“Traumhaftes Hotel mit Suchtfaktor” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Oasis & Family Resort
4.0 von 5 Resort   |   Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Makadi Bay
Braunschweig, Deutschland
“Traumhaftes Hotel mit Suchtfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir waren nun insgesamt schon 3x zu Gast in diesem super tollen Hotel und der nächste Urlaub ist in Planung!Das Hotel liegt ruhig in zweiter Strandreihe und bietet alles,was das Herz begehrt.Hier wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und das Personal ist immer freundlich und bemüht es allen recht zu machen.Durch das Ansprechen mit Namen fühlt man sich sofort wie Zuhause und wirklich willkommen!
Das Essen ist immer reichlich und abwechslungsreich!Auch für Kinder gibt es eine seperate Ecke mit leckeren kindgerechten Gerichten!Wer hier nicht satt wird,ist selber schuld!
Auch die Pizza an der Poolterrasse und das Essen am Strand sind lecker und gut!
Die beiden Pools sind wie der Rest der gesamten Anlage sauber und sehr geflegt.
Die Zimmer sind großzügig ,die Betten sauber und urbequem.
Jeden Tag gibt es neues Mineralwasser aufs Zimmer und es wird ordentlich gereinigt.
Die Familienzimmer haben einen extra Vorhang, der das Doppelbett von den Kinderbetten abtrennt,ansonsten sind sie genau wie die Standart Doppelzimmer!Wir freuen uns jeden Tag über die tollen Überraschungen aus Handtüchern,die uns erwarten!
Fast alle Zimmer sind renoviert und es gibt einen kostenlosen safe im Kleiderschrank!
Wer auf Nummer sicher gehen möchte schließt sein Geld im bewachten Tresorraum ein,der direkt neben der rund um die Uhr besetzten Rezeption liegt!Eine Bank mit Geldautomaten gibt es übrigens nur wenige Schritte vom Hotel entfernt,dort laden auch viele schöne Geschäfte zum bummeln und shoppen ein!
Die Getränke ( Cocktails ) sind ebenfalls super und die Abende auf der Terasse wunderschön !
Die Abendanimation ist sehr unterhaltsam,alle Animateure leisten hier gewaltiges und sind immer gut gelaunt .Auch die Kinderanimation ist prima,deutsch und russischsprechend und stets bemüht die Kinder zu unterhalten.Bis zum Strand sind es nur wenige Gehminuten und auch dort ist es sehr schön.Wer möchte kann Pony oder Kamelreiten am Strand !
Die Sauna ist klein dafür aber ruhig und sauber, im Nachbarhotel kann man sich dafür mit Massagen verwöhnen lassen.Wir haben dort nun schon viele "Freunde"gefunden und werden sicherlich noch oft unseren Urlaub hier verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir verbrachten eine Woche im Makadi Oasis im April 2014. Es war unser erster Ägyptenurlaub und wir waren begeistert!
Die Zimmer sind schön groß, sehr sauber und gut ausgestattet ( große Dusche, Terrasse/Balkon, Tee und Kaffee sind immer vorhanden). Die Leute vom Zimmerservice sind sehr bemüht und haben täglich kleine Überraschungen parat.
Rund um die Uhr gibt es Essen und sportliche Aktivitäten. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist überaus freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Nach kurzer Zeit kennen sie ihre Gäste persönlich und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein.
Das Essen und die Getränke sind alle all inclusive und von guter Qualität.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Auch hier gibt es rund um die Uhr kostenlose Versorgung. Kaum trifff man dort ein, sorgt das Personal dafür, einem einen gemütlichen Platz mit Liegen einzurichten.
Im Allgemeinen hat uns diese Woche im Makadi Oasis überaus gut gefallen und wir würden uns freuen, unseren nächsten Urlaub wieder hier zu verbringen.

Liebe Grüße an das nette Team!

Claude & Sylvie

• Aufenthalt April 2014
Halver, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel in 2. Strandreihe mit großer Poolanlage.
Die Ausstattung und Verpflegung lassen keine Wünsche offen und entsprechen den 4 Sternen.
Das Hoteleigene Spa ist sehr klein, jedoch gibt es in der Makadi Anlage ein großes Spa mit weiteren Möglichkeiten. Gäste der Hotels in der Makadi Anlage können eine gemeinsame Disko nutzen, daher ist diese auch gut besucht. Am Strand gibt es hoteleigene / kostenlose Liegen & Schirme sowie auch eine hoteleigene Snackbar.

Das Riff ist intakt und nur 200m entfernt.

