“Perfekter Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 21 Hotels in Makadi Bay
Pfaffing
“Perfekter Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Service: Wirklich ausgesprochen guter Service, freundliches Personal, sofort immer jemand zur Seite der einen weiter helfen kann! Personal kann sehr gut Deutsch, Russisch, Englisch! Keine Verständigungsprobleme!

Sauberkeit: Alles mehr als sauber gehalten! Zimmer spitze gereinigt, gesamte Anlage äußerst sauber!

Lage: Kurzer Weg zum Strand, aber durchaus zu bewältigen!

Essen & Getränke: Frühstücksbuffet wirklich seeeehr gut! Gibt es nichts zum Hinzufügen! Abendbuffet: Jeden Abend anderes Themenbuffet! Für jeden immer etwas dabei! Getränke: Cocktails waren eher enttäuschend, werden nach augenmaß zubereitet und schmecken so stark nach Alkohol, dass sie nicht mehr zu genießen sind! Alle anderen Getränke trotzdem lecker!

Strand und Meer: Schöner könnte es kaum sein! Türkises Meer und sauberer Strand! War wunderschön! Sehr schöne Fische beim Schnorcheln! :)

Zimmer: Sehr groß und schön eingerichtet! Fast schon etwas zu viel Luxus!

Wir können es nur weiter empfehlen! :)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Holzappel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich war bereits zum zweiten Mal auf dieser Anlage, zum dritten Mal in Makadi.
Und nachdem sich die Wartebedingungen am Flughafen durch das Ausstellen der VISA durch den Veranstalter deutlich gebessert haben und die Anfahrt zur Anlage deutlich schneller war (warum auch immer), habe ich bei bestem Wetter gleich den ersten Gang zum Strand gemacht, um mich wieder einzugewöhnen. Supersauberer Strand, nach wie vor Topfreundliches Personal und eine Neuerung (oder habe ich die beim letzten Mal nicht gesehen?): Der Pizzastand - uff, da war die Versuchung groß und ich konnte nicht einen Tag widerstehen...dafür hatte ich wegen des Knobis auch jede Menge Platz um mich herum! Die Strand-Sportanimation war wieder um Einiges besser als in anderen Hotels und ich habe beim Boule oder beim Drachenbootrennen etc. wirklich eine Menge Spaß gehabt und sehr nette Menschen kennen gelernt! Die Hotelanlage wie immer Top - kleinere Reparturarbeiten wurden ausgeführt, haben aber nicht im Mindesten gestört. Das AI-Restaurant hatte wiederholt ein gutes Angebot, wobei ich mich dieses Mal in den leckeren Tintenfischsalat verguckt habe. Immer ein volles Glas und keine leeren Teller auf dem Tisch, was für den guten Service des Personal spricht. Die durch die Jahreszeit draussen eher selten stattgefundene Abend-Animation wurde in die Disco in der Nachbarschaft verlegt, wo die Getränke dann ebenfalls inklusive waren. Die Zimmer waren Topsauber - ich hatte mit dem Zimmerbetreuer Mohamed - genannt "Diepo" - einen sehr aufgeschlossenen Menschen erwischt, mit dem man auch mal ein paar Takte reden konnte. Die Minibar war immer reichlich gefüllt, die Handtücher wurden oft gewechselt, die Duschen und der Toi-bereich gewohnt sauber. Alles in Allem ein weiterer Beweis für eine gute Entscheidung und ich werde ganz sicher im Herbst wieder dort sein!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir, 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder, verbrachten im Februar 2013 zwei Wochen im Makadi Oasis.
Der Urlaub war als Famlienurlaub geplant und alle unsere Erwartungen wurden übertroffen.
- Die ganze Anlage war einfach nur traumhaft. Die Pools waren sauber und genau richtig für unsere Kinder (und damit auch für uns). Die Liegen am Pool waren von guter Qualität, die Poolbar in unmittelbarer Nähe, der Service sehr aufmerksam. Bis zum Strand ist es nicht weit. Auch dort sind ausreichend Liegen vorhanden, auch dort gibt es Snackbars. Auch dort können die Kinder prima spielen. Zusätzlich gibt es noch einen großen, gut ausgestatteten Spielplatz, der mit einer Art Reetdach überzogen ist, also immer angenehm im Schatten liegt. Und für (Innen)Stadtkinder sehr wichtig und ungewohnt: Die Hotelanlage ist riesig und autofrei, die Kinder können ihrem Bewegungsdrang ungehemmt nachgehen.
- Zusätzlich war unser Zimmer geräumig und aufgeräumt
- Der Service war sehr aufmerksam und extrem freundlich
- Das Essen war sehr abwechslungsreich
Unser Fazit: Eine Oase für Familien!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Bis auf das baufällige Zimmer war es ein toller Urlaub

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ich war vom 22.10 - 01.11.2012 dort. Das ganze Team ist sehr freundlich und Hilfsbereit, Zimmer sind sehr Großzügig aufgeteilt un in einen sehr guten und Sauberen Zustand. Das Essen ist ganz gut und für jeden Geschmack etwas dabei, Jeden Abend gibt eine andere Auswahl an dem Buffet Zum Strand waren es von unsren Zimmer nur 200 Meter, liegen waren immer genug vorhanden. Vom Strand bis zum ersten Korallenriff waren es ca. 100 Meter mit einer gut gelegenen Sandbank davor.
In den Hotel wird Deutsch gesprochen und auch der Euro als Zahlungsmittel angenommen.
Die Hotelgäste kommen zu 45% aus Deutchland 45 % Russen ( die sich aber alles benommen haben ) und die restlichen 10 % gemischt.
Alles im Allen kann man bei der Buchung nichts verkehrt machen.
der einzige Nachteil war die Jahreszeit, es waren zwar immer über 33 Grad und das Rote Meer so an die 26 - 28 Grad, aber ab 16.30 Uhr ging auch dort schon langsam die Sonne unter :(

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren im März für 2 Wochen im Oasis, und hatten wieder einen wunderschönen Urlaub. Das Zimmer war top, das Bad war sauber und es wurden jeden Tage neue Handtücher gestellt. Das Buffet war auch zu empfehlen, da war jeden Tag für jeden Geschmack was dabei. Das Essen ist ausgezeichnet. Dieses gepflegte Hotel bietet wirklich für jedermann etwas. An der Strandbar wird jeden Mittag frisch gekocht. Es gibt auch noch eine Poolbar an der jeden Tag frische Pizza zu haben ist. Die beiden Pools sind sauber und der Weg zum Strand ist nicht weit.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Unser 14. Urlaub im Makadi Oasis war wieder wunderbar. Dieses gepflegte Hotel bietet wirklich für jedermann etwas. Die beiden Pools sind sauber, der Weg zum Strand nicht weit. Obwohl das Hotel ausgebucht war, konnte jeden Tag eine Liege am Strand gefunden werden. Besonders hervorheben muss man, dass sogar an der Strandbar jeden Mittag frisch gekocht wird. Es gibt auch noch eine Poolbar an der jeden Tag frische Pizza zu haben ist.
Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Freunde
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Parken frei, Po ...
Leise, Strand ...
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 6 von 21 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Oasis & Family Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Oasis & Family Resort

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Makadi Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Makadi Oasis & Family Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Oasis & Family Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Beach
Makadi Oasis
Iberotel Makadi Club Oasis
Makadi Bay Oasis
Iberotel Makadi Oasis And Family Resort
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotelanlage
Iberotel Makadi Oasis & Family Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Oasis Family Resort

Wenn Sie Iberotel Makadi Oasis & Family Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.