“Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Y Mar Makadi Sun

Sol Y Mar Makadi Sun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Y Mar Makadi Sun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   P.O. Box 178 Safaga Road, Makadi Bay 178, Ägypten   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Makadi Bay
Griesheim, Deutschland
“Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ein freundliches, nicht allzu großes Hotel inmitten einer größeren, überaus gepflegten Anlage mit viel Grün! Super geeignet zum Sonnenbaden, Erholen und Schnorcheln.

Direkt vom Sandstrand konnten wir schnorcheln, denn nach wenigen Metern waren bereits Korallen zu finden. Der Strandabschnitt war ebenfalls sehr gepflegt und der Schönste weit und breit. Allerdings musste man schon früh zum Strand aufbrechen, um eine Liege zu bekommen.

Das Personal war sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und mit Spaß bei der Sache.
Animation war nicht aufdringlich, sehr entspannt.

Die Büffets waren frisch und abwechslungsreich zubereitet, für jeden war etwas dabei! :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ein angenehmes, nicht zu großes Hotel inmitten einer größeren Anlage, geeignet zum Chillen und Schnorcheln. Wir genossen es, dass wir direkt vom Sandstrand weg schnorcheln konnten, da nach wenigen Metern bereits Korallen zu finden waren. Die Fischwelt begeisterte uns. Wir konnten an dieser Stelle auch bei Niedrigwasser schwimmen. Es war ein sehr gepflegter Strandabschnitt. Wir sahen auch andere Strände, unserer war mit Abstand der Schönste.
Sehr nettes Personal, hilfsbereit, zuvorkommend und immer zu einem Scherz aufgelegt. Die unaufdringliche Animation war ganz in unserem Sinne. Der Spaziergang zum Strand morgens und nachmittags war kurzweilig durch die schön angelegte Anlage. Zum Entspannen bestens geeignet, wozu auch die abwechslungsreichen Büffets beitrugen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Unser Urlaub war sehr schön, das Hotel Sol Y Mar würden wir aber nicht mehr besuchen. Wir mussten jeden Morgen eine Stunde um einen Platz am Strand kämpfen, es hatte viel zu wenig Platz für alle Leute. Wenn man reklamiert hat haben Sie das Problem nur für einen Tag gelöst, am nächsten Tag fingen dann die Probleme wieder an. An der Rezeption und vom Chef wurden wir nicht ernst genommen. Fazit, wer gemütlich an den Strand gehen möchte sollte dieses Hotel nicht besuchen. Ansonsten ist es ein schönes kleines Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Markt Bibart
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Klasse Hotel, nicht so ein Riesenklotz. Man sieht zwar den Zimmern teilweise die Jahre an, aber trotzdem alles alles ok, Zimmer sauber, geräumig. Der Zimmerservice gibt sich jeden Tag sehr viel Mühe mit Dekoration, sehr schöne gepflegter Garten. Abwechslungsreiches Essen, sogar am Strand. Am Strand könnte es allerdings bei Voller Belegung etwas eng werden, was bei uns nicht der Fall war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das hotel liegt in einer sehr grossen, wunderschönen anlage mit golfplatz, ca. 30 km südlich von Hurghada. Die anlage besteht aus ca. acht hotels, das Makadi Sun ist eines von ihnen. Das zweckmässig eingerichtete doppelzimmer (standard) war geräumig und wir hatten einen balkon mit superaussicht auf einen gepflegten garten voller verschiedenartiger blumen - idyllisch. Zum gepflegten pool warens 50 m, zum strand 200 m, wo ebenso liegestühle gratis zur verfügung standen und wo man sogar mittag essen konnte. Zum essen und trinken fanden wir immer etwas feines im stets reichhaltigen buffett. Viele möglichkeiten, sich die zeit zu vertreiben: animationsprogramm, tischtennis, tennis, golf, kraftraum, volleyballfeld, kinderclub undundund. Das personal, egal ob von garten-/putzequipe, service, reception oder bar, war auf unaufdringliche art professionell, souverän und zuvorkommend. Ich habe diese woche all inclusive in vollen zügen genossen und mich als gast sehr wohl gefühlt. --- Der tourismus ist eingebrochen und die menschen haben angst um ihre arbeitsplätze - geht nach Ägypten!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hauenstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

wir waren im märz 2011 das 10 mal in ägyphten ,aber das 1 mal im sol y mar makady sun hotel.wir können jeden urlauber nur wünschen dieses hotel einmal gesehen zu haben.es verfügt über eine gute ausstattung aller bereiche.lobenswert ist die aussenanlage(blumenflora)die mit viel mühe und fleiss errichtet worden ist.das personal war sehr freundlich und aufgeweckt.abends gab es musikshow die uns aber nicht den schlaf raubten.der umtauschkurs lag bei 1euro gleich 8,25 pfund also in einem angemessenen bereich.
NICHT ZU VERGESSEN: keine angst in dieses land zu fliegen es ist nicht so schlimm wie die medien immer meinen,alle urlaubsorte sind geschützt

• Aufenthalt März 2011, Paar
Fellbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich bin schon das dritte mal in Ägypten und habe viele Hotels gesehen aber das Makadi Sun ist mit Abstand das Beste was ein gestandenes Hotel zu bieten hat. Angefangen von der Reception über Service und Zimmerpersonal und Leitung vor Ort einfach genial.
Tolles Essen fantastisches leckeres Frühstücksbuffet top Verpflegung am Strand, es macht einfach Spaß sich in diesem gemütlichen, kleinen Hotel verwöhnen zu lassen.
natürlich ist bei einem 10 Jahre alten Hotel nicht immer das Neueste vorhanden, so muß man gelassen die Badezimmer an sich vorübergehen lassen. Aber alles super sauber. Wir werden nächstes Winter wieder dort hin gehen uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Sol Y Mar Makadi Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Y Mar Makadi Sun

Anschrift: P.O. Box 178 Safaga Road, Makadi Bay 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 10 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Y Mar Makadi Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Y Mar Makadi Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Sun
Sol y Mar Makadi Sun Hotel Makadi Bay
Hotel Sol y Mar Makadi Sun Makadi Bay

Wenn Sie Sol Y Mar Makadi Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.