“Iberhotel Magadi Oasis ein Traum von Hotel für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Makadi Oasis & Family Resort

Iberotel Makadi Oasis & Family Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Makadi Oasis & Family Resort
3.0 von 5 Resort   |   Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Makadi Bay
Buseck
“Iberhotel Magadi Oasis ein Traum von Hotel für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben zum 2x unseren Urlaub in Ägypten verbracht. 2000 waren wir in Makadi Beach Hotel und jetzt im Juli 2007 im Makadi Oasis. wir verbrachten mit unsere 11 jährige Tochter 2 Wochen in diesem Hotel und waren angenehm überrascht.
So ein überdurchschnittliches freundliches Personal ( vom Roomboy bis hin zum Kellner ) haben wir schon lange nicht erlebt. Selbst der Hotelmanager und der Chefkoch nahmen sich die Zeit um sich mit uns zu unterhalten. Das Essen war ausreichten und sehr abwechslungsreich, die Zimmer (Familienzimmer) waren großzügig und sehr Sauber. Die Hotelanlage einen Traum der Strand wurde ständig saubergehalten und um den Pool wurde auch ständig gewischt.
Zum schnorchel war das Hauseigene Riff ideal. Fische in allen Farben und größen. wollen wir hoffen das es noch recht lange so erhalten bleibt. Wenn nicht einige Touristen ständig das Riff betreten ( was verboten ist) wird es für unsere Kinder noch eine freude sein dort zu schnorchel oder zu Tauchen.
Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, besonders für Familie mit Kindern. Denn die Animation ist stehts bemühmt sich mit den Kindern und auch Erwachesnen zu beschäftigen. Was ihr auch gelingt.
Hierzu ein ganz dickes Lob an alle die in diesem Hotel beschäftigt sind.

• Zufrieden mit — alles
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Scarborough
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Das Hotel ist ausgezeichnet, das Essen, der Service und das Wetter sind hervorragend.

Die Lage ist für einen Urlaub in der Sonne super, weil das Wetter großsrtig ist. Als Basis für Unternehmungen ist das Hotel aber noch im Frühstadium der Entwicklung. Es ist insbesondere auf englische Touristen ausgerichtet und das nächstgelegene große Resorthotel von Hurghada, das mit dem Hotelbus etwa 30 Minuten entfernt ist, wird erheblich verbessert werden müssen, wenn die Bauarbeiten in diesem Maß weitergehen.

Insgesamt ein wunderbarer Urlaub und ein hervorragendes Hotel, das das beste All Inclusive bietet - ich würde aber zögern, wieder zu kommen, bis sich der Anteil an geschäftlicher Bebauung verbessert.

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Oasis & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Oasis & Family Resort

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iberotel Makadi Oasis & Family Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Oasis & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis
Iberotel Makadi Club Oasis
Makadi Bay Oasis
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Oasis And Family Resort
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotelanlage
Iberotel Makadi Oasis Family Resort

Wenn Sie Iberotel Makadi Oasis & Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.