“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Makadi Beach

Iberotel Makadi Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Makadi Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Safaga Road, P.O. Box 387, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gefahren sind in diesem Urlaub Vater und Sohn. Sehr schönes, familienfreundliches Hotel. Unser Zimmer war ausgezeichnet in Größe und Ausstattung. Wir hatten mit Ali einen tollen und zuverlässigen Zimmerservice. Getränke in der Minibar wurden regelmäßig nachgefüllt. Die Animation war sehr nett, zur Zeit unseres Aufenthaltes mit wahrscheinlich geringerem Angebot, dass sich hauptsächlich am Strand abspielte. Der Pool groß, sauber, sehr schön. Die gesamte Hotelanlage sehr schön angelegt, sauber. Das Serviceteam an der Poolbar war klasse. Das Buffet war lecker, viel Auswahl. Wir waren einmal im arabischen Restaurant - sehr empfehlenswert. Wir haben einen Ausflug mit Buggy, Quad, Kamel-, Eselritt in die Wüste gemacht + Besuch der Beduinen. Ein sehr schöner und empfehlenswerter Ausflug. Unbedingt besuchen würden wir auf alle Fälle wieder den Wasserpark, der zu den Makadi-Hotels gehört. Karten (kostenlos) bekommt man im Hotel. Jede Menge Rutschen sorgen für Spaß ohne Ende. Die Shows waren sehr schön, wiederholten sich nach einer Woche. Das W-Lan funktionierte zeitenweise nicht (in unserem Zimmer sehr eingeschränkt, geklappt hat es an der Rezeption, am Strand und am Pool).

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist zum Relaxen sehr gut.
Sehr weitläufige Anlage
Das Essen ist erste Klasse.

Die Kinderbetreuung hat unserer Tochter gut gefallen

Sehr schöner Strand vorhanden.

Ein gutes Hausriff zum Tauchen ist leider nicht vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wir sind das zweite mal in diesem Hotel.. Da es uns beim ersten mal so gut gefallen hat, wollten wir unseren Urlaub wieder hier verbringen. Hier kann mein Mann vieles unternehmen während ich bei den Extradivers ( Sehr zu empfehlen) ohne schlechtes Gewissen tauchen kann. Der Service im ganzen Hotel ist sehr gut, aber an einer Stelle vielleicht zu gut. Die dortige Gästebetreuung hat sich während ich tauchen war ein bischen zu gut um meinen Mann gekümmert. Wenn ich dabei bin hat sie ihn in Ruhe gelassen , abe sobald er alleine ist hat sie ihm schöne Augen gemacht. Ich habe jemanden vom Personal davon erzählt und er meinte nur bei ihm hat sie es auch versucht.Sie sollte sich eigentlich um alle Gäste kümmern, aber sie hat sich nur ein paar rausgefischt die sie nett fand. Der Rest vom Hotel ist gut und wir haben nichts zu meckern. Aber wir werden aus diesen Gründen das Hotel nicht nochmal buchen.Wir sind noch bis Mttwoch hier, tauchen gehe ich naürlich nicht mehr.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

2 Wochen Wärme, perfektes Service, überragende Auswahl an kalten und warmen Speisen.
Ein Pool 32 Grad, der andere 16 Grad, Meer 22 Grad Celsius.
Mehr kann man Mitte Jänner nicht erwarten.
Gratis Liegen am Strand und am Pool sowieso, 30 % Auslastung von Hotelgästen.
Roomservice perfekt, ob zu aufdringlich, aber mit der Karte an der Türe "nicht stören" klappt es dann.
Gewisse Speisen, italienische, können sie nicht, Paste immer zu trocken, ausgenommen frisch zubereitete. All Inclusive unbedingt buchen, dann die Getränkepreise sind nicht ohne.
Alle Cocktails mit Inländischen Spirituosen sind gratis.
Aber die machen Ouso, Brandy, Gin alles selbst, nur der Whisky ist ungeniesbar.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Heute machen wir es kurz denn leider scheint das Management des Hotels keine „Denkanstöße“ zu verkraften!
Die Anlage war gut bis sehr gut. Das Personal ist super. Das Essen im ägyptischen Restaurant war grauenvoll. Die Silvesterfeier war: siehe meine - bis heute – unbeantwortete Mail:…

Mail vom 8.01.2015:

„Was wir bis heute gar nicht verstehen ist folgendes:

Bereits bei unserer Ankunft liefen die Aufbauarbeiten für das Festzelt das für die Sylvester-Party diente. Das iberotel-Team arbeitet also ca. mindestens 7 Tage fast rund um die Uhr und das Ergebnis war mehr als beeindruckend und überwältigend! Der Sektempfang, das Feuerwerk, die Dekoration des Zeltes und der Tische waren unbeschreiblich schön und die Vielfalt der Buffets und der Service der Mitarbeiter ließen auch keine Wünsche offen.
ABER: Die 2 Shows wurden in der gleichen Woche bereits in einer sehr, sehr ähnlichen Form in den Abendvorstellungen gezeigt.
Bereits um ca. 22:30 Uhr wurde angefangen das noch gut durchsortierte Buffet abzubauen und um ca. 23:00 Uhr gab es nichts mehr zu essen (Bei solchen Festlichkeiten isst man doch gerne noch einen Snack nach Mitternacht). Um ca. 00:30 wurde dann angefangen die Tischdekorationen abzubauen und aufzuräumen (Ab jetzt herrschte dadurch Aufbruchsstimmung und der Getränkeservice wurde auch „schleichend“ eingestellt. Gegen 01:15 Uhr hatte man es geschafft, dass fast alle Gäste das Zelt verließen (vielleicht trug der frühe Aufbruch der Gäste auch noch zusätzlich dadurch bei, dass ab. ca. 23:00 Uhr nur noch sehr einseitige „Bum-Bum-Musik“ gespielt wurde die wohl am besten dem DJ gefiel – der einen Tag vorher noch tolle abwechslungsreiche Musik in der Abendvorstellung spielte) ………
Dieser enorme Aufwand die Party auszurichten stand – unserer Meinung nach – in keiner Relation zu der nur ca. 5 Stunden dauernden Sylvesterparty die – je nach Veranstalter – mit ca. 125,- € p/P auf den AI-Preis berechnet wurde……

Für diesen sehr fragwürdigen und zeitlichen Ablauf ist wohl eindeutig der zuständige Manager des Events verantwortlich.“

Zimmertipp: Mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Sehr gut geführte Anlage mit hervorragendem extrem freundlichem Personal das auf dem Gast unaufdringliche Weise den Aufenthalt so angenehm wie möglich macht. Zimmer, Restaurants, Poolanlage und Strand sehr gepflegt.
Gutes Essen (bis auf das enttäuschende Special 'Candlelight Dinner').
Abstriche gibt es beim abendlichen Rahmenprogramm, dass eher Kegelgruppen Niveau hat und beim Lärm der aus den Nachbar-Ressorts kommt (sehr laute evtl. für Aerobic geeignete Musik die aber sonst nur nervt).

Man muss wissen, dass es in der Umgebung absolut nichts sehenswertes gibt. Wer also nicht gerne am Strand faulenzt oder etwas Sport betreibt oder taucht (top Basis von Extra Divers direkt am Hotel) der wird hier nicht zurecht kommen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Lörzweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen mit Freunden auf die Idee Weihnachten einmal nicht zu Hause zu verbringen. Aus diesem Grund haben wir überlegt wohin die Reise gehen könnte. Als der Vorschlag Ägypten kam war für mich der einzige Vorteil der kurze Flug und es wird wohl warm sein. Dann kamen wir an und ich war vom ersten Augenblick an begeistert. Das Hotel unter deutscher Leitung ist hauptsächlich mit deutschen Publikum besucht die wahrscheinlich Alle die gleiche Idee hatten. Was uns positiv aufgefallen ist, dass Personal kann zu 80 Prozent einwandfreies Deutsch. Das Hotel ist gepflegt sauber und die Zimmer sind schön eingerichtet und es fehlt nicht an Bequemlichkeit. Das abendliche Buffet lässt keine Wünsche offen. Auch die anderen Restaurant, wir haben den Italiener ausprobiert, waren ein Erlebnis. Zwei verschiedene Pools, einer etwas kühl, zumindest für uns, der 2. Pool, in dem auch eine Swim Up Bar angeschlossen ist lädt zum Verweilen ein. Hier geht die Temperatur nicht unter 27 Grad und endet gefühlt bei 30. Wir haben All Inklusive gebucht und haben dies auch schon in vielen anderen Hotels erlebt. hier fällt positiv auf das die Kellner oft fragen ob Alles in Ordnung ist oder ob noch etwas fehlt. Wenn also jemand einen schönen unbeschwerten Urlaub verleben möchte ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road, P.O. Box 387, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Bewertungen Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.