“Schönes, neues Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 23 Hotels in Makadi Bay
Zell am See, Österreich
“Schönes, neues Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Stella Makadi Garden: Die Hotelanlage ist neu und über mehrere Gebäude verteilt. Es gibt mehrere Poolanlagen sowie Restaurants. Durch das Schwesternhotel kommt man zum Strand, der kurze Fussmarsch ist jedoch kein Problem. Es fährt auch ein Shuttlebus.
Service: Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. An der Rezeption wird versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmerpersonal (Boys) ist sehr gut, hilfsbereit und ordentlich.
Die Pools sind sauber, werden laufende geputzt und gewartet. Für Kinder gibts eine Rutsche sowie ein Wellenbad. Am Strand ist eine Tauchbasis, welche Boots- