“Urlaub in Deutschland mit besserem Wetter” 5 von 5 Sternen

Cleopatra Makadi Bay
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 5 von 21 Hotels in Makadi Bay
Kairo, Ägypten
“Urlaub in Deutschland mit besserem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Da wir zu Zeit in Kairo wohnen, haben wir das Hotel zu günstigen Konditionen (resident rate) bekommen und sind die vier Stunden von Kairo mit dem Auto gefahren. Da die Straße noch nicht fertig war, haben wir die Einfahrt erst nach ein paar Umwegen gefunden.
Ich war zuerst einem Cluburlaub sehr kritisch eingestellt. Ich wurde dann aber positiv überrascht. Das Programm ist zurückhaltenend aber gut. Die Kinderbetreuung war ausgezeichnet. Schwimmen im Meer (im Dezember) war zu kalt. Der Quart Ausflug in die Wüste und die Tauchstation sind zu empfehlen. Das Essen war super. Die Cocktails sind nicht spitzenniveau aber man kann den Barkeepern ein paar hilfreiche Tipps geben, dann schmecken sie trotzdem.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Tolles Wetter, tolle Anlage, Erholung pur!!!!!!
Service sehr aufmerksam und engagiert - in allen Bereichen
Die Anlage ist sehr großzügig und trotzdem sind die Wege nicht zu lang. Sehr viel Platz am Strand und an den vielen Pools.
Hausriff direkt am Ende des Steegs. Tolle Schnorchelmöglichkeiten.
Schöner Sandstrand, für kleine Kinder ideal, da man sehr weit ins Wasser laufen muss, bis es hüfttief ist.
Kinderbetreuung - Flipperclub ist sehr schön ausgestattet und sehr großzügig gestaltet. Liegt zentral in der Anlage. Kinderpools beheizt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Neuwied, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Sehr große Anlage, tolle Lage. Die Poolanlage war sehr gut.

Viele Gäste, die noch nie in einem Club waren.
Einige kamen mit Badeschlappen zum Abendessen, andere habe nicht einmal die Tageszeit angesagt.

Dafür das der Club relativ neu ist, schon sehr abgewohnt.
Das Einheimische Personal war sehr nett. Animation bedingt "nett"

Das Essen war sehr gut, besonders in dem Spezialitäten-Restaurant (gegen Aufpreis)

Tischwein ungenießbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Linsengericht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das war mein dritter Aufenthalt in einem Aldiana. Meiner Meinung nach kann man den Aldiana in Ägypten mit dem auf Zypern vergleichen, wobei die ägyptische Anlage wirklich sehr weitläufig ist (was uns jedoch nicht gestört hat).

Wir waren Anfang Januar und die Temperaturen waren sehr angenehm. Man konnte den ganzen Tag aktiv sein, nicht so wie im Sommer, wenn man nur im Schatten liegt.

Ansonsten bewährte Aldiana Qualität. Essen, Trinken, Animation, alles gut.
Super ausgestattetes Fitnessstudio. Nur mit den Öffnungszeiten nimmt man es nicht ganz so genau. Am letzten Tag wollten wir früh Sport machen, aber der Mitarbeiter mit dem Schlüssel war noch nicht da….. Wir sind dann joggen gegangen…. Die Spinningkurse waren immer ausgebucht, obwohl ich es gerne mal ausprobiert hätte.

Der Service im Hauptrestaurant war immer sehr gut. Sehr aufmerksame, diskrete und freundliche Mitarbeiter.

Grosse Zimmer. Leider hat es der für uns zuständige Housekeeping- Mitarbeiter nicht geschafft, innerhalb von 7 Tagen ein neues Duschgel hinzustellen. Auch sonst war er wohl etwas faul, man sah eigentlich kaum, dass die Zimmer schon gemacht waren. Aber war uns nicht wichtig, man hält sich sowieso fast nie im Zimmer auf.

Zufälligerweise fand gerade das Event: Kicken und Kochen mit der deutschen Nationalmannschaft der Spitzenköche statt, was uns einige kulinarische Highlights beschert hat. Es gab fast jeden Abend ein Hauptgericht, das von den Spitzenköchen zubereitet wurde und es war jedes Mal eine Gaumenfreude. Der Abschlussabend des Events war ein kleines bisschen chaotisch, da das Essen schnell weg war. Aber falls man noch etwas ergattern konnte, hat es sehr gut geschmeckt.
Es gab einige Aktionen mit den Fussballköchen. So konnte man mit ihnen vor dem Frühstück joggen, an einem „Kicker- Turnier“ an der Poolbar oder einem richtigen Fussballtunier teilnehmen. Wir haben an einem Kochkurs teilgenommen, hat Spass gemacht.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Der Aldiana Makadi Bay bietet alle Einrichtungen, die von einem Club dieser Kategorie erwartet werden dürfen.
Die verschiedenen Restaurants und Bars bieten ein umfangreiches All Inclusive Angebot. Die Sporteinrichtungen und die 5 Pools sind gepflegt und das Equipment von sehr guter Qualität. Das Personal in Gastronomie und Hotel ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Da der Club noch relativ neu ist, sieht man der Anlage an. Über den gepflegten Rasenflächen erheben sich Palmen die noch ein paar Jahre brauchen werden um ein wirklich gemütliches "Urlaub unter Palmen" Gefühl vermitteln zu können.
Das Hotell liegt ca 30 Minuten (15€) vom Flughafen entfernt.
Unbedingt empfehlenswert ist ein Ausflug mit dem Jeep oder Quad in die naheliegenden Berge zum Sonnenuntergang..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es stimmt, es war ein Urlaub unter Freunden, angenehme , freundliche Atmosphäre,schöne weitläufige Anlage, gutes Sportangebot, Wellness/Spa zum genießen,netter Service,Zimmer geräumig mit schöner Terrasse, für alle Gäste bestens gesorgt , sowohl für die Kinder als auch für alle anderen Altersklassen , schöne Abendprogramm ,gute Getränke, leckeres Essen und vieles mehr......

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

traumhaftes hotel, traumhafter strand, traumhaftes essen:)
alles spitze !

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Cleopatra Makadi Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Makadi Bay

Anschrift: Safaga Road, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 3 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cleopatra Makadi Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Makadi Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aldiana Makadi Bay
Aldiana Makadi Bay Hotel Makadi Bay

Wenn Sie Cleopatra Makadi Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.