“Tolles Hotel, Top Personal, russische Gäste...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tia Heights Makadi

Tia Heights Makadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tia Heights Makadi
4.5 von 5 Resort   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Le Meridien Makadi Bay)   |
Nr. 16 von 19 Hotels in Makadi Bay
Lüneburg, Deutschland
“Tolles Hotel, Top Personal, russische Gäste...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war zusammen mit 2 Freunden vom 11. Februar bis 25. Februar 2015 dort, das Hotel war, wie üblich zu der Jahreszeit nicht komplett ausgebucht. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden ohne vorher Bewertungen zu lesen, für uns war der Preis (500 Euro für 2 Wochen All inclusive) entscheidend. Im Hotel selbst waren zu 90 % Russen, das hatten wir uns vorher aber auch gedacht, war auch nicht schlimm, denn die wussten sich gut zu benehmen und wir haben uns mit sehr vielen echt gut verstanden, wenn man mal die sprachlichen Barrieren vergisst, nicht alle sprechen Englisch :)
Das beste am Hotel war mit Abstand das Animationsteam, dafür an dieser Stelle besonderer Dank an Zizo, Shetos, Wesa, Eddie und deren russichen Kollegen Daria, Xenia und Igor, die haben verdammt viel Spaß verbreitet und waren immer bemüht eine geile Show, sowohl am Tag als auch am Abend zu machen, diese Leute sind echt top und jedes Hotel kann sich über solche Animateure und Mitarbeiter freuen!
Der Service war auch gut, hier haben uns besonders Ayman und Nahed gefallen, welche einen super zuvorkommenden Job sowohl an der Bar in der Lobby als auch draußen an der Pool-Bar gemacht haben, ich hoffe sie werden dort noch lange arbeiten, selten so gute und liebe Menschen kennengelernt, absolut Top!
Aufgrund dieser Tatsachen werden wir bestimmt wiederkommen, denn neben dem beschriebenen ist der Strand dort mit Abstand der beste von allen Hotels und das der Aqua-Park direkt am Hotel ist, kam uns sehr gelegen und war im Preis mit drin, super Rutschen und beheiztes Wasser dort.
Für uns war das Hotel absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wie gesagt Traumhaft , meine Frau und ich haben hier 8 Tage verbracht ,man kann es nur 100% empfehlen , Personal top freundlich hilfsbereit und und und , das Ressort ist sehr schön top gepflegt einfach klasse, wir kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Wir wollten sehr kurzfristig nach Neujahr ein paar Tage in der Sonne Ägyptens verbringen - Buchung mit 5 vor Flug sehr kurzfristig - 5* Landeskategorie

Die Hotelleitung hatte gerade gewechselt - denn auch der Besitzer, eine ägyptische Familie war nicht mehr so zufrieden -

das Essen war gut - die Angestellten bemühten sich sehr -

wir hatten zeitlich das russiche Weihnachtsfest mit dabei - das Hotel war um eine gute Atmosphäre sehr bemüht - und man hat die Bemühungen schon gemerkt -

Einzig und allein der SPA Bereich muss definitiv komplett saniert werden !!!!!!!!!!!!

wir hatten leider kein Kingsize Bett , was nicht eben schön war , die Zimmerkategorie war die höchste in der Nähe des Pools im ersten Stock mit grosser Dachterrasse -
aber man sieht es in den Bädern , am Strand an den Liegfen das alles in Jahre gekommen ist -

ich würde das Hotel erst grosszügig sanieren - dann wieder eröffnen -

der Strand war sehr sauber - empfehlenswert sind die kleinen Restaurants, die man reservieren darf - wir konnten ohne Aufpreis dort essen - Seafood und Italienisch - welches wir reichlich ausgenutzt haben -

Buffet grosszügig und genug Auswahl -

leider habe ich keine Bilder zur Verfügung aktuell

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick aber Poolseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Dieses Hotel ist inzwischen zu unserer zweiten Heimat geworden. Auch nach mehreren Besuchen freuen wir uns immer wieder darauf zurückzukehren.
Die Anlage ist echt top, riesige Poolanlagen, alles sehr gepflegt. Der Strand ist der beste in der Makady Bucht. Man benötigt keine Badeschuhe, Liegen und Handtücher sind immer ausreichend vorhanden.
Das Animationsteam ist sehr motiviert, aber nicht lästig. Die Abendshow´s sind unterhaltsam und sehr professionell.
Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Sehr zu empfehlen ist das Essen beim Chinesen. Die beiden Chinesen-Köche Ali (Lamomba) und Ashraf zaubern wirklich tolle Menue´s.
Die osteuropäischen Gäste sind auf keinen Fall störend.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger und geräumiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Hier wahr ich mit einem Freund.
1 Woche mal erholen.
Nach einigem Hin und Her bekamen wir auch unsere Zimmer.
Super Buffet.
Die Bar am Abend war klasse.
Leider hast du nicht viel DRUM Herum.
Kannst aber 10 Km Sandburgen bauen, wenn du willst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren schon mehrfach in der Makadi Bay....hier unsere Bewertung vom Tia Heights Hotel.

1. Das Hotel hat mehrere Hotelzimmer mit sehr unterschiedlichen Qualitätsstufen. Wir haben über "Vtours" gebucht und erhielten ein derart herunterkommenes Zimmer das einfach gesagt eine "Frechheit" für den Preis ist.
- Möbel alt, vergammelt und schmutzig, Bad versifft und nicht benutzbar. 3 Vollzahler jedoch nur 2 Betten und ca. 18 m² groß.
Nach Rücksprache mit einem der Hotelmanager sind Vtours Kunden in der Kategorie 4 (wohl die schlechteste Ausstattung) untergebracht. Es handelt sich um den Hotelkomplex "Aquapark" Poolseite ...... man könne aber gegen Aufpreis ein anderes (besseres) Zimmer bekommen.Wir haben uns am 2 ten Tag bei der örtlichen Reiseleitung beschwert. Es wurde uns aufgrund der geringen Auslastung und nach längerer Diskussion mit dem Hotelmanagement ein besseres und größeres Zimmer zugwiesen.
Wir haben das Gefühl, dass "Vtours" und das Hotel versuchen, die völlig heruntergekommenen Zimmer den Kunden als Standard anzubieten, wenn man sich dagegen vehement wehrt und/oder einen Aufpreis bezahlt, dann bekommt man erst ein vernünftiges Zimmer.

Ansonsten ist das Hotel etwas älter aber insgesamt gut.
Das im Durchschnitt gute Essen wird für europäische Gäste (ausser Russen) im Obergeschoss eingenommen. Die überwiegend russischen Gäste sind nicht auffällig.

Über den Veranstalter "vtours" werden wir aus v.g Gründen nicht mehr buchen.
Wir wurden nach der Beschwerde über den Vorgang (Zimmerkategorie- Unannehmlichkeiten) mit einem Standardbrief abgespeist.

Zimmertipp: Zimmer nur im Haupttrakt des Tia Heights Hotel buchen... nicht im Auqa Park oder Lagune Zimmer.. di ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

immer wieder gerne ich will aufjedenfall wieder hin pool schön strand schön lobby schön zimmer schön .. obwohl ich erfahren habe das die zimmer bei tia aquapark schlechter sind als bei tia heights .. personal super freundlich ..
gute abendunterhaltung und hervorragendes essen !! sauberkeit ist in den zimmer von tia heights wunderbar und beim tia aquapark könnte es ein bisschen besser sein aber es ging..
über die strasse gibt es viele einkaufsmöglichkeiten so wie auch im hotel drinnen wo es eine shopping arcade .. und für das das uns gesagt wurde das es ein rusenhotel ist war ich echt begeistert da nicht viele rusen dort waren....
ich will aufjedenfall wieder hin super urlaub :-)

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Tia Heights Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tia Heights Makadi

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Le Meridien Makadi Bay)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 16 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Tia Heights Makadi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tia Heights Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tia Heights Makadi Makadi Bay
Tia Heights Makadi Hotel Makadi Bay
Tia Heights Makadi Bay
Hurghada Le Meridien
Meridien Makadi Bay
Le Meridien Makadi Bay Hurghada

Wenn Sie Tia Heights Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.