“Fantastischer Urlaub im Saraya Resort !” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Saraya Resort
5.0 von 5 Resort   |   Madinat Makadi | Hurghada, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 2 von 22 Hotels in Makadi Bay
Mainz, Deutschland
“Fantastischer Urlaub im Saraya Resort !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir hatten einen fantastischen Urlaub im März 2015 im Saraya Resort ! Vor allem der ausgezeichnete Service und das überraschend gute Essen im Buffet Restaurant sind zu erwähnen. Tolle Poolanlage. Leider fehlt die Poolbar im Wasser ;-) Schöne gepflegte Aussenanlage. Zimmer sind ok, etwas in die Jahre gekommen. Aber sauber ! Ein Besuch im Aqua Park (inklusive) mit 50 Rutschen lohnt. Kommen gerne wieder !

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mutlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren mit unseren Kindern (6 und 5) in Makadi Bay im Makadi Saraya. Wir hatten ein Familienzimmer direkt neben einem Pool, das war für die Kinder prima. Trotzdem waren wir täglich am Strand und schnorchelten uns durchs Riff. Badeschuhe sind hier notwendig. Die wunderschönen Fische beindruckten uns enorm und wir würden sofort wieder dorthin zurück. Das Essen im Hotel war lecker (obwohl wir Erwachsenen keine Buffetfans sind), es wurde täglich auch an zwei Stationen live gekocht. Außer am Strand und in der Poolbar wurden alle Getränke in Gläsern serviert. Unsere Kinder waren auch von der Strandbar begeistert. Dort gab es jeden Tag zwei verschiedene kleine Gericht (eines davon immer eine frisch gebackene Pizza) und Chips! Handtücher gab es gegen Hinterlegung der Zimmerkarten am Pool und am Strand umsonst.
Wir mussten die obligatorischen Armbänder tragen. Da gab es allerdings zweierlei Maß. Tui Gäste (nicht übers Internet gebucht) bekamen eine andere Farbe und durften kostenlos in die A la Carte Restaurants - wir leider nicht :-(

Zimmertipp: Unser Familienzimmer war toll, den Kinderbereich konnten wir mit einem Vorhang abteilen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Klaus R, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und HolidayCheck Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung, Tripadvisor Best Family Resort, TripAdvisor Travelers‘ Choice Award 2014 und HolidayCheck Award 2014. TOP Hotels award "Quality award for the Excellence in hospitality 2014"
Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel wieder zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Makadi Saraya zählt absolut zur Liga der Topp-Hotels im Makadi-Bay
Wer einen entspannten und erholsamen Urlaub haben möchte der ist im Saraya genau Richtig.
Wir sind eine junge Familie 2 Kinder und ein Baby
Wir können das Hotel mit guten Gewissen weiter empfehlen .
Gepflegtester sauberes Hotel ,mit Gute und leckere Küche ,freundliches Personal,gute Animation .
a la carte Restaurant waren Super ,wir waren begeistert :)

Wir möchten allen Angestellten u. der Geschäftsführung dieses Hotels Mister Klaus unser Lob aussprechen.
Und auf diesen Weg Danke sagen für ein Topp-Service, und unvergessliches Urlaub
Sowas von Gastfreundlich u. Bemühen ist nicht alltäglich.
Top Service ,sehr nette Personal ,immer ein Lächeln im Gesicht .
Die Leute sind superfreundlich und die ganze Atmosphäre im Hotel ist sehr familiär.

Wir möchte uns hier besonders bei Herr Mustafa und Herr Badr an Rezeption bedanke ,vielen Herzlichen Dank :) für Perfektes Service ,
und noch ein großes Dankeschön an Liebe Kundenbetreuung Anastasiya, wir haben uns sehr wohl gefüllt , viellen Herzlichen Dank :)
Uns hat es so gut gefallen das wir für August auch schon gebucht haben.
Eltern und Geschwister ,Freunde kommen mit ,
Wir haben unsere Traumhotel gefunden :)

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015

Wir hatten eine Woche Erholung und Schnorcheln gesucht und genau das in der vergangen Woche genau hier gefunden.
Das Hotel bietet alles,was einen Urlaub perfekt macht. Die Zimmer sind sauber,das Essen lässt keine Wünsche übrig und das Personal trägt einen auf Händen (unabhängig vom Trinkgeld!!!)
Der Strand ist sehr gut zum Schnorcheln geeignet und man kann auch einige Hotels weiter südlich einen Steg nutzen,um ein Riff weiter draußen zu erreichen...
Alles in allem war es hier der perfekte Urlaub für uns!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Klaus R, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Wir sind angekommen und wurden sofort herzlich von Hesham empfangen. Die Leute sind sehr nett und über die Sauberkeit sowie das Essen kann man sich nicht beschweren . Auf jeden Fall eine Reise wert . Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Es war sehr schön die Zeit in Ägypten. Dies War unser erster Urlaub dort und wir sind sehr positiv überrascht .

Aufenthalt Dezember 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen. Auf unseren Wunsch für ein anderes Zimmer wurde sofort reagiert. Alle Servicemitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Besonders Wessam mit seinen guten Deutschkenntnissen und seiner liebenswerten Art hat uns immer geholfen, wenn wir eine Frage oder ein Problem mit dem Internet hatten. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt und es hat uns so gut gefallen, dass wir gerne wiederkommen werden und freuen uns schon auf ein Wiedersehen insbesondere mit Wessam.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Klaus R, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015

Schloß Holte-Stukenbrock, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern geeignet. Also für Singles und Partyurlaub eher nicht zu empfehlen! Das ,,Fitness-Studio´´ ist voll der reinfall! Kleiner Raum mit zwei Geräten drin also weniger als ich in meiner Garage stehen habe! Das man sowas überhaupt Fitness-Studio nennt ist schon unverschämt. Stattdessen gibt es ein paar Meter weiter ein Kostenpflichtiges Studio für 2 Euro pro Stunde und dort ist dann ausreichend vorhanden für ein ordentliches Workout! Das Internet-Inclusive-Paket ist ein Witz. Wir haben 150 MB pro Aufenthalt also für zwei Wochen für zwei Personen bekommen! Also mal ne Whatsapp oder Facebook nachricht zu schreiben wird es reichen aber alternativ nur abzocke! Versuchen da ein GB für 20 Euro zu verkaufen und nebenan bekommt man eine simkarte mit 4GB Datenvolumen für 15 Euro! Also am besten Vodafone Simkarte in den Kiosken kaufen und fertig

Zimmertipp: Superior Zimmer sind sehr schön und mit zwei Balkon. Eins mit Liegen und eins mit sitzmöglichkeiten ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

General Manager

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Saraya Resort

Anschrift: Madinat Makadi | Hurghada, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Iberotel Makadi Saraya Resort Makadi Bay
Makadi Bay Iberotel Saraya Resort
Hotel Iberotel Makadi Saraya Resort In Bay
Iberotel Makadi Saraya Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Saraya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.