“nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Steffisburg
“nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Meer erreicht man erst nach längerem Weg auf einem Steg. Schade. Auch das Riff ist nichts besonderes. Für
Das Hotel ist sehr abgelegen. In der näheren Umgebung findet man nur einige wenige Shops die total überteuert sind. Die Zimmer sind geräumig und schön.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Unsere Woche im Stella Makadi Beach Hotel hat uns sehr gut gefallen. Trotz vielen Russen war unsere Reise sehr erholend und schön. Grosses Buffet, sehr aufmerksames Personal und lustige Abendunterhaltungen haben unsere Woche versusst. Zimmer waren sauber und ganz Ok. Aber auch kein Wauw. Der Strand war auch toll, jedoch war es schwirig richtig schwimmen zu gehen, da es extrem steinig war. Nur über den grossen Steg war es möglich ins Wasser zu gehen. Wir würden dass Hotel sofort weiteremfehlen, da wir uns sehr wohl gefühlt haben und weil uns extrem viele Ausflugsvarianten angeboten wurden, was wir als junges Paar sehr schätzten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, trotz den vielen Russen. Die Zimmer wurden super sauber geputzt und das Essen war gut.
Einzig wurde gegen Mitternacht der Abfall verbrannt und es war zum Teil sehr stickig. Der Rauch wurde durch den starken Wind oft ins Zimmer hineingeblasen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Kernenried
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Im speisesaal herscht Chaos puur!! Einfach nur noch eine Massenabfertigung oder fütterung der Raubtiere. Das hat für mich nichts mehr mit einem 4Sternhotel zu tun!
Tische wurden abgeräumt, obwohl man noch gar nicht fertig mit essen war. Einfach nur eine Katastropfe!!
Bin masslos endteuscht!
Buffe sah aus als ob die Speisen schon einmal gegessen wurden!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Meilen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Ferien waren toll. Was uns jedoch zum Nachdenken gebracht hat, war das wir keinen Transfer bekommen haben. Wir denken in einem etwas gefährlicherem Land wie Ägypten sollte das auf jeden Fall inklusiv sein!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Dies ist bereits unser dritter Urlaub nach 2012, 2013 in Ägypten und wir müssen sagen, dass dieses Hotel uns bis jetzt am besten gefallen hat. Wir waren vorher im Tia Heights(Makadi Bay) und im Tulip (Marsa Alam).
Es gab jeden Tag ein gutes und abwechslungsreiches Animationsprogramm auf der Hoteleigenen Bühne und natürlich jeden Tag von dem coolen Animationsteam Stimmung und Aquagym. Das Essen war halt typisch ägyptisch, nicht besonders aber ok und es gab genug Auswahl.Es ist insgesamt eine sehr saubere und gepflegte Anlage.Zimmer waren auch gut!
Es gibt dort wie in ganz Ägypten sehr viel russische Touristen, aber die waren freundlich, gut gelaunt und überhaubt nicht nervig oder sonstiges. Das kennt man von Englendern ganz anders ;-)
Wir sind bei den im Hotel ansässigen Piano Divers tauchen gewesen.Wir sind beide Rescue Diver. Wir waren insgesamt zufrieden, aber bemängeln das man kein Einfluss auf den Tauchplatz hat.Es wird immer morgens kurz vor Abfahrt entschieden.
Insgesamt ist es ein gutes Hotel mit dem man nichts falsch machen kann.

Zimmertipp: Auf jeden fall Poolblick. Da ist man am zentralsten und hat überall hin kurze wege.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Dietlikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel war wirklich eine schöne grossläufige Anlage. Roomboy, hat uns JEDEN TAG eine neue Figur aufs Bett gezaubert. Mega süss :)

Essen:
meistens gab es so grundlegende sachen immer wie z.b. Reis oder Kartoffelpüree. Aber das Hauptessen wurde immer abgewechselt. Man versucht allen Kulturen die dort eintreffen etwas zu bieten. Riesen Salatecke und Dessertecke. (Zwar immer dasselbe)
Am Abend sollte man (MANN) lange Hosen tragen (FRAU) bedeckte Schultern. Die meisten haben diese kleine Regel einfach ignoriert. Finde ich sehr respektlos.
Einfach vorsichtig sein mit z.B Salat, da der ja meistens mit Wasser gewaschen wird, welches wir nicht vertragen. Grundsätzlich gilt. Alles was gekocht und durch ist, ist ok. Aber es gibt eh einen 24h Hotelarzt. ;-)

Sauberkeit:
Pool war absolut spitze. Im Zimmer sollte man einfach immer Trinkgeld hinterlassen, dann bekommt man spitzenqualität. Eine Ameise hie und da ist völlig normal für diese Länder.

Strand:
Sehr langes nichts. Aber es gibt einen Steg über den man das Meer erreichen kann und mit der erkundung des Riffs beginnen kann.

Ausflüge:
mit den Ausflügen die wir am Strand gebucht hatten, hatten wir bessere Erfahrung als jenen vom Reiseveranstalter oder Hotel. Da war einfach mehr Leidenschaft und Freude dabei.
Wir haben verschiedenes gemacht:
-Quad (am Strand gebucht - war sehr cool gute Stationen abgefahren)
-Schnorcheln (am Strand gebucht - geht den ganzen Tag, Sonnencreme und Kopfschutz nicht vergessen, gut organisiert. nicht unbedingtes freies Schnorcheln)
-Hurghadaausflug (Vom Reiseveranstalter Hotelplan : Der Reiseguide Mustafa war der ABSOLUTE HAMMER! Der hat dir sooo viel Infos gegeben über's Land und die Kultur und die Menschen. Sein Deutsch war super toll. Mega mega spannend. Moschee besuch war dabei, Aquarium inkl. Und am Schluss wurde man leider noch in ein Parfüm-,Ölladen reingesteckt als ganze Gruppe. (Quasi wie eine Kaffefahrt) Wir haben dann aber auch Öle gekauft, und wir habens zuhause getestet, Es ist also wirklich was sie versprochen haben.

Russen:
Im Grunde sind da wirklich viel von denen. Wenn nicht sogar 80% ABER die stören überhaupt nicht. Die sind da nämlich mit ihren Kindern. Nur wenn's ums Anstehen geht, da sind die nicht mehr so lustig. Vordrängeln und so weiter. Aber dann muss man halt einfach früher sein oder Schlangen vermeiden.

SPA/BeautySalon:
-Spa (vom Hotel - Massage: mega entspannend, Gesichtsbehandlung: Mitesser-, und Haarfrei danach! WOW! Pediküre: Babyfuss danach

Wetter:
immer 40°, immer Sonne, ALSO EINCREMEN EINCREMEN! Wir haben manche menschliche Krebse gesehen! ;-) Aber es windet auch schön, was es angenehmer macht.

Wir werden auf jedenfall wieder gehen.

Zimmertipp: Strandzimmer sind weiterweg vom Lärm, aber der Lärm der Annimation geht auch nur bis 23:30. ist eige ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotelanlage
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort
Stella Makadi Resort Hotelbewertung
Stella Makadi Hotel Makadi Bay

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.