“Super Hotel - gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fun City Makadi Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Fun City Makadi Bay Resort
36 km, Hurghada Safaga road, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 21 von 21 Hotels in Makadi Bay
Köln, Deutschland
“Super Hotel - gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren das zweite Mal in Ägypten und waren positiv überrascht vom Serenity Fun City! Es ist eine riesige Anlage, mit eigenem Wasserpark und kleinem Freizeitpark.

Unser Zimmer war groß und schick von der Ausstattung. Die Minibar war kostenfrei und wurde täglich aufgefüllt. Mehrmals kam das Housekeeping täglich zur Reinigung.

Der Wasserpark hat ist optisch sehr ansprechend und macht riesigen Spaß mit den vielen Rutschen. Leider war das Wasser etwas kalt, da aufgrund de politischen Situation nicht ausreichend Öl geliefert werden kann.

Der Freizeitpark ist eher für kleinere Kinder - wir haben dennoch fast alles ausprobiert mit dem Leiter der Anlage und es hat viel Spaß gemacht!

Das Essen fanden wir für einen All Inclusive Urlaub sehr gut - für jeden Geschmack ist etwas dabei gewesen! Auch die Salate konnten wir essen ohne Durchfall zu bekommen :) Es gab zwar manche Nörgler, aber das sind Leute, die an allem etwas auszusetzen haben.

Der Strand ist beim anderen Hotel - es gibt zwar einen Shuttle, aber zu Fuß ist der auch gut erreichbar in 15 Minuten. Man kann zwar nicht barfuß ins Wasser aufgrund des Riffs, aber da wir eh Schnorcheln wollten, war das kein Hindernis für uns. Im Gegenteil - es gibt einen Steg ins Meer und von dort aus kann man das Hausriff erkunden - einfach gigantisch!!!

Nicht zu empfehlen ist der Spa im anderen Hotel. Wir hatten zwei total überteuerte Behandlungen und kamen uns etwas abgefertigt vor. Das Dampfbad ist viel zu laut, die Dusche total keimig, der Whirlpool viel zu kalt und mit ekligem Fettrand. Dringend renovierungsbedürftig!

Das einzige was uns genervt hat, waren die ganzen Verkäufer am Pool und am Strand - aber nach einer Weile fertigt man die einfach ab - am besten so tuen, als ob man Spanier ist und kein Englisch spricht :)

Das Publikum im Hotel ist überwiegend russisch und aus ost-europäisch - aber zu viele Deutsche auf einem Haufen benehmen sich genauso - siehe Mallorca.

Alles in Allem ein wunderbarer Urlaub, mit super Hotel und netten Leuten, die wir kennengelernt haben - gerne jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Kirchheim bei München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Dass Hotel ist sehr schön und die Zimmer groß und geräumig. Auch das Bad ist super groß und sauber. Dass das Hotel außerhalb liegt, stört eigentlich nicht, da man das vorher weiß und sich darauf einstellt, keine Spaziergänge am Strand machen zu können. Der Strand ist im gegeüberliegenden Hotel, aber in 5 Min. erreichbar. Baden kann man nur über einen Steg, ist aber super zum schnorcheln geeignet.
Das Personal ist super bemüht gewesen, aber leider war das Hotel nur zu ca. 40 % ausgebucht und das hat sich am Büffet ausgewirkt. Die Auswahl war leider etwas gering und hat sich ständig wiederholt. Die Köche können aber super Kochen, was sich an Silvester gezeigt hat. Da muß das Management einfach dran arbeiten. Es gibt auch ein Tepanjaki Restaurant mit Selbstzahlung, was wirklich super ist und nicht teuer. Der Koch ist sehr engagiert und alles ist super lecker. Beim Italiener schmeckt es auch sehr ordentlich. Im orientaischen Restaurant ist es auch gut, aber das mag halt nicht jeder.

Die Rutschen waren leider nur abwechselnd stundenweise an, was etwas schade war. Das Wellenbad ist total toll, aber der Wasser saukalt und wird auch nur zwischendurch angeschaltet.
Der Miniclub war ok. Die Mädchen sind bemüht, sprechen aber nicht gerade viel Deutsch. Unser Kind stört das nicht, Kinder kommen immer klar. Der Miniclub ist auch wirklich sehr nett angelegt und abends gibt es einen Luna Park. Dort kann man für 8 Euro 8 mal fahren, wie z.B. kleines Riesenrad, Autoscooter oder Kettenkarusell. Das ist sehr schön gemacht.
Die Shows sind leider sehr diletantisch und auch da müßte das Mangement sich mehr engagieren.

Alles in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub und man sollte nicht vergessen in welchem Land man sich befindet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Have Fun
Dieses Hotel ist der Oberhammer,und für ganz kleine und auch ganz große Kinder einfach genial.Auch wenn das Haus nur in zweiter Reihe liegt ,bietet es alles was man für einen gelungenen Badeurlaub braucht.Zum Strand sind es ca.300mtr.es gibt einen Shuttle dorthin.

Eine gigantische Poolanlage zieht sich durch die ganze Anlage bis zum angrenzenden Aquapark.Der Auquapark ist für Fun City Gäste gratis.Vorne der Ruhepool und Richtung Aquapark kommen dann so Geschichten wie der crazy River,da gehts zum rafting smileeee oder das Wellenbad ist auch wirklich super.Alles mit Wasser ist doch schöööööön....!!!!
Und nicht zu vergessen die vielen vielen Rutschen.Fun,fun,fun...

Zwischendurch gibts auch mal eine Schaumparty,oder man nimmt an den vielen Aktivitäten des Animationsteams teil.Für die ganz kleinen Kids gibts wie ein kleines Kinderdorf mit verschiedenen Häusern,alle bunt gehalten und in einem wird gebastelt im anderen gebacken usw.Abends dann im Lunapark da kann man gegen geringe gebühr diverse Flugmodule testen.Meine persönliche Empfehlung ist das Kettenkarusell )) aber schwindelfrei muss man da schon sein.

Die gesammte Anlage ist wirklich sehr nett gemacht.Die Zimmer sind groß und auch schön möbeliert.
Minibar ist mit Softgetränken gefüllt.Übrigens ein Tip an alle Frauen mit längeren Kleidern.Im Schrank rechte Tür einfach das untere Brett rausmachen,dann klappt das auch mit den Kleidern aufhängen.

Es gibt sehr viele verschiedene Möglichkeiten für sein leibliches Wohl zu sorgen.Restaurants gibt es wirklich sehr viele,und Bars übrigens auch.Einziges Restaurant wo nicht inklusive im Hotel ist,ist das Japanische.Es gibt aber im Serenity Makadi Heights noch A la Carte Restaurants,wo auch von Fun City Gästen genutzt werden können aber mit extra Zuzahlung eben))Wers braucht ;-)

Besonderes Highlight immer am Mittwochabend ist der Management Empfang aller Gäste in der Lobby.Da gibts dann Cocktails ohne Ende,und mit viel Feuer ))Fun City ist ein schönes Hotel das ich persönlich empfehlen kann.

Have fun ;-)schönen Urlaub ♥

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Fun City Makadi Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fun City Makadi Bay Resort

Anschrift: 36 km, Hurghada Safaga road, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Nr. 21 von 21 Hotels in Makadi Bay

Wenn Sie Fun City Makadi Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fun City Makadi Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten