“Erholsammer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Erholsammer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben die Woche sehr genossen. Die Bediensteten waren sehr freundlich, aufmerksam, immer gut gelaunt und äußerst hilfsbereit. Die Anlage ist sehr weitläufig die Zimmer recht großzügig. Das Abendprogramm war eher auf Kinder abgestimmt. Mordsgaudi mit Denis (Magnettischfußball). Das Essen war gut.
In der kleinen Einkaufstrasse hatten wir viel Spass mit den Verkäufern, denn jeder hat einen anderen Spruch drauf um einen in sein Geschäft zu lozen. Es war auch keiner böse wenn man nichts gekauft hat. Rundum ein schöner Urlaub mit 7 Tagen blauem Himmel bei 24-28 Grad.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren August 2014 in diesem Hotel. Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Angefangen hat es mit dem Reiseführer der sehr unfreundlich war. Wir stellten die Frage, warum trotz all inclusive die Fruchtsäfte trotzdem zu bezahlen sind. Antwort wollen sie gleich umbuchen. Und ab da war er nicht mehr zu finden. Pools: die Fugen der Pools waren nicht weiß, sondern mit schwarzem Schimmel überzogen, und man hatte ein schmiriges Gefühl auf der Haut. Essen: jeder der Warmhaltebehälter war mit einem undefinierbarem Eintopf gefüllt. Geschmacklich war alles eigentlich echt übel. Die Bediensteten haben nur etwas getan, wenn man täglich etwas Geld übrig hatte (aber keine Münzen). Die Qualität des Essens war auch nicht die beste, bei unserer Gruppe handelte es sich um 9 Personen, 8 davon lagen mindestens eine Woche flach. Ein Teil kämpfte zuhause noch mit den Auswirkungen. An der Bar roch es extrem nach sauerer Milch und man bekam erst mit Kleingeld etwas in einer angemessener Zeit. An der Theke klebte man jeden Tag unverändert fest. Wir haben nie jemanden reinigen gesehen. Hat man irgendetwas benötigt ist einem zwar geholfen worden, aber man sah ständig eine offene Hand, die Scheine wollte. Wir haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut und sind aber so enttäuscht worden. Für uns ist klar, nie wieder Ägypten.

Zimmertipp: Nicht buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Wir haben im letzten Oktober einen sehr schönen Familienurlaub im Makadi Oasis Club, als ein Teil des gesamten Resorts, verbracht. Der Club ist ein kleiner eigenständiger Hotelbereich, sehr schön für Kinder, kaum Russen. Das ist ebenso in dem dazugehörigen kleinen Restaurant, wo es sehr aufmerksames freundliches Personal gibt. Die Kellner sprechen oft erstaunlich gut deutsch, sie sind sehr kinderfreundlich aber nie aufdringlich.
Das Essen war lecker, abwechslungsreich und frisch und auch mit regionalen Gerichten. Das mögen wir lieber, als wenn nur eine Friteuse für alle alles kocht. Super lecker ist das Fladenbrot das es immer frisch aus dem Ofen gibt. Und niemand bekam Montezumas Rache zu spüren, obwohl wir sogar Salat gegessen haben. Dieser wird dort nämlich mit Trinkwasser gewaschen.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer, sehr schön und mit genügend Platz für uns vier. Es war alles in sehr gepflegten Zustand. Wir hatten ein Blick zum Pool, dort ist es aber nie laut.
Wer will, kann Animation oder abendliche Shows haben, wer es nicht mag, findet ebenso seine Ruhe und kann entspannt in der Bar sitzen.
Besonders erwähnenswert ist auch der Strand mit einer schönen Strandbar, Snacks , frisch zubereitet und Personal, das einem sogar die Liegen passend schiebt.
Begeistert waren wir von dem intakten und artenreichen Hausriff, das auch für unsere Kinder (7 und 11) sehr gut zu bewältigen war. Als erfahrene Taucher waren wir sehr erstaunt über den Artenreichtum den wir dort in Strandnähe vorgefunden haben. Man achtet aber auch sehr darauf, dass niemand auf dem Riff herumläuft oder es anderweitig beschädigt. Schnorcheln lohnt sich, auch mit Kindern. Man sollte sich Zeit lassen beim Schnorcheln, dann sieht man die herrlichsten Dinge.
Wir haben auch die am Strand angebotene Delfintour von der ansässige Tauchbasis mitgemacht. Nicht so billig, aber wir haben mit einem Delfin geschnorchelt, ein Schildkröte gesehen. Super Erlebnis vor allem für unsere Kinder.
Toller Urlaub. Allerdings sollte man nie vergessen, dass man in Ägypten und nicht auf Sylt ist, bevor einige meinen, dass sie meckern müssten. Es ist wirklich ein tolles empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wir hatten kein Bestprice Zimmer, die ja immer auch Nachteile haben können. Wir hatten eine Standar ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Marktredwitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Das Oasis ist ein Familienhotel, in dem sich aber auch Paar und ältere Menschen wohl fühlen können. Es wurde umfassend renoviert und modernisiert und ist somit auf einen sehr guten Stand. Die Zimmer wurden mit neuen Betten ausgestattet und die Bäder sind top. Der Weg zum Stand ist nicht weit und die Liegen wurden erneuert. Es gibt am Strand eine Beachbar, mittags warme und klate Snaks, Getränke nach Wahl. An den beiden Pools ist es ebenso. Alles ist sehr sauber. Besonders die Qualität des Essens hat sich noch einmal gesteigert. Ich bin begeistert.
Mitarbeiter und Animation sind sehr freundlich aber nie aufdringlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Es ist einfach immer wieder schön. Sobald wir am Flughafen das Auto abgestellt haben beginnt der Urlaub. Man wird empfangen als ob man zur großen Oasis Familie gehört. Relaxen, Freunde treffen, Sonne, Sand und Meer genießen, und natürlich auch die Köstlichkeiten in den Restaurants und Bars. Bis zur Rente ist mindestens ein mal im Jahr das Oasis zum entspannen eingeplant. L. G. RoB

