“reise im November2013” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunwing Waterworld Makadi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Makadi Bay suchen?
Sunwing Waterworld Makadi Hotel
Sunwing Waterworld Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Resort   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Sunwing Waterworld)   |
Nr. 15 von 21 Hotels in Makadi Bay
Sexten, Trentino-Alto Adige, Italy
“reise im November2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Im1.Zimmer wollte man uns Vergasen.(Abflussgestank) Im2.Zimmer war eine Grille,schlafen unmöglich.Mit viel Geduld hat sich alles erledigt.Essen wüstlich.Service gut:Alles inclusive war ok.Anlage super Wasserparck perfekt.Sauberkeit NA JA:Für Ägypten.eine sehr schöne Anlage

• Aufenthalt November 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

wir haben zu 6. die 2.mai woche dort verbracht. beim buffet sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. wenn doch nicht gibts ja viele a la carte restaurant von ital. bis ägyptisch
fein serviert, sehr gute speisen. das service ist voralem in den zimmern und am strand
besonders freundlich und sehr bemüht( an dieser stelle danke an den beach boy karim und mohammed ) die sich besonders bemühten und sehr freundlich waren/sind.
in der gastronomie beim service ist schon noch bedarf an verbesserung, aber sobald man sie
darauf hinweist wird der fehler sofort behoben und man ist sofort besonders bemüht.
ein wenig respekt ihrer mentalität gegenüber wäre auch angebracht auch wenn uns europäern
das nicht leicht fällt. ja die liegen am strand also die auflagen meine ich sind wirklich schon sehr abgenützt, die müssen älter sein als das hotel. die anlage ist ja wunderschön, sehr geplegt. man spricht auch ein wenig deutsch sonst englisch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist eine Katastrophe, im Makadi Palace hat man mehr Auswahl am Buffet. Die Zimmer wirken schon abgenutzt und Deutsch sprachiges Personal wie angekündigt ist nicht vor zu finden. Der Strand ist schön, wie schon beschrieben wurde.
Also unser Fazit, ein 5 Sterne Hotel muss mehr Qualität haben. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Luckenwalde, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten das Makadi Palace bei ETI gebucht. Aber ich weiß nicht was bei den angeblichen Ägyptenspezialist vorsicht geht, wenn man 200 Gästen ein überbuchtes Hotel anbietet.Man sagt ja immer der Fisch fängt am Kopf an zustinken.Wir haben von der Überbuch erst bei der Ankunft erfahren, man sagte uns das Hotel ist überbucht wir sollen unsere Koffer nehmen und ins Sunwing gehen,keiner der ETI Mitarbeiter war uns behiflich beim Koffer tragen.Das Hotel ist unter aller würde es fangt mit dem Essen an und hört bei den Liegen und Aufliegern am Strand auf. Die Auflieger sind zerrissen dreckig (wenn man überhaupt welche bekommt) Sehr unfreundliches Personal.Im Hauptrestaurant kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle aber nicht wie im 5Sterne Haus.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Familienhotel das noch nicht ganz fertiggestellt ist. Der Service muss noch verbessert werden und das Essen ist noch nicht auf 5 Sterne Niveau. An vielen Eckern wird noch geschraubt und gebaut. Großer Wasserpark und Wasserspielplatz für Kinder vorhanden.
Wer Ruhe sucht sollte sich ein anderes Hotel suchen, für Familien ist es nicht schlecht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir wurden nicht ganz freiwillig in dieses Hotel gesteckt...der Reiseveranstalter ETI hatte doch mal für glatt 250 Leute eine Überbuchung im Makadi Palace vorgenommen!!!
Hotel ist laut -Musik, Aquapark, Bauarbeiten etc...Das Essen am Buffet ist mangelhaft und man kann leider nicht in Ruhe essen. Das gesamte Hotel bietet noch viele Baustellen und die fertigen Zimmer sind nicht wirklich sauber. Das Personal ist nicht wirklich hilfreich und kann die meisten Fragen nicht beantworten!
Am Strand ist es schön, sehr schön sogar. Ich kann dieses Hotel aber nicht empfehlen, es sei denn man vereist mit Kindern, wofür es wohl konzipiert wurde...und kann mit den Einschränkungen umgehen...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sunwing Waterworld Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunwing Waterworld Makadi Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Sunwing Waterworld)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 15 von 21 Hotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sunwing Waterworld Makadi Hotel 4.5*

Wenn Sie Sunwing Waterworld Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.