Zimmertipp: Zimmer im Obergeschoss mit hohen Decken / Kuppeln
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Rodenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel....aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen hervorragend, die Anlage ist sehr gepflegt und sauber und es gibt nichts zu bemängeln. Die herzliche und familiäre Atmosphäre dieses Hotels sorgt für einen rundum gelungenen Urlaub und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eine uneingeschränkte Empfehlung von uns - wer hier nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Spenge, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

dieses beliebte Hotel scheint viele Gäste zu infizieren, deshalb sieht man sich hier sicherlich 2 oder mehrmals. Es sind viele bereits schon mehr als 10x dort gewesen eine Frau hörte ich 39x, was für die Anlage spricht, oder? Es geht hier nicht um Luxus pur, nein man fühlt sich richtig wohl. Bei ca. 80% Deutschen, der Rest Russen, Tschechen, Belgier, Schweizer, Österreicher und Arabern aus Kairo, bunt gemischt, aber trotzdem sehr interessant. Personal und Service überfreundlich, vielleicht ähnlich wie vor 20 Jahren in der Türkei. 2 Poolanlagen für die, die etwas mehr Ruhe haben wollen und die anderen die gern Wasserball, Aquafit und andere Sachen machen möchten. Tischtennis, Volleyball, Fussball, Tennis, Sauna, Bogenschiessen und vieles mehr wird angeboten. Und die Olympiade jeden Montag gegen die anderen Hotels ein Highlight.:-) Am Strand wird man auch sehr gut mit Essen und Getränken versorgt. Hinzu kommt der kostenlose Eintritt inkl. Essen und Trinken im Rutschenpark(bei TUI jedenfalls).
Die Temperaturen sind im Sommer (1xJuli, 1x August) sehr erträglich, da die Luftfeuchtigkeit nur bei 15-25% liegt, Türkei z.B. 40-50%, sicherlich ist trotz der Abwechselung beim Essen etwas zu verbessern, aber wir haben in den 14 Tagen immer das passende gefunden. Für 4 Personen sind die Familienzimmer aussreichend, jedoch fehlt etwas Ablagefläche für die Kleidung. Aufgrund unserer Erfahrung vom letzten Jahr hatten wir nicht großartig mit Durchfall zu kämpfen, alle Mittel wie Kohletabletten, Imodium oder ähnliches bringt hier nichts. Kauft euch dort für kleines Geld Apinal oder ähnliches. Von den Unruhen hat man überhaupt nichts gemerkt, leider sind die Betroffenen(Personal, Geschäfte usw) zu bedauern.
Also wir überlegen im nächsten Jahr wierderzukommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

das hotel ist wirklich sehr sauber, hat aber (unseres erachtens) eigentlich keinen orientalischen flair. wenn man in das zimmer kommt, dann hat man das gefühl in ein deutsches, österreichisches hotel zu kommen. wer´s mag!?

essen ist wirklich sehr abwechslungsreich und vielfältig. es wird fortwährend aufgefüllt. rießengroße salatbar mit sehr großer auswahl an dressig und essig.

der strandabschnitt ist recht klein und eng. wenn man später runtergeht muss mann schon mal eine freie liege suchen. dafür ist das meer ideal. mann kann hüfthoch reinmaschieren (ohne badeschuhe!!!), schwimmt dann ein stückchen raus und dann kann man wieder stehen. das schnorchelriff ist recht nett. nicht sehr spektakulär aber auch nicht langweilig.

für taucher absolut topp. so günstig hatten wir noch nie ein schiff mit zwei tauchgängen bekommen.
für kiter und surfer ist es dafür nur bedingt interessant. es gibt auf beiden seiten vom hotel eine basis. aber extrem teuer. für zwei stunden kiten muss man schon mit 140€ rechnen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Tolle sehr gepflegte und wirklich saubere Anlage unterteilt in die Bereiche 'Family' und 'Club'. Internationales Publikum vorwiegend aus Polen, Russland, Ukraine, Deutschland und Österreich - ein sehr angenehmer Mix. (wir waren auch schon im Sensimar Makadi - Vorsicht: reines deutsches Ghetto!!!).

Die Zimmer sind wirklich sehr grosszügig und das Housekeeping macht eine ganz hervorragende Arbeit - die Zimmer sind tip-top sauber. Badezimmer mit grosser, ebenerdiger Dusche. Ganz klares Minus bei den Zimmern: Balkontüren ohne Schloss! Hier gibt es keine Möglichkeit die Balkon- oder Terassentüren zu verschliessen so dass stets jemand von Aussen in das Zimmer kann.

Das Essen war sehr abwechselungsreich und qualitativ auch wirklich gut. Bis auf das Fleisch - das war leider meist von minderer Qualität und obendrein schlecht gewürzt und zu lange gegart.

Der Strand ist innerhalb weniger Minuten zu Fuss zu erreich und grundsätzlich schön. Allerdings - wie überall in der Makadi Bay - sehr voll und sehr eng.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Oasis & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Oasis & Family Resort

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 6 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Makadi Oasis & Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Oasis & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis
Iberotel Makadi Club Oasis
Makadi Bay Oasis
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Oasis And Family Resort
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotelanlage
Iberotel Makadi Oasis Family Resort

Wenn Sie Iberotel Makadi Oasis & Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.