“Finger weg! Erste und letzte mal!!!” 1 von 5 Sternen

Stella Makadi Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 16 von 23 Hotels in Makadi Bay
Rüsselsheim, Deutschland
“Finger weg! Erste und letzte mal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Super Anlage, Personal, Essen und Hygiene null. Das Zimmer verdient nie 5 Sterne, höchsten 2 Sterne würde ich geben. Wo ist hier All Inklusive???? Für Kindern gibt's nichts, frisch gepresste Orangensaft kostet 2 Euro, dabei wirst du auch mal verarscht ( wenn du gut aussieht oder Schichtwechsel ist) kostet das Getränk 3 Euro:) Für Getränke muss du fast betteln dabei bist du auch von den Personal, wenn du keine Trinkgeld gibts schlecht behandelt....
Wir haben Meerblick gebucht, haben Buschblick bekommen, nach Reklamation. ...nichts passiert! :(
Alle wollen nur dein Geld. Überall Abzoker! Nie wieder!!!!

Aufenthalt Juni 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Steffisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Meer erreicht man erst nach längerem Weg auf einem Steg. Schade. Auch das Riff ist nichts besonderes. Für
Das Hotel ist sehr abgelegen. In der näheren Umgebung findet man nur einige wenige Shops die total überteuert sind. Die Zimmer sind geräumig und schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsere Woche im Stella Makadi Beach Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz vielen Russen war unsere Reise sehr erholend und schön. Grosses Buffet, sehr aufmerksames Personal und lustige Abendunterhaltungen haben unsere Woche versusst. Zimmer waren sauber und ganz Ok. Aber auch kein Wauw. Der Strand war auch toll, jedoch war es schwirig richtig schwimmen zu gehen, da es extrem steinig war. Nur über den grossen Steg war es möglich ins Wasser zu gehen. Wir würden dass Hotel sofort weiteremfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und weil uns extrem viele Ausflugsvarianten angeboten wurden, was wir als junges Paar sehr schätzten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, trotz den vielen Russen. Die Zimmer wurden super sauber geputzt und das Essen war gut.
Einzig wurde gegen Mitternacht der Abfall verbrannt und es war zum Teil sehr stickig. Der Rauch wurde durch den starken Wind oft ins Zimmer hineingeblasen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Kernenried
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im speisesaal herscht Chaos puur!! Einfach nur noch eine Massenabfertigung oder fütterung der Raubtiere. Das hat für mich nichts mehr mit einem 4Sternhotel zu tun!
Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig mit essen war. Einfach nur eine Katastropfe!!
Bin masslos endteuscht!
Buffe sah aus als ob die Speisen schon einmal gegessen wurden!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Ferien waren toll. Was uns jedoch zum Nachdenken gebracht hat, war das wir keinen Transfer bekommen haben. Wir denken in einem etwas gefährlicherem Land wie Ägypten sollte das auf jeden Fall inklusiv sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dies ist bereits unser dritter Urlaub nach 2012, 2013 in Ägypten und wir müssen sagen, dass dieses Hotel uns bis jetzt am besten gefallen hat. Wir waren vorher im Tia Heights(Makadi Bay) und im Tulip (Marsa Alam).
Es gab jeden Tag ein gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm auf der Hoteleigenen Bühne und natürlich jeden Tag von dem coolen Animationsteam Stimmung und Aquagym. Das Essen war halt typisch ägyptisch, nicht besonders aber ok und es gab genug Auswahl.Es ist insgesamt eine sehr saubere und gepflegte Anlage.Zimmer waren auch gut!
Es gibt dort wie in ganz Ägypten sehr viel russische Touristen, aber die waren freundlich, gut gelaunt und überhaubt nicht nervig oder sonstiges. Das kennt man von Englendern ganz anders ;-)
Wir sind bei den im Hotel ansässigen Piano Divers tauchen gewesen.Wir sind beide Rescue Diver. Wir waren insgesamt zufrieden, aber bemängeln das man kein Einfluss auf den Tauchplatz hat.Es wird immer morgens kurz vor Abfahrt entschieden.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel mit dem man nichts falsch machen kann.

Zimmertipp: Auf jeden fall Poolblick. Da ist man am zentralsten und hat überall hin kurze wege.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Cleopatra Makadi Bay
Cleopatra Makadi Bay
Nr. 7 von 23 in Makadi Bay
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotel Makadi Bay
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort
Stella Makadi Hotelanlage
Stella Makadi Resort Hotelbewertung

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.