Aufenthalt November 2014, Familie
Holzappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Nun hat es sich erwiesen: Auch am Ende des Sommers ist Oasis eine Reise wert! Bei knapp 38°C tagsüber war der Aufenthalt bei meiner Frisur am Strand zwar nur unter den Strohdächern möglich, doch haben es die wandernde Sonne und mein Strandschlaf doch geschafft, mein Haut zu grillen. Die Wassertemperatur lag bei sehr angenehmen 24°C im Schnitt, der Strand war supersauber, die Strandbar endlich ohne harten Alkohol, dafür aber mit einem Spitzenangebot an Pizza und vor Ort zubereiteten Speisen, danach frisches Obst oder ein Eis....die Kaffeemaschine ist allerdings die Sensation: Dieser Capuccino, hamjam!!!!
Die Anlage an sich hat keine große Wandlung erfahren, ganz anders als die Zimmer, die sich im neuen Outfit zeigen - einfach gemütlich! Der Reinigungsdienst war wieder galaktisch gut - Hauptaugenmerk: Das Bad....besser wäre nur neu!
Die Animation gab sich jede Mühe und hat sicher durch den Abend geführt - die wöchentliche Sportolympiade der Makadi-Clubs ist allerdings Ausbaufähig...aber bei diesen Temperaturen entschuldbar.
So - nun muss ich allerdings in eigener Sache etwas schreiben: Ich bin dem guten Rat gefolgt, morgens, mittags und abends einen Raki einzuwerfen, um blöden Bazillen den Boden zu entziehen. Infolge der hohen Temperaturen und dem mangelden Platzangebot für Getränke im Kühlschrank der Poolbar war es allerdings nicht möglich, das buddelwarme Zeug hinunterzubringen, so dass sich nach ein paar Tage Montezuma zwecks Rache an mich wandte - da reicht es schon, sich aus Versehen die Zähne mit Wasser aus dem Wasserhahn zu nehmen....am Essen lag es definitiv nicht!
Nach Einnahme von sinnlosen Medikamenten war ich dann Gast der Anlagenärzte, die mich in kürzester Zeit wieder herstellten (Danke!!!) und mir und den anderen Fluggästen später eine ruhige Rückreise bescherten.
Alles in Allem: Ich bin bald wieder dort!

Zimmertipp: Wie immer: Das oberste Geschoss - ansonsten ist das Getrappel ziemlich nervig!
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ja was soll.ich sagen zuerst das positive! !!
Zimmer sehr sauber der zimmerfrau"mann" sehr bemüht passt alles super !!! Strand ist gepflegt und das schnorcheln ein Hit! ! Essen im grossen und ganzen ok sehr positiv das salat buffet im hrossen hauptrestaurant!!!

Service an den Bars ganz nett und freundlich im hauptrestaurant geht es gar nicht sehr unfreundlich , langsam überfordert geht einfach gar nicht !!! Weshalb wir auch dieses die letzten 3 tage dieses mieden!!! Lass mir doch nicht wegen solchen möchtegern kellner den urlaub verderben !!!
Auch die Rezeption nicht gerade von freundlichkeit geeicht!!!

Am letzten tag wurden wir vom service wie auch von den köchen angehalten die bewertungsliste immer mit sehr gut auszufüllen !!! So was hab ich noch noe erlebt!!!

Tipp zum schnorcheln echt super aber es gibt bessere hotels in der nähe!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Oasis & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Oasis & Family Resort

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 7 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Makadi Oasis & Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Oasis & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis
Iberotel Makadi Club Oasis
Makadi Bay Oasis
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Oasis And Family Resort
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotelanlage
Iberotel Makadi Oasis Family Resort

Wenn Sie Iberotel Makadi Oasis & Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.