“Pharao Club wie schon so oft - alles bestens” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Beach
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Resort, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 4 von 21 Hotels in Makadi Bay
Gross St. Florian, Österreich
“Pharao Club wie schon so oft - alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren schon 6 mal in diesem Club - den Namen Pharao Club trägt das Hotel mit Recht.
Es war wieder wie schon gewohnt alles bestens, das Personal freundlich, der Sandstrand sauber, Pool gepflegt, Restaurants sehr abwechslungsreich, wir kommen wieder. Man kann mit schwimmen leicht ein kleines Riff erreichen und mit der hauseigenen Schnorchelausrüstung schön Fische sehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Durch die ausgezeichneten Bewertungen auf Tripadvisor und anderen Plattformen bin ich auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Basierend auf diesen Bewertungen muss ich sagen ich war eher enttäuscht von dem Gesamtpaket des Hotels.

Positiv möchte ich hervorheben:
- Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt mit sehr schönem Riff in unmittelbarer Nähe
- Personal ist mehr als nur freundlich (Ausnahme Guest Relations -> könnte besser sein).
- Gesamte Anlage & Pool ist sehr sauber und top-gepflegt, vor allem beeindruckt haben uns die verschiedenen "Strauch-Skulpturen (Kamele, Elefanten, Teekannen etc.)
-) Das kostenlose Wäschereiservice, das mehrmals in Anspruch genommen werden kann.
-) Den einzigartigen Wasserpark, der internationallen Standards weit mehr als gerecht wird und im Preis inkludiert ist (8min Transfer mit Shuttlebussen).

Als negativ ist mir aufgefallen:
.) Relaxen am Strand ist unserer Meinung nach nur schwer möglich, weil man wirklich alle paar Minuten gestört wird (Animation die lauthals schreiend über den Strand läuft um div. Sportarten anzupreisen, Singende Kellner, Verkäufer für Massagen, Ketten, Wassersport, Tauchausflüge, Kamelreiten, Pferdereiten um nur ein paar zu nennen), dies hat uns leider sehr gestört.
Manchmal hört man auch die sehr laute Musik von den Nachbarhotels,..
.) Allgemein fand ich die Animation viel zu aufdringlich, wir wurden mehrmals am Tag gefragt/"angebettelt" doch bei div. Aktivitäten mitzumachen, wenn man einfach nur seine Ruhe möchte, kann dies wirklich nervig sein.
.) Das Zimmer könnte moderner sein und wir hatten größere Probleme mit Ameisen und Kanalgeruch; Wir mussten zudem Zimmer tauschen, weil wir statt einem Doppelbett zuerst zwei zusammengeschobene Betten hatten.
.) Das Essen wird in div. Bewertungen gelobt, wir fanden es allerdins überhaupt nicht besonders, eher fad und teilweise hat es einfach wirklich nicht gut geschmeckt.
Säfte kommen alle aus dem Automaten, Cockatils mit den lokalen Spirituosen waren nur schwer trinkbar.

Abschließend würde ich eher das Makadi Palace empfehlen, in dem wir auch schon waren und das preislich günstiger ist,.. dort bekommt man mit geringem Aufpreis auch z.B.: frischgepresste Säfte all inclusive oder Cafe Latte,..
Ich werde als nächstes sicher das Kempinski in Soma Bay besuchen.
Ägypten ist immer eine Reise wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir sind sehr überrascht worden von der freundlichkeit und dem Service in der Gastronomie.
Die Zimmer wurden jeden Tag picobello gereinigt und ein schönes Motiv aus handtüchern gefertigt.
Sehr zu empfehlen ist das candle light dinner im Beach Restaurant.
Auch das Essen im Hauptrestaurant und am Pool hat uns sehr gut geschmeckt.
Für uns und der kleinen was ein super Urlaub. Richtig zum Entspannen.
Für uns war aber eine Woch zu kurz. Besser denke ich wären so 10 Tage.
Das Hausriff ist sehr zu empfehlen zum schnorcheln.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Leider bin ich [ ... ] von der Reiseleitung vor Ort von [ ... ] enttäuscht in Bezug auf einen Ausflug. Hier wurde beim Buchungsgespräch maßlos übertrieben mit den Leistungen, die Enttäuschung während des VIP-Ausflugs war umso größer.

Keine [ ... ] Ausflüge buchen. Lieber bei einem anderen Anbieter etwas mehr bezahlen. Dafür bekommt man dann auch das, was man sich vorstellt.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

An manchen Details merkte man das Alter der Anlage, aber der Service war sehr gut. Nur der Internetzugang war relativ teuer.

Wer das Sportangebot nutzen will, sollte nicht völlig unvorbereitet ankommen. Für Tauchschein zB online-Theorie-Angebot nutzen. Empfehle, im Solarium vorbräunen, sonst werden die ersten Tage unangenehm (entweder nur im Schatten, paniert mit Sonnencreme und Sand oder heftiger Sonnenbrand - nix davon macht Spaß)

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Gebucht aufgrund anderer Bewertungen und nicht bereut! Ausgezeichnete Lage direkt am Strand, genügend Liegen, gesamte Anlage sehr sauber und attraktiv, Das Hausriff ist sehr bescheiden, dafür aber ohne Boot erreichbar. AI bestens mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service, Zimmer mit Meerblick sehr empfehlenswert. Ein rundum gelungener Badeaufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Hotel ist sauber und die Anlage auch gepflegt. Die Zimmer sind 3 Sterne wert, verlebt, jedoch sehr sauber. Vom Strand waren wir nicht so begeistert, war nichts besonders. Die vielen kleinen Vögel in der Hotelanlage konnten zu bestimmten Zeiten (z.B. am morgen) wirklich störend sein.
Das Essen ist ok - nichts besonders aber auch nicht schlecht; das Live-Grillen abends muss noch geübt werden, da die meisten Sachen total verbrannt waren.
Leider wissen viele Urlauber nicht, wie viel sie essen können - die Teller wurden von vielen total überfüllt und dann einfach am Tisch stehen gelassen;
Der Ganztags - Schnorchelausflug ist nicht empfehlenswert; die Schnorchelgebiete sind total überrannt, die Begleiter am Boot waren sehr aufdringlich;

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Beach

Anschrift: Makadi Resort, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberotel Makadi Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibero Makadi Beach
Hotelbewertung Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach Hotel Makadi Bay
Iberotel Makadi Beach Bay
Iberotel Makadi Beach Hotel Bay

Wenn Sie Iberotel Makadi Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.