“Stella Makadi” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“Stella Makadi”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Enttäuschung dieses Hotel und nie wieder.
Personal sehr unfreundlich, teilweise bei Bestellungen beleidigt.
Schlechtes Essen und alles schmutzig.Kelner arbeiten und haben keine Lust.
Es wurde teilweise mit Besteck geschmiessen.
Immer wieder licht aus und an während des Essens.
Sehr viele Russen, sehr laut.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Anlage ist sehr groß und trotzdem total gepflegt. Man kann als Gast des Stella Makadi Beach Hotels auch die Anlage des Stella Makadi Garden mitnutzen, obwohl dies bei der Größe und Vielfalt der Anlage gar nicht nötig war. Das Animationsteam war jeden Tag super drauf und hat einen stets zum mitmachen motiviert (lieben Gruß an Nadine, Momo, Jenjo, Martina und natürlich auch alle anderen Animateure). Viele beschweren sich hier über die vielen Russen im Hotel. Ägypten ist nunmal auch ein beliebtes Urlaubsziel bei den Russen, und uns haben sie in vier Jahren Ägyptenurlaub noch nie gestört. Wir hätten dem Hotel ein Ausgezeichnet gegeben, wenn es an den Buden am Strand regelmäiger kalte Cola o.ä. gegeben hätte. Denn oftmals war der Automat leer und man musste sich aus Flaschen einschütten. Natürlich ist das Essen in Ägypten auch kein 5 Sterne Mahl und entspricht nicht den europäischen Essgewohnheiten, aber so ist das halt in dem Land. Man hat auch die Option abends in den A la carte restaurants essen zu gehen, wir waren ab und zu im italienischen, da dieses in unserem hotel war. Im Garden ist das asiatische A la carte. man muss sich allerdings morgens dafür eintragen. Dort waren dann fast nur deutsche anzutreffen. Und dann noch eine kleine rezension zum Strand: Das hausriff ist wunderschön, beim schnorcheln sieht man die buntesten fische. Die leute die dort rumlaufen und ausflüge anbieten sind nicht so aufdringlich wie wir es gewohnt waren. Wir haben einen Ausflug gemacht, bei dem wir mit pferden in die wüste geritten sind. Das hat unglaublich spaß gemacht und die männer die uns begleitet haben verstanden etwas von dem was wir taten. Außerdem steht am strand ein kleines "7D Cinema", welches von einem holländer namens bond betrieben wird. Es ist auf jedenfall zu empfehlen das mal auszutesten, es war sehr lustig. Wir haben unseren Urlaub im Stella Makadi Beach sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Wer lieber seine Ruhe hat sollte dafür sorgen, kein Zimmer am Hauptpool zu bekommen. Im hinteren Ber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Leider war der Abflug mit Air Cairo zwei stunden verspätet. Essen im Flugzeug eher schlecht und Flugzeug schlecht gewartet.
Hotel sauber ,leider viele Russen.
Zimmerboy hat einen super service geleistet.

Buttikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hotel in die Jahre gekommen, viel Stühle wacklig, Dusche kein Wasserdruck. Schlechte Vorbereitung an Getränkeständen im Aussenbereich, Getränke und Kohlensäurebehälter waren kurz nach der Öffnung schon leer, keine Reserve vorhanden, diese musste erst herbeigeschafft werden. Zwischenzeitlich wurden die Gäste mit Getränken aus nicht gekühlten Flaschen versorgt.
Personal freundlich und hilfsbereit.

Burgdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Das Essen und der Service waren sehr schlecht! Ich verstehe auch das die Angestellten keine Lust haben, denn die Russen benehmen sich wirklich unverschämt.
Der Strand ist ok, Kies statt Sand, es hat aber genügend Liegen.

Rüsselsheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Super Anlage, Personal, Essen und Hygiene null. Das Zimmer verdient nie 5 Sterne, höchsten 2 Sterne würde ich geben. Wo ist hier All Inklusive???? Für Kindern gibt's nichts, frisch gepresste Orangensaft kostet 2 Euro, dabei wirst du auch mal verarscht ( wenn du gut aussieht oder Schichtwechsel ist) kostet das Getränk 3 Euro:) Für Getränke muss du fast betteln dabei bist du auch von den Personal, wenn du keine Trinkgeld gibts schlecht behandelt....
Wir haben Meerblick gebucht, haben Buschblick bekommen, nach Reklamation. ...nichts passiert! :(
Alle wollen nur dein Geld. Überall Abzoker! Nie wieder!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Steffisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Meer erreicht man erst nach längerem Weg auf einem Steg. Schade. Auch das Riff ist nichts besonderes. Für
Das Hotel ist sehr abgelegen. In der näheren Umgebung findet man nur einige wenige Shops die total überteuert sind. Die Zimmer sind geräumig und schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 6 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotelanlage
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort
Stella Makadi Resort Hotelbewertung
Stella Makadi Hotel Makadi Bay

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.