“Super! Super! Trotz Quallen.” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Resort, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 3 von 21 Hotels in Makadi Bay
Buenos Aires, Argentinien
“Super! Super! Trotz Quallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir verbrachten in einem Superior-Zimmer mit Meerblick 4 Nächte und es war ausgezeichnet. Sauber, super Personal, herrlich grüner Gartenbereich, besonders nachts. Das Essen entsprach dem Durchschnitt (das Riu Palace in Playa del Carmen hat eine bessere Auswahl an Restaurants). Das Restaurant am Strand ist nicht so gut wie das Büfett im Hotel. Wir verbrachten wunderbare Tage beim Beobachten der Korallen und Fische in der Nähe. Der Schnorchelausflug ist es nicht wert: man kann 50 Meter vom Strand entfernt Korallen sehen. Man fuhr uns nicht weit weg vom Hotel.
Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir waren kurz nach Neujahr dort und wir hatten jede Menge Spaß! Großartiges, und ich meine wirklich großartiges Essen, der Service war super und in der Bucht konnte man auch toll tauchen. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen. Die Auswahl an den Büfetts war groß und es gab auch spezielle Gerichte nur für Vegetarier. Das Personal war super! Sehr aufmerksam, freundlich, aber gleichzeitig auch professionell. Gehen Sie ruhig hin und verbringen Sie einen schönen Urlaub.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Wir mögen Schnäppchen und in dieses Hotel war ein Megaschnäppchen. Schönes Zimmer (die Balkonmöbel wirkten allerdings schon recht alt), sauber und komfortabel. Die Dusche funktionierte prima (nicht selbstverständlich in Ägypten). Das Essen im Beach Restaurant war exzellent und auch im Hotel sehr gut (vor allem der Pudding). Es gab jeden Tag etwas anderes zu essen und das Essen war auch gut zubereitet. Ich konnte Salat und Obst essen, ohne Magenprobleme zu bekommen. Das Personal war sehr aufmerksam (aber nicht überfreundlich, wie üblich in Ägypten). Wir waren die einzigen Briten im Hotel, aber die anderen Gäste (hauptsächlich Russen und Deutsche) waren sehr höflich und gut erzogen. Der All Inclusive Pharaoh Club war fast perfekt für uns. Alle alkoholischen Getränke und das Essen waren im Preis mit drin. Die Minibar im Zimmer geizte allerdings mit alkoholischen Getränken. Wir hätten aber jederzeit nach Bier und Wein fragen können, haben das allerdings erst erfahren, als wir abreisen mussten. In der nahegelegenen Spa bekam man einmal pro Woche eine kostenlose Massage, was wirklich toll war. Praktisch war auch, dass der Wäscheservice frei war und man konnte im Hotel auch im Internet surfen. Am meisten beeindruckt hat mich dort aber die Sauberkeit des Hotels und der Umgebung. Ich habe dort nie Müll rumliegen sehen. Dort wurde der Müll auch recycelt, überall auf der Anlage sah man die Recyclingtonnen stehen. Wir waren sehr enttäuscht als wir erfuhren, dass das Hotel für unseren Urlaub im März schon ausgebucht war. Wir können es jedem empfehlen, der in der Gegend Urlaub machen will.

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Makadi Resort, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Bewertungen Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.