“Super Hotel unter deutscher Leitung” 5 von 5 Sternen

SUNRISE Select Royal Makadi Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Makadi Bay 623, Ägypten   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Makadi Bay
“Super Hotel unter deutscher Leitung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Empfehlenswerte Gastronomie, vor allem die Spezialitätenrestaurants. Sehr aufmerksames, freundliches Personal, allen voran El Gendy und Mohammed von der VIP Pool Bar (zwei super Typen, die einfach in die Welt passen) und Yasser von der Pergola Poolbar. Das Personal schafft es, die riesige Anlage blitzsauber zu halten und super zu pflegen. Bemerkenswert ist auch der Sonnenbrillen-Putzservice am Strand. Unser Zimmer mit dem unglaublich großen Badezimmer wurde durch Add El Aal, dem Roomboy, perfekt sauber gehalten. Unerträglich waren die abendlichen Gesangseinlagen der "Künstler" an der Poolbar.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Liverpool, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren zwei Wochen im Sunrise Royal Makadi und hatten vom 25.06.2010 bis 09.07.2010 eine schöne Zeit. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Meer so blau sein kann. Achtung aber vor der gefürchteten Magen-Darm-Infektion!
Meine Krankheit begann mit Durchfall und den schlimmsten Blähungen, die ich je hatte. Eine Woche nach Urlaubsbeginn kaufte ich beim Apotheker ägyptische Tabletten (die nicht halfen). Ich nahm nach zwei Tagen Imodium. Das half, aber ich wurde die Blähungen nicht los.
Ich schob dies auf alles, weil man es nicht nur auf eins festnageln konnte. Die grundsätzliche Hygiene ist nicht sehr gut. Nachdem wir gesehen haben, was das Personal in der Mittagszeit in der Pigoda Bar macht, warne ich Sie davor, dort zu essen.
Das Hauptrestaurant ist wie ein Schlachtfeld. Es ist schrecklich. Der einzige schöne Ort zum Essen ist das À-la-carte-Re­s­tau­rant. Aber auch die haben ein paar kleine Fehler gemacht, wie z. B. das Fleisch zu kurz gegart usw. Ich bin selbst seit meiner Rückkehr krank. Ich habe so etwas noch nie vorher erlebt. Der Arzt sagt, es sei eine sehr schlimme virale Infektionen. Ich fange gerade an, mich ein wenig besser zu fühlen, und das nachdem ich schon knapp 2 Wochen wieder zu Hause bin.
Wenn Sie in dieses Hotel gehen, passen Sie auf. Und wenn Sie nicht kranken sind, verbringen Sie eine gute Zeit. Ich will nie wieder nach Ägypten. Dies hat mich wirklich abgeschreckt. Schade, da Makadi Bay ist schön.

Kairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Ein durch und durch schöner Kurzurlaub. Die deutsche Hotelleitung macht sich im Detail, der Ausstattung und bei der überdurchschnittlichen Qualität der Speisen bemerkt. Der Strand ist etwas klein und liegt in einer Bucht. Jedoch gibt es eine wunderbare Auswahl an Swimmingpools, darunter auch eine nur für Erwachsene.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

angenehmer Aufenthalt über den Jahreswechsel.Wir hatten die Meerblickzimmer mit dem Sonderfrühstück im Italienischen Restaurant.Das würde ich auch unbedingt emfehlen, da ein volles Hotel dringend diese Ruhezone erfordert. Wir warem nmeist nur mit höchstens 9 weitern Gästen dort zum Frühstück. Herrlich ruhig und persönlicher Service. Diese Auszeit braucht man, denn das Hauptrestaurant ist mächtig wuselig.Man kann zu bestimmten Uhrzeiten in der Nähe der Rezeption Plätze in den a la carte Restaurant reservieren.Gehört zum all inclusive . Fotografen im Hotel sind sehr hochpreisig und nicht so gut, wie sie meinen. Aber man kann handeln.
Sylvesteressen war suuuuuuper, aufgebautes riesen Zelt nähe der Einfahrt der Anlage. Tolle RSpaßrutsche für Kinder. Miniclub, extra Essensbereich für Kinder, falls gewünscht.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Hirschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Zum zweiten mal in diesem wunderschönen Hotel !
Da stimmt wirklich alles !
3 Pools, mehrere Restaurants (freie Auswahl), Kinderbetreuung, Tauchschule, schöner Strand mit gutem Hausriff, Liegen ohne Ende (kein Problem auch erst Mittags eine Liegen am Strand oder an einem Pool zu bekommen

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön im Bungalowstil, weitläufig, bunt gemischtes Publikum, alles Altersklassen und man kann sich auch allein dort sehr gut erholen und Anschluß finden. Der Strand ist feinsandig und sehr sauber mit vielen Liegen und gratis Sonnenschirmen. Gleichzeitig kann man die Angebote des Hotels nutzen für Wellness und Animation.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Oberstdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das hotel ist im ganzen gut,das essen schmeckt super,es ist alles sauber.nur bei den getränken sollten sie sich anstrengen,weil das nicht das günstigste Hotel hier ist,aber um internacionale Getränke muss mann sich schlagen,und die Ägyptische Spirituosen sind nicht das geld wert was mann hier bezahlt hat.Achtung bitte bem Hennah Tatoo.Leider auch erst zu spät die Warnungen gelesen im internet wo mein kleine sohn nach seinem aufmal tatoo die ersten Bläschen bekommen hat.Nach lange cortisonbehandlung und jetzt wochen später ist sein tatoo in eine form von narbe immer noch sichtbar,und laut arzt bleibt es noch 3 Jahre.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 14 von 23 in Makadi Bay
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 8 von 23 in Makadi Bay

Sie waren bereits im SUNRISE Select Royal Makadi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Select Royal Makadi Resort

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay 623, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Select Royal Makadi Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Select Royal Makadi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Makadi Bay Hurghada
Sunrise Royal Makadi Hotelanlage
Sunrise Royal Makadi Resort Bewertung
Sunrise Royal Makadi Hotel Makadi Bay
Sunrise Royal Makadi Bay

Wenn Sie SUNRISE Select Royal Makadi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.