“Super Urlaub im besten Hotel das wir in Ägypten hatten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Spa)   |
Nr. 3 von 22 Hotels in Makadi Bay
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aachen, Deutschland
“Super Urlaub im besten Hotel das wir in Ägypten hatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben in dem Hotel Makadi Spa einen wunderschönen 14tägigen Urlaub verbracht im Februar. Man ist sehr großzügig beim Zimmer Wechsel , wir bekamen ein sehr geräumige Suit von 100 qm . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ,wir wurden richtig verwöhnt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt . Wir kommen wieder weil es einfach schön war und wir uns gut erholt haben.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den Geraden Zahlen sind sonniger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

...denn das ist das Paradies!!! Tolle Zimmer, tolle Anlage, super Service, Top Essen!!! Wir waren im Februar 2014 hier und sind begeistert. Unbegreiflich, wie jemand dieses Hotel schlecht bewerten und seine Zeit damit verbringen kann die minimalen Mängel fotografisch festzuhalten. Ha ha! wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter, der Lust auf Sonne, Ruhe, Schnorcheln, gutes Essen, Cocktails, Palmen und Strand hat!!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ein ruhiges, sehr sauberes und fast neues hotel direkt in der Bucht Makadi. Hervorragendes Essen in diversen Restaurants, sehr weitläufiges Gelände, sehr nett angelegt mit kleinen Brücken, Pools, Palmen, Grünflächen, Blumenbeete, Bars...alles sehr gepflegt. Zimmer sehr geräumig, ca 100 qm, super sauber und sehr modern eingerichtet, Personal super freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein...jederzeit wieder einen Besuch wert...

Zimmertipp: Wählen Sie eine Suite..ist nicht viel teurer, aber sensationell eingerichtet, Minibar wird täglich a ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir verbrachten eine wunderschöne Woche im Makadi SPA.
Traumhaft idyllisch und ruhig. Spitzen Gastronomie, sehr abwechslungsreiches Angebot an Restaurants. Großes sehr schönes Zimmer ( junior suite ) , Super Strand zum tauchen und Schnorcheln :) wir kommen wieder ...

• Aufenthalt Januar 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren jetzt über Silvester und es war einfach ein Traum. Ein riesiges Kompliment an das Management und das gesamte Team. Das Personal ist wirklich Spitze, überfreundlich, versteht sehr viel Spaß und ist immer da wenn etwas gebraucht wird! Wir werden unseren nächsten Urlaub in Ägypten sicher wieder hier verbingen! ( für Insider: wir waren ein Bestandteil von der " Mr. Hamdi" Gruppe )

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ried im Innkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir verbrachten eine Woche über Silvester im Makadi Spa. Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Poolanlage (einer wurde auf 26 Grad beheizt) und tollen Liegen am Pool. Die Zimmer sind groß, schön und sauber. Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Über einen Steg gelangt man ins Meer und kann dann dort wunderbar schnorcheln. Im Hotel und am Pool ist es sehr ruhig, da erst ab 16 Jahren gebucht werden kann. Ein kleines Minus gibt es aber - die Liegen am Strand sind zum Teil schon sehr heruntergekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir hatten einen Super Urlaub anfangs Dezember 2013. Es hat einfach alles gepasst. Anlage+Pool super, J-Suiten traumhaft, Essen kulinarisch einmalig, sehr,sehr freundliches Personal, Hotel Management sehr,sehr freundlich und kompetent, Vielen Dank an Herr Gerard Hansen und Frau Stephanie Eibl, sehr geschätzt haben wir den Empfang im Pasha mit der Vorstellung der gesamten Crew, es gibt einfach nichts auszusetzen. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder. Vielen Dank aus der Zentralschweiz von Rolf+Bea.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist hammerhaft, nächstes Jahr sind die Pool-Suiten und Jacuzzi-Suiten bestimmt auch ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Makadi Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Makadi Spa Hotel

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten (ehemals Makadi Spa)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 8 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Makadi Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Makadi Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makadi Hotel Makadi Bay

Wenn Sie The Makadi Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.