“Traumurlaub zum TOP Preis” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Saraya Resort
5.0 von 5 Resort   |   Madinat Makadi | Hurghada, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 2 von 21 Hotels in Makadi Bay
Hannover, Deutschland
“Traumurlaub zum TOP Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Eine sehr schöne, große Anlage mit 2 getrennten Poolanlagen für Familien oder für Ruhebedürftige. Nahezu überall reichlich zu Essen und zu Trinken. Vom kleinen Snack über Hamburger, Hot Dog § Co bis a la Carte ist für jeden was Ddabei. Die beiden Hauptrestaurants biten Morgens und Abends eine fast unerschöpliche Auswahl an Speisen, die z.T frisch zubereitet werden. BBQ Grill und Show cooking. Personal vom Kellner bis zum Restaurantchef, vom Zimmerboy bis zur Rezeption immer super freundlich und ums Wohlergehen bemüht. Die "Zimmer" sind riesig und als Junior Suit oder als Familienzimmer buchbar. Immer sehr sauber gehalten vom sehr diskretem Personal. Niemals wirkte jemand aufdringlich oder nur "scharf auf Trinkgeld". Gerade deshalb haben wir gern öfter etwas gegeben. Die Anlage liegt etwa 3 minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Der Weg dort hin führt durch andere schöne Anlagen. Die Animation ist sehr gut, wenn man sie möchte, wer seine Ruhe haben will, merkt die garnicht. An 6 Tagen in der Woche gibt es Abendunterhaltung mit viel Abwechslung ab 9 uhr, davor immer Kinderdisco sogar für die kleinsten. Familien haben einen ebenso schönen Urlaub wie Alleinreisende, Paare oder auch Ältere menschen. Wie fast überall in Ägypten gibt es auch hier eine deutliche Russen Quote. Diese benehmen sich hier aber meist deutlich besser als Anderswo, weil das Personal auch deutlicher auf Benimmregeln und Kleiderordnung im Restaurant achtet. Die meisten kommen wohl auch eher aus gehobenen Schichten mit entsprechenden Umgangsformen. (im Rahmen ihrer Mentalität) Wer offen für andere Leute ist, kommt auch mit denen gut ins Gespräch oder kann mit ihnen zusammen feiern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter.

Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: TUI Umwelt Champion 2010, 2011, TUI Eco Resort 2009-2010-2011, Hygiene Silver Award, ISO-14001-Awards für 2009 bis 2012 und Holiday Check Award 2006-2010, Green Star Hotel Auszeichnung und Tripadvisor Best Family Resort. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2013.

• Arabische zuerst
bei Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Schönes, weitläufiges Hotel mit wunderbarem Garten. Weil die Hotels im Verbund ein Dorf am Strand bilden, hat man jede Menge Möglichkeiten zu Flanieren und Joggen. Im Hotel findet man jede Menge landestypische Shops.
Angenehme, aufmerksame und wirklich liebe Animation an Pool und Strand (Viele Grüße an Joe, Captain Mustafa, Besho und die anderen). Der Strand ist zu Fuß bequem in 5 Minuten zu erreichen. Eigene Strandabschnitte für jedes Hotel mit All-inclusive-Versorgung. Restaurants sind gut geführt und für jeden findet sich etwas zu essen. Das Personal ist hier und auch an den Poolbars sehr freundlich und aufmerksam.
An der Rezeption wird man oft in nahezu perfektem Deutsch angesprochen, die Herren sind freundlich, kompetent und hilfsbereit - vielen Dank und Grüße an Badr und Kollegen.
Wir kommen gerne wieder - Inshallah

• Aufenthalt März 2013, Familie
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte und Grüße an das gesamte Team des Iberotel Makadi Saraya Resort weiter, insbesondere an unsere Animateure (u.A. Joe, Mustafa, Besho), an die Kollegen des Servicepersonals in den Restaurants und an den Bars und an die Rezeptionisten (u.A. Badr).

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sehr sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit, überaus kinderfreundlich, saubere Zimmer, leckeres Essen, vor allem abends das frisch angerichtete Dessert, Strand sauber, Meer klar, Entfernung zum Strand absolut ok, vor allem wenn man die Abkürzung kennt!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Madinat Makadi liegt rund 30min vom Flughafen Hurghada entfernt und umfasst insgesamt ca. 8 Hotelanlagen plus einen Wasserpark, der vom Hotel per Shuttlebus in 5min zu erreichen ist. Das Saraya ist eine sehr weitläufige Anlage mit jeweils 2stöckigen Gebäuden, die über das ganze Areal verteilt sind. Es gibt 2 große Pools, einer davon mit Animation, am anderen ist es ruhiger :-) Das Hotelpersonal, mit dem ich zu tun hatte, war extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
WLAN wird gegen Gebühr angeboten, Empfang an den Pools und in der Lobby, 6 Tage gibt es zur Zeit für rund 27,- Euro
Essen vorwiegend in Buffetform, es gibt jedoch noch einige a la carte Restaurants, in denen man für eine Covercharge von 12,- Euro essen kann. Das Buffet ist in Ordnung, ich persönlich hätte gern etwas mehr Fleischauswahl gehabt, aber das ist wie gesagt nur mein persönlicher Geschmack. Alles in allen ein angenehmer Aufenthalt für eine Woche.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, welche wir über TripAdvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

65396 walluf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Zum dritten mal im Saraya angekommen, und mit ein netten willkommen zu Hause begrüßt!
der check in und check out verlief schnell und gut. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, nett, einige sprechen auch etwas deutsch.. Die Qualität der Geträne und den Speisen ist sehr gut, hatt sich noch mal verbessert ( Pepsi produkte wurden, durch coca cola produkte ersetzt sehr positiv.) Nationen: Russen, skandinavien, Ukraine, deutsch alle sehr sozial und gut gelaunt. Wetter war gut, Pool und stand sehr gepflegt, ausreichend schirme und liegen vorhanden. Wasserpark inklusive. Ein Ausflug nach Luxor sollte man mal mit machen.

Ein extra großes Lob geht an das Gesamte Animations team, dass beste was wir bisher gesehen haben, immer freundlich mit ein lächeln unterwegs und immer für ein spaß zu haben, die Abend show ist auch immer sehr lustig mit viel arbeit zusammen gestellt. Jetzt ist auch jemand deutsches im Animations team Sandra ;) macht weiter so.
Shady und sein Team macht weiter so wir sehen uns im Sommer

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Schönes Familienhotel, nette Angestellte,
Sauber, Essen abwechslungsreich und gut, geniale Spezialitätenrestaurants, sauberer Strand
Kurz gesagt,
Kann man weiterempfehlen,
Super Gästebetreuung, Super Tauchschule in der Nähe.
Etwas langer Weg ( 5 min) zum Strand
Teilweise nervige Anbieter von Trips und SPA ( Hair Design, total nervig, akzeptieren kein nein, und man( n) muss laut werden das die einen in Ruhe lassen)
Aber sonst genial

• Aufenthalt Dezember 2012
Reinwand, General Manager von Iberotel Makadi Saraya Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, welche wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

... wenn man einfach nur erholen will. Wir waren vorher am hin und her überlegen ob wir dieses oder doch das Makadi Sun nehmen, aber wir haben es nicht bereut. Sehr schön, sehr sauber, sehr leckeres Essen. Das Personal war sehr nett, bei Fragen immer behilflich. Was man bemängeln kann, wenn es wirklich ein Mangel sein soll, ist, dass das Essen jeden Tag gleich ist bzw. das Büffet. Sehr lecker, für Alles-Esser eine große Auswahl, aber ich sage mal für mich, oder auch für Kinder, die vielleicht bisschen mäklich sind, hat man es irgendwann über. Aber ansonsten war auch alles immer sehr frisch.
Zum Strand muss man gut 300 Meter durch eine andere Hotelanlage laufen. Vielleicht für Leute, die den Strand oft und gerne aufsuchen, kann es nervig werden, aber wir waren eh nur am Pool, daher hat es uns nicht gestört. Pool übrigens auch sehr toll. Einen großen mit normalem kalten Wasser und einen "bisschen" kleineren mit angewärmten Wasser. Alles in allem, würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Saraya Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Saraya Resort

Anschrift: Madinat Makadi | Hurghada, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Saraya Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Saraya Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Bucht
Hotel Iberotel Makadi Saraya Resort In Bay
Makadi Bay Iberotel Saraya Resort
Iberotel Makadi Saraya Resort Makadi Bay
Iberotel Makadi Saraya Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Saraya Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.