“SONNE.STRAND.SUPER SERVICE.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Y Mar Makadi Sun

und 1 weitere Seite
Sol Y Mar Makadi Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Y Mar Makadi Sun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 178 Safaga Road, Makadi Bay 178, Ägypten   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
bruck/mur
“SONNE.STRAND.SUPER SERVICE.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

hallo.
also das hotel MAKADi SUN ist wirklich wunderschön. die zimmer sind immer sauber und auch gut ausgestattet mit minibar, deutschem TV, etc. die lage des hotels ist eigentlich sehr zentral in madinat makadi. ein paar schritte und man ist schon bei den zahlreichen geschäften angekommen.
alle mitarbeiter des SUN sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam. sogar am strand ist der service gut. die animation hat mir persönlich super gefallen. ob volleyball, wasserball, gymnastik am strand oder die abendlichen veranstaltungen - alles war wirklich sehr unterhaltsam.
zu diversen ausflügen : nach kairo fährt man von MAKADi wirkli sehr lange . erzählungen zufolge bis zu 7h nur im klimatisierten bus.. aber es ist bestimmt sehenswert.
nach luxor sind es ca.3 oder 4 busstunden. das tal der könige, die gräber verschiedener pharaone, und weitere programmpunkte sind wirklich atemberaubend .. sehr empfehlenswert. man wird auch für jeden ausflüg direkt vor dem hotel abgeholt --> sehr praktisch.
man kann natürlich auch schnorchel- oder tauchausflüge machen. wirklich wundervoll. die ganze unterwasserwelt von ägypten zu beobachten. und mit glück sieht man auch delfine !
zurück: das MAKADi SUN liegt zwar nicht direkt am strand, aber der weg ist nicht sehr weit bzw scheint nicht so weit, da man durch die anlage des MAKADi MARiNE geht und so wiederum abgelenkt wird.
zur ausstattung: es gibt einen billiardtisch, tischtennis-tische, zwei volleyball-plätze, ein amphitheater, einen mittelgroßen pool, einen hauseigenen souvenirshop, eine disco, und natürlich ein super animationsprogramm..
das essen ist sehr gut- salate, fleisch, fisch, nudeln, beilagen (kartoffeln, reis,..) gebäck, nachtische..
naja ich glaube ich habe genug geschrieben.
ich wünsche allen die sich für das MAKADi SUN HOTEL entscheiden viel spaß und einen schönen aufenthalt.

aber noch ein tipp: unbedingt schnorchel, taucherbrille und flossen einpacken.. das korallenriff mit viiiiielen fischen ist nicht weit vom strand entfernt..

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — fällt mir nichts ein
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sol Y Mar Makadi Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Makadi Sun

Anschrift: P.O. Box 178 Safaga Road, Makadi Bay 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Makadi Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Makadi Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Sun
Sol y Mar Makadi Sun Hotel Makadi Bay
Hotel Sol y Mar Makadi Sun Makadi Bay

Wenn Sie Sol Y Mar Makadi Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.