“Sehr gut zum Entspannen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Makadi Beach

Iberotel Makadi Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Makadi Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Safaga Road, P.O. Box 387, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 7 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Witten, Deutschland
“Sehr gut zum Entspannen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir, inkl. 3-jährigem, verbrachten 7 Tage im Februar hier.

Das Hotel eignet sich gut zum Relaxen, Schwimmen und Schnorcheln. Die Lage ist wahrscheinlich typisch für Ägypten, nur Hotels und Wüste drumherum. Muss man mögen...

Sehr empfehlenswert ist die Anlage jedenfalls mit Kleinkind. Den Miniclub haben wir nicht "genutzt", allerdings kann man dort allerlei Spielsachen ausleihen inkl. Sandspielzeug und Bobbycar. Der Spielplatz ist zwar klein, aber sehr gut gepflegt, sauber und alles intakt- hat meinem Sohn gut gefallen. Auch lauteres Ballspielen auf den Wiesen war für niemanden ein Problem. Der beheizte Pool lädt natürlich zum Schwimmen ein.
Im Zimmer benötigten wir für's Kind einige Sachen wie Toilettenkindersitz, Hocker für's Waschbecken, kleine Wanne, Kinderstuhl- alles sauber und intakt 10 Minuten nach dem Anruf bei der Rezeption freundlich geliefert.
Einzig das Kinderbuffet kann man sich sparen: verleitet zu Nudeln und Pommes jeden Tag...

Das Essen hat uns gut gefallen, besonders weil niemand von uns in 7 Tagen Bauchkniepen, Durchfall o.ä. bekam. Der Tischwein ist auch gut trinkbar. Der Kaffee, der beim Frühstück ausgeschenkt wird, ist eklig. Aber neben dem Buffet steht ein ordentlicher Automat, der frisch gebrühten, leckeren Kaffee liefert.

