrüstung und tollem staff. windsurf-basis auch im abschnitt in ca 5min zufuss am strand erreichbar mit sehr guter ausstattung und vielfalt. es gibt eine 2te im nachbarresort links, die preise günstiger aber auch weit schlechtere und weniger ausstattung.

in summe eine echt gute hotelwahl

aja: es gibt moskitos! aber man bekommt kostenlos einen gelsenstecker vom zimmerservice! am besten gleich zu beginn ordern!

Zimmertipp: zimmer im eg auf poolseite mit terrasse (ohne abgrenzung), im 2. stock mit balkon, im 3.stock mit ba ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Villmergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Meine kurzfristige Entscheidung in diesem Hotel eine Woche Sonne aufzutanken, bereue ich gar nicht sondern im Gegenteil empfehle es allen nur mit gutem Gewissen weiter. Details & Überraschungseffekte sind an der Tagesordnung und werden in diesem wunderbaren Haus clever eingesetzt ! Komme wieder dann werde ich das Zimmer zur Poolseite buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gampelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Vom Empfang am Flughafen Hurghada bis zum Rückflug echte Gastfreundschaft.
Wer nicht kräftig an Gewicht zulegen will, muss sich an den reichhaltigen Büffets sehr zurückhalten:-)).
Wir sind rundum zufrieden, danke!

Wien umgebung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir können dieses kleine aber feine Hotel nur weiterempfehlen , es war sehr schön .
Beim Essen könnte man Glauben in Ägypten gibt es könne Gewürze und die Hühner haben keine Brüste . Aber das Frühstück war sehr gut . Ie Hotelleitung war sehr bemüht und Ideen und Anregungen angenommen und wenn es möglich war wurden diese auch gleich in die Tat umgesetzt ,also ein 1000% relax Urlaub ;-))))))

Straubenhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Selten so viel Gastfreundlichkeit in so kurzer Zeit erfahren wie im JAZ Makadi Star. alles rund um super. Man ist innerhalb kürzester Zeit unter Freunden die es auch so meinen und nicht nur so tun. Kommen sicherlich wieder.

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Besser geht,s nicht ! Wir waren angenehm überrascht. Diese Hotel kann ich jedem empfehlen der Erholung und Entspannung sucht. Das Personal vom Zimmerboy bis zur Geschäftsleitung einfach nur spitze. Wir hatten ein Problem im Badezimmer , meine Tochter wollte duschen und kein warmes Wasser. Ein Anruf zur Rezeption und das Problemchen wurde innerhalb von 10 min. erledigt. Die Leiterin des Hotels und Ulrike von der Gästebetreuung sind immer anwesend so das man immer einen Ansprechpartner hat. Das Essen ist sehr gut und der Chefkoch erfüllt auch Extrawünsche. Die Kellner sind sehr aufmerksam . Der Kaffee schmeckt ! Die Animation ist auch sehr zurückhaltend , wenn du auf deiner Liege die Augen geschlossen hast wirst du garnicht erst angesprochen, doch wir waren oft mit von der Partie z.B.Wasserball und Dart haben immer Spass gemacht und man lernt auch schnell nette Leute kennen ob jung oder alt. Wir haben uns wie Könige gefühlt und so einen tollen Urlaub noch nie erlebt. Wir kommen gerne wieder , Liebe Grüße an alle von Kirsten Jana und Uwe

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Makadi Star Hotel ist ein Hotel zum Wohlfühlen und genießen. Das gesamte Hotel Team ist von morgens bis spät in der Nacht bemüht auf freundliche Art den Gast zufrieden zu stellen. Vom Management bis zum Gärtner ist die Kundenorientierung zu spüren. Wir haben das Essen genossen, es war europäische Küche mit orientalischer Küche gemischt. Das Essen war appetitanregend hergerichtet und es hat lecker geschmeckt. Der Weg zum Strand war die notwendige Bewegung die wir gebraucht haben. Durch die ca. 300m Strandentfernung liegt das Hotel sehr ruhig und man bleibt vor lauter Animation verschont. Das Hotel und der Strand überzeugen durch Höflichkeit, Hygiene, Freundlichkeit und einer Spur Witz durch das Servicepersonal. Meine Skepsis gegenüber Badeurlaub haben sich gelegt und ich wünsche dem Hotel, dass es diesen Standard halten kann. Vielen Dank an die Hotelmanagerin aus Deutschland und dem Team.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Jaz Makadi Star & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Star & Spa

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Star & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Star & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaz Makadi Star Resort & Spa
Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hotel Hurghada
Jaz Makadi Star & Spa Hurghada
Jaz Makadi Star Hurghada

Wenn Sie Jaz Makadi Star & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.