“Gutes Hotel, super Kinderbetreuung!” 5 von 5 Sternen

SUNRISE Select Royal Makadi Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Makadi Bay 623, Ägypten   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Makadi Bay
Böblingen, Deutschland
“Gutes Hotel, super Kinderbetreuung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren mit einer anderen Familie mit insgesamt 2 Kindern hier im Hotel. Zunächst einmal: Das Hotel hat fast alles zu bieten, was man sich wünscht: Von Wellness, Fitness, über verschiedene Themenrestaurants bis hin zu einem großen geräumigen Zimmer mit allem wichtigen Schnickschnack... Was besonders positiv war: Zuallererst erwähnenswert die Kinderbetreuung: Die Leiterin Yani hat sich sehr viel Mühe gegeben, ein vielseitiges Programm anzubieten. T-Shirt-Malerei, verschiedene Spiele, und das Highlight war sicherlich das Bananaboatfahren im Meer. Sie hat sich wirklich rührend um unsere beiden Kinder gekümmert und einen klasse Job gemacht! Auch die Kinderdisco, die sie abends veranstaltet hat, war immer toll. Danke dafür! Ebenfalls super: Das voll eingerichtete Fitness-Center, der große Swimmingpool, die gut funktionierende Klimaanlage im Zimmer und die Liegemöglichkeiten am Strand unter den sehr hochwertigen Holzsonnenschirmen. Es waren auch immer Liegen frei, so dass man nicht frühmorgens reservieren musste. Auch besonders positiv erwähnenswert: Das vielseitigen und qualitativ gute Essen in den Restaurants. Hier möchten wir auch besonders positiv den Oberkellner im Hauptrestaurant erwähnen, der sich immer bestens um die Gäste im Außenbereich gekümmert hat.

Was uns nicht so gut gefallen hat: In einem anderen Restaurant war der Frühstücksservice schlecht, der Tisch nie vollständig eingedeckt und auf Nachfrage hat es oft sehr lange gedauert, bis der Tisch endlich komplettiert war. Weiterhin gab es JEDEN Tag regelmäßig Stromausfälle im ganzen Hotel, die zwar meist nur einige Sekunden gedauert haben, aber gerade abends für völlige Dunkelheit gesorgt haben. Wenn man hier gerade mit einem voll beladenen Teller im Restaurant steht, ist das dann doch etwas schwierig... Aufgrund der Größe des Hotels ist die Atmosphäre insgesamt auch ein bisschen unpersönlich.

Aber dafür hat man wie gesagt immerhin alles, was man braucht. Und die positiven Merkmale überwiegen. Fazit: Super Urlaub, wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr saubere Hotelanlage, die Zimmer sind ausreichend aber zum Teil renovierungsbedürftig ( Badezimmer). Nettes freundliches Personal, einige mit deutsch Kenntnissen. Die Pools sind leider ziemlich kalt, nur das Babybecken und der Pool im Für Kinder verbotenem Bereich sind beheizt.
Im Hotel sind überwiegend Russen, was im Hauptrestaurant und an den Pools negativ auffällt.
Wir hatten zum Glück Zimmer mit Meerblick gebucht und somit mussten wir nicht im Hauptrestaurant frühstücken sondern konnten uns im italienischen a la Carte Restaurant verwöhnen lassen. Das Abendessen haben wir meistens in einem der Themenrestaurants zu uns genommen, die sehr empfehlenswert sind . Alles in Allem ein ordentliches Hotel aber nicht eines der Besten.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel ist eines der besten Hotels in dem ich je war! Der Service ist super aufmerksam und versorgt einen immer mit frischen Getränken. Das Essen schmeckt soooo lecker und von unserer 10-Mann Gruppe hatte nicht einer Magenprobleme. Abends waren wir immer in den a la Carte Restaurants essen, die auch sehr empfehlenswert sind.
Das Animationsteam ist das beste was ich je erlebt habe. Immer gut gelaunt und bemüht. Zu erwähnen sind hierbei vor allem John und Midooo, die immer für klasse Stimmung gesorgt haben :-)
Die DJs sollten auch gelobt werden, denn die machen echt super Musik! Treffen wirklich jeden Geschmack.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder und diesmal wohlmöglich 3Wochen!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Strande, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr schöne Anlage, wir w/m 58/62 waren schon öfter hier und sind sehr zufrieden.
Zimmer wenn möglich Seeseite buchen, da kann man das Royal Frühstück incl. Sekt
in ruhiger Lage abseits vom Hauptrestaurant geniessen. Hauptrestaurant laut und viele
Russen. Wenn möglich immer außen essen. Personal aufmerksamm auch ohne TIP.
Gleich von Deutschland per Mail die ala Card Restaurants buchen dann braucht man
morgens sich nicht mehr anstellen.

Fazit: Alles OK, gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht. Nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. Zimmer ist komfortabel eingerichtet Bad auch schön, jedoch dreckig. Die Anlage ist in ordentlichem Zustand, jedoch auch etwas dreckig ! Das Hauptrestaurant ist chaotisch ! Themensrestaurants sehr lecker ! Besonders der Asiate und T-Bones. Jetzt kommen wir zum springenden Punkt: Im Hotel sind mindestens 85% Russen, die extrem negativ mit Gebrüll und unmöglichen Vordrängeln auffallen. An den Bars halten Sie die Mitarbeiter ewig auf ! Jedoch werden Osteuropäer auch vom Hotel bevorzugt ! Nahezu jeder Mitarbeiter spricht Russisch, deutsch fast keiner ! Ich bin extrem genervt nach Hause geflogen !

Der eigentlich schöne Urlaub extrem Verdorben, durch Gäste !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein überwiegend schöner Urlaub. Vieles könnte man in der Anlage verbesssern. 5 Sterne halte ich für sehr übertrieben. Die Verkäufer sind sehr aufdringlich aber ansonsten sehr Kinderfreundlich.

Wo man geht und steht sind Russen ca. 80%, das hat mich sehr gestört (dazu kann aber der Anbieter nichts ).
Das Essen ist sehr umfangreich aber leider gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her, also nicht mit deutschem Essen vergleichbar.

Ansonsten, hat alles gepasst.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

wenn man 5- Sterne -Qualität nach Deutschen- bw. Europäischen Maßstäben anlegt liegt man hier falsch, da trennen sich die Welten! Die Zimmer sind ordentlich und der zuständige"Blockwart" gibt sich beim Putzen/Reinigen auch große Mühe - übersieht jedoch viele wichtige Kleinigkeiten, die ein gutes sauberes Zimmer ausmachen, da fehlt es warscheinlich an allen Ecken und Enden an der notwendigen Ausbildung in diesemLand, aber dies kann man großzügier Weise nachsehen. Das Essen im großen Restaurant ist soweit ok. und auch üppig, für jeden ist etwas dabei, bei dem Spezialitäten-Restaurantes gibt es zwei die erwähnenswert sind, das sind der "Italiner" und das "Steakhaus" den Rest kann man allerdings vergessen, vom Tellerwäscher zum KOCH und dies ohne entsprechende Ausbildung macht sich da schon wiederbemerkbar - Leider! Strand mit den Liegen ist ausreichend, Platz gibt es ja noch an den Pools! Der Mangel an vorhandenen Sportgeräten ist vorhanden, wird auch beseitigt, da man dazu NEU baut. Nur eine Tischtennisplatte ist völlig mangelhaft - und geht nicht! Das vorhandene Animationsteam war sehr bemüht und konnte vieles kaschieren - diesem Team gilt ein besonderer Dank.
Alles in allem stimmt für den bezahlten Preis das Leistungsverhältnis - da über Weihnachten und Silvester/Neujahr 2011/2012 mit dem Gala-Dinner man sich besonderes große Mühe gab, ist auch gelungen, aber wenn dann die Bar bei angekündigtem oben End bereits am Heiligabend gegen 24:30 Uhr schließt ist das kein oben End! Somit auch hier Kritik
angebracht und Verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im SUNRISE Select Royal Makadi Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNRISE Select Royal Makadi Resort

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay 623, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SUNRISE Select Royal Makadi Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNRISE Select Royal Makadi Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Makadi Bay Hurghada
Sunrise Royal Makadi Resort Bewertung
Sunrise Royal Makadi Hotelanlage
Sunrise Royal Makadi Hotel Makadi Bay
Sunrise Royal Makadi Bay

Wenn Sie SUNRISE Select Royal Makadi Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.