Alles in allem nix Aufregendes, aber für eine Woche Sonne zwischendurch durchaus eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Isselburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich war im Winter für zweieinhalb Monate im Iberotel Makadi Beach und habe mich dort wie zuhause gefühlt. Das Essen war gut, das Zimmer schön groß und sehr sauber. Pool, Wäscheservice etc. pp. waren auch top. Besonders hat mir allerdings der Service dort gefallen. Und hierbei besonders gut die Hayam aus der Lobby-Bar. Anders als manch´ anderer Kellner, der halt nur seinen Job macht, konnte man ihr anmerken, dass sie voll und ganz hinter ihrer Arbeit steht, dass sie sie gerne tut - und darüber hinaus auch noch mit Sinn und Verstand. Ein Super-Auge und Gedächtnis für die Getränkewünsche der Gäste. Selbst wenn es voll war wartete bei ihr niemand lange auf das richtige Getränk. Darüber hinaus nie nur eine so aus üblicher Freundlichkeit dahingesagte Floskel, sondern immer ein persönliches Wort. Es war mir eine richtige Freude, in den zweieinhalb Monaten von Hayam bedient zu werden. Das Mädel kann man ruhigen Gewissens als Visitenkarte und Aushängeschild des Hotels bezeichnen - so gut war die. Leider habe ich zwischendurch allerdings auch feststellen müssen, dass ihre Arbeit nicht von jedem im Hotel geschätzt wird. So hat sie mehr als einmal - für mich völlig unverständlich, weil kontraproduktiv - ein "Mit-den-Gästen-Sprech-Verbot" von ihrem Supervisor verbraten gekriegt. Ich kann nur hoffen, dass die entscheidenden Leute im Hotel - anders als ihr Supervisor - wissen, wie guter Service aussieht, dass sie also die Arbeit des Mädels zu schätzen wissen. Ich bin im April nochmal für drei Wochen dort und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Hayam, ohne die das Hotel nicht das Hotel wäre, das es für mich zur Zeit ist. Nach meinem Aufenthalt werde ich weiteres berichten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt fern ab vom Nächstem Ort, Hurhgada ist 35 km entfernt, aber mit einem
Taxi Service gut zu erreichen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, nur die Reservierung für das Spezialitäten-Restaurant
war fast unmöglich, die Plätze waren schnell vergriffen.
Im Buffet Restaurant war zu ganz bestimmten Zeiten Chaos pur, vor allem das es schon
zum Frühstück Alkohol in der Bar gab.
Die Organisation zu den Mahlzeiten müsste verbessert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Villach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Nach lesen der Bewertungen haben auch wir eine Woche Makadi Beach gebucht. Aber anscheinend waren wir in einem anderen Hotel. Diese Hotel hatte früher einen Holly... jetzt nicht mehr und wir verstehen das! Nur das Essen is SPITZE!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel ist das älteste an der Makadi Bucht! Aber das sieht man ihm nicht an. Alle Bereiche sind sehr gepflegt. Die Größe der Zimmer ist vollkommen ausreichend. Der schöne Balkon (4214 ) mit einem tollen Blick auf den Pool und die Anlage hat uns fasziniert. Sonne am Vor- und Nachmittag. Ein grosses Lob an unseren Zimmerboy Ramadan. Dieser hat uns regelmäßig mit kleinen Geschenken wir Lesezeichen oder Papyrus Bilder versorgt. In jedem Bereich ist W-LAN verfügbar, jedoch nur in der Lobby inclusive. Das 6 Tage Ticket kostet ca. 26 Euro, ist zu verschmerzen, denn man hat auch am Beach eine Verbindung. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, jedoch wenige Russen. Diese sind nicht negativ aufgefallen.
Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Transfer hat problemlos funktioniert. In der unmittelbaren Nähe gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten für Souvenirs. Handeln ist aber Pflicht. Das Hotel bietet einen Shuttle nach Hurghada für 6 Euro pro Person an. Dort hat man dann ungefähr 3 Stunden zum bummeln. Allerdings wird man dort von jedem Taxi angehupt . Taxen im Überfluss. Alle wollen Gäste transportieren. Sehr nervig!!!
Nach dem Transfer zum Hotel sind wir dort direkt mit feuchten Tüchern und einem Empfangsgetränk freundlich begrüßt worden. Schneller unkomplizierter Check In. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren super freundlich und man fühlte sich Willkommen. Als wir unser Zimmer wechseln wollen ( wir hatten einen Balkon im Schatten ) stand uns Mandy von der Gästebetreuung beratend zur Seite und hat alles Möglich gemacht. Der kostenfrei Wäscheservice im Hotel in einer von vielen zusätzlichen Leistungen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar mit Speisen, ein orientalisches Restaurant im Turm und ein Beachrestaurant. Wir haben alles probiert bis auf das Turmrestaurant. In allen Restaurants war die Qualität der Speisen hervorragend. Wir sind jedoch fast immer ins Hauptlokal gegangen weil die Auswahl dort spitze war. Die Kellner in allen Bereichen waren sehr angagiert und man meinte sie würden Provision auf die all inclusive Getränke bekommen. Es war immer ein zuvorkommender Service auch ohne jedesmal Trinkgeld zu geben. Wenn wir Tip gegeben haben, ist es in eine Gemeinschaftstrinkgeldkasse gekommen. Diese wird regelmässig an alle Mitarbeiter ausgeschüttet. Ebenfalls war es überall penibel sauber. Die Tischwäsche sowie die Stoffservietten beim Abendessen und natürlich auch die sanitären Anlagen.
Die zwei Pools waren sehr sauber und gepflegt. Der große Pool war ungeheizt bei ca. 20 Grad und der kleine an der Poolbar war auf 29 Grad beheizt. Die Animation war nicht aufdringlich. Immer genügend Liegen am Pool sowie am Strand verfügbar. Es gab auch überall saubere Toiletten. Am Strand gab es auch eine Bar wo man kalte Getränke sowie Kaffee bekam.
Wie schon gesagt, die Zimmer sind angemessen groß, verfügen über Klimaanlage, kostenfreiem Safe, Wasserkocher mit Instant Kaffee, Minibar mit kostenfreien Getränken, Flachbildschirm TV mit deutschen Sendern und im Bad mit Pflegeprodukten. Alles wurde täglich gründlich gereinigt.
Beim laufen am Strand rechts runter haben wir hinter dem Aldiana bzw. Cleopatra Beach Hotel an dem kleinen Shopping Center eine Chinesische Massage Bude gesehen. Die Massagen dort kosten pro Stunde 30 Euro und sind absolut zu empfehlen. Wir haben dort zu zweit 8 Massagen genossen und waren begeistert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Makadi beach resort liegt direkt am Sandstrand des roten Meeres. Ein tolles Hotel mit äußerst freundlichem Personal. Alles pikobello sauber. Der service perfekt, das Essen prima.
Im Januar war ein pool auf 30 Grad erwärmt - toll. Das Essen war abwechslungsreich und
lecker. Auch die Abendunterhaltung (Tanz, Musik und Akrobatik) war gut. Allerdings war es im Zelt nicht immer ausreichend geheizt. Der Besuch in Hurghada war gut und zuverlässig organisiert. Das Haus ist unbedingt empfehlenwert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Madinat Makadi, Safaga Road, P.O. Box 387, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Bewertungen Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.