“Wunderschönes Hotel, tolle Anlage und nette Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Makadi Saraya Resort

Jaz Makadi Saraya Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Makadi Saraya Resort
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Saraya Resort)   |
Nr. 4 von 23 Hotels in Makadi Bay
Köln, Deutschland
“Wunderschönes Hotel, tolle Anlage und nette Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Die Zimmer sind sehr geräumig und immer sauber! Wunderschöne Anlage, sehr gepflegt und zwei schöne Pools. Anlage ist ideal für Familien mit Kleinkindern. Gute Kinderanimation!
Das Essen in den beiden Restaurants war so lala! Wir waren eine Woche im Hotel und zum Ende hin fiel die Auswahl schwer. Außerdem hatten wir alle drei ein wenig Magenprobleme, was aber auch von kalten Getränken und der Hitze kommen konnte.
Schade, das der Strand relativ weit weg war! Fussweg ca 10 Minuten, was bei der Hitze schon ziemlich lang werden kann.
Gesamtfazit: sehr schönes Hotel, jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

war eine sehr angenehme athmospäre, viele programme, tolles essen, gibt es alles zum einkaufen und besichtigen, dort in hurgada city haben wir den besten burger aller zeiten gegessen und das meer ist der wahnsinn super zum schnorcheln. kann ich nur weiter empfehlen........

Aufenthalt August 2009
Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Der Service war sehr gut-Das Zimmer war super aufgeteilt-Bad mit Dusche,Küchenabteil,extra Raum mit Sofa mit Ferseher(6deutsche Programme)-zum Schlafabteil-auch noch ein weiteres Abteil zum schlafen vor den Balkon mit schönen Ausblick u.a. zum Pool.Das Essen war sehr gut-Die Anlage war toll.Gut der Strand ist etwa 10 Minuten zu Fuss weg.Es sind mehrere Hotels,die etwas ineinander gehen,somit ist der Strand aufgeteilt in mehrere Hotelabschnitte.
Man wird halt öfters gefragt,ob man eine Massage oder in einen nicht all-inklusive-Restaurant essen möchte,auch wenn man schon nein gesagt hat.Da hat man halt leider keine Ruhe-dies ist aber in jeden Hotel so.Am meisten Ruhe hatte man noch am kleinen Pool-Stand auch Ruhelage-aber leider nicht ganz..Von den Massagenangeboten
wenigstens schon,dafür war aber öfter die Anemation.Mir hat es trotzdem super gefallen und werde möglicherweise wieder in das Hotel gehen-wenn ich Urlaub in Agypten mache

• Aufenthalt Mai 2010
Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Eine Familie mit 2 kleinen Kindern blieb für eine Woche im Saraya Suites.
2-3 Sterne Erfahrung.
Die Zimmer waren ein wenig abgenutzt und nicht auf dem neuesten Stand, die Klimaanlage war laut, die Dusche verstopft, die Böden waren nicht frisch (das hasse ich).
Der Poolbereich war sehr laut - viel Dank wegen der Störung der Vertriebs-Leute (Ausflüge, hässliche Frisuren und gefälschte Tatoos, Massage, Hotelprogramm usw.) und dummerweise schlechte Musik (lesen: Euro-Disco Version von "Life is Life", die das laute und kitschige "Aktivitäts-Personal" begleitete.
Großartiges Essen (ja, wirklich) bei: Le Grill (Fleisch) und dem indische Restaurant. Gutes Essen: bei Nino's (Pizza und Pasta) und dem asiatischen Restaurant. Normales Essen: Im Ägyptischen/Orientalischen Hotel
Ich weiß nichts über das Buffet. Ich habe es außer zum Frühstück nicht probiert und das war in Ordnung.
Der Strand war schön genug, zu Fuß zu gehen hat uns nicht gestört.
Ich empfehle jedem, der in einem der Resort-Hotels bleibt, am Stand zu Mittag zu essen, sehr gutes Essen vom Koch im Grill.
Alles in allem ist der Service ok, einige vom Personal sind und viele sind nicht gut informiert: P 1.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

es war so ein toller Urlaub... Das Hotel war super, da hat einfach alles gestimmt! Leckeres Essen, schöne Zimmer, nette Anlage(sehr groß) und perfekter Service. Hotelriff nur ein paar Meter vom Hotel. Würde gerne wieder hin...

• Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Nr. 7 von 23 in Makadi Bay
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Makadi Star & Spa
Nr. 8 von 23 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Jaz Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Makadi Saraya Resort

Anschrift: Safaga Road | Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Iberotel Makadi Saraya Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Iberotel Makadi Saraya Resort Bay
Iberotel Makadi Saraya Resort Bewertungen
Iberotel Makadi Saraya Hotelanlage
Iberotel Makadi Saraya Bay

Wenn Sie Jaz Makadi Saraya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.