“Unser Fazit: nie wieder Stella Makadi!!!” 1 von 5 Sternen

Stella Makadi Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Makadi Bay
Winterthur, Schweiz
“Unser Fazit: nie wieder Stella Makadi!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir würden niemandem dieses Hotel weiterempfehlen. Obwohl die Anlage sehr hübsch ist, unser Zimmerboy und der Pool Barista sehr, sehr freundlich und zuvorkommen waren. Macht das das unmögliche verhalten der Russen und der restlichen Angestellten nicht wett.

Am Ankunftstag um 2:00 Uhr morgens hatten sie kein Zimmer für uns! sie haben dann der Reisegesellschaft die Schuld gegeben... nach über eine Stunde Diskussion und warten, haben sie uns endlich unsere Zimmer gegeben.

Am nächsten Morgen der erste Schock am Buffet! Ein riesen durcheinander! einem Kellner ist der Schöpflöffel zu Boden gefallen, er hat ihn einfach wieder in die Jogurthschale hineingesteckt! Anscheinend gibt es in Russland nichts zu essen, die Teller waren komplett überhäuft und davon gegessen wurde teilweise fast nichts. Sie stehen nicht an, drängeln vor und reissen dir förmlich den Schöpflöffel aus der Hand!
Ist ein Kellner am Teller abräumen, dann schnippt er mit den Finger vor deinem Gesicht! einfach nur lächerlich!!! Gläser gibt es nicht genug, gibt es keine Gläser mehr, gibt es auch keine Getränke... wieder lächerlich! Geschirr fällt täglich zu Boden und geht massenhaft kaputt...

Um in den Restaurants essen zu gehen, gibt es ein Zeitfenster von 10.00 - 10.30 Uhr! die Leute stehen jedoch schon um 8.00 Uhr an um einen Tisch zu ergattern!
Das Essen an der Strandbar ist einfach nur grauenhaft! Am Abend hat man wenigstens immer etwas gefunden was einem passt, jedoch ist man danach viel zu gestresst um dieses geniessen zu können!

Dazu muss man sagen, es war nicht unser erstes Mal in Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nie gegessen.

Der Pool ist zwar hübsch gemacht, aber an der Sauberkeit des Wassers mangelt es sehr.

Ach ja, und wenn doch jemand in dieses Hotel geht: haltet eure Strandtücher fest! diese werden nämlich gestohlen und dafür muss man auch bezahlen! Wir waren mehrere Personen (wir haben uns nicht gekannt!) die an der Rezeption wegen den geklauten Strandtücher reklamiert haben. Jedoch interessiert dies niemand.
Lustiger weise geschieht dies nie bei Russen... mmmhh, wer klaut nun die Tücher? die Russen, da sie neben Essen auch keine Tücher haben??? oder werden die Angestellten vom Hotelmanagement angestiftet, diese zu klauen damit sie so einen Nebenertrag erwirtschaften???

Noch kurz zu Air Cairo!!! nehmt euch etwas zu essen mit!!! unser Junge hatte sogar ein Haar in seinem ungeniesslichen, undefinierbaren Essen!
Beim Nachhause Fliegen ist es kein Problem Getränke und Esswaren mitzunehmen. Dies muss einfach im Handgepäck versteckt sein! (Das Irish Pub, macht super Sandwich welche in Alufolie eingepackt werden um im Flugzeug zu verspeisen!)

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Jeder Zeit wieder und 100% weiter zu empfehlen!!! Familiär und gastfreundlich durch und durch!!! Die Hotelanlage inkl. Pools und Strand sind sehr sauber und gepflegt gehalten. Direkt vor dem Haus war es herrlich zu schnorcheln inmitten zahlreichen, farbprächtigen Fischarten. Am Strand hatte man seine Ruhe und konnte sich herrlich entspannen. Die Zimmer sind gross, elegant und sauber. Das Essen war sehr frisch, abwechslungsreich und schmackhaft (ohne Magenprobleme oder Verstimmungen die ganzen 2 Wochen, was sehr viel auszusagen hat!!!). Die Bedienung im kleinen Restaurant, wo wir immer gegessen haben war sehr zuvorkommend und wir fühlten uns sehr schnell wie zu Hause. Ob mit Kleinkindern oder wie bei mir mit einem Teenager, gab es Unterhaltung für Gross und Klein...aber auch ohne Kids, kann man ungestört die Zweisamkeit geniessen...Alles in Allem ein wundervoller und unvergesslicher Urlaub im Stella Makadi!!! Wir kommen gerne wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer hatten eine schöne Aussicht ob Garten, Pool oder Strand.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Direkt am Makadi Bay ist das Stella Makadi Resort & Spa eines von 2 Schwesternhotels - das Schwesterhotel liegt direkt hinter dem Stella in zweiter Reihe (ist aber das neuere der beiden Hotels).
Das Stella Makadi Resort & Spa bietet eine weitläufige Hotelanlage, mit vielen Palmen und Grünanlagen. Es ist in viele Bereiche aufgeteilt, so fühlt sich die riesige Anlage alles andere als groß sondern sehr gemütlich an! Die Rezeption ist in einer großen Marmorhalle - das gesamte Personal spricht gutes Englisch sodass man sich gut verständigen kann!
Es gibt 2 große Poolanlagen - eine die mittig durch die gesamte Hotelanlage führt und eine etwas "kleinere" (die immer noch diesen groß ist) in einem kleineren Seitenflügel der Anlage. Wir hatten ein Zimmer an dem kleineren der beiden Pools und waren kein einziges Mal im großen Pool da der "kleine" vollkommen ausreichend war. Jeder der beiden Pools hatte mindestens eine Poolbar - wir haben es genossen dort unsere Getränke im Wasser zu trinken - EIN TRAUM bei über 35° in der Sonne :)
Das Zimmer war groß, sauber und hell eingerichtet und hatte eine schöne Terrasse Richtung Pool und Meer! Darauf sollte man bei der Buchung achten - denn es gibt auch Terrassen nach hinten raus :(
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und immer frisch! Selbst die Salate, vor denen wir zu Anfang etwas skeptisch waren - Salmonellen und co,,,, - waren super lecker und gut verträglich!
Das Hotel hatte einen eigenen Hotelsteg! Hier konnte man, wenn man schnorcheln wollte, direkt ins tiefe Wasser eintauchen und loslegen!
Alles in allem ein SEHR ZU EMPFEHLENDES HOTEL - wir kommen bestimmt wieder :)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick & das ist wirklich zu empfehlen! So hat man keinen Pool vor ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Enttäuschung dieses Hotel und nie wieder.
Personal sehr unfreundlich, teilweise bei Bestellungen beleidigt.
Schlechtes Essen und alles schmutzig.Kelner arbeiten und haben keine Lust.
Es wurde teilweise mit Besteck geschmiessen.
Immer wieder licht aus und an während des Essens.
Sehr viele Russen, sehr laut.

Zimmertipp: Doppelzimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem total gepflegt. Man kann als Gast des Stella Makadi Beach Hotels auch die Anlage des Stella Makadi Garden mitnutzen, obwohl dies bei der Größe und Vielfalt der Anlage gar nicht nötig war. Das Animationsteam war jeden Tag super drauf und hat einen stets zum mitmachen motiviert (lieben Gruß an Nadine, Momo, Jenjo, Martina und natürlich auch alle anderen Animateure). Viele beschweren sich hier über die vielen Russen im Hotel. Ägypten ist nunmal auch ein beliebtes Urlaubsziel bei den Russen, und uns haben sie in vier Jahren Ägyptenurlaub noch nie gestört. Wir hätten dem Hotel ein Ausgezeichnet gegeben, wenn es an den Buden am Strand regelmäiger kalte Cola o.ä. gegeben hätte. Denn oftmals war der Automat leer und man musste sich aus Flaschen einschütten. Natürlich ist das Essen in Ägypten auch kein 5 Sterne Mahl und entspricht nicht den europäischen Essgewohnheiten, aber so ist das halt in dem Land. Man hat auch die Option abends in den A la carte restaurants essen zu gehen, wir waren ab und zu im italienischen, da dieses in unserem hotel war. Im Garden ist das asiatische A la carte. man muss sich allerdings morgens dafür eintragen. Dort waren dann fast nur deutsche anzutreffen. Und dann noch eine kleine rezension zum Strand: Das hausriff ist wunderschön, beim schnorcheln sieht man die buntesten fische. Die leute die dort rumlaufen und ausflüge anbieten sind nicht so aufdringlich wie wir es gewohnt waren. Wir haben einen Ausflug gemacht, bei dem wir mit pferden in die wüste geritten sind. Das hat unglaublich spaß gemacht und die männer die uns begleitet haben verstanden etwas von dem was wir taten. Außerdem steht am strand ein kleines "7D Cinema", welches von einem holländer namens bond betrieben wird. Es ist auf jedenfall zu empfehlen das mal auszutesten, es war sehr lustig. Wir haben unseren Urlaub im Stella Makadi Beach sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Wer lieber seine Ruhe hat sollte dafür sorgen, kein Zimmer am Hauptpool zu bekommen. Im hinteren Ber ...
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Leider war der Abflug mit Air Cairo zwei stunden verspätet. Essen im Flugzeug eher schlecht und Flugzeug schlecht gewartet.
Hotel sauber ,leider viele Russen.
Zimmerboy hat einen super service geleistet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotelanlage
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort
Stella Makadi Resort Hotelbewertung
Stella Makadi Hotel Makadi Bay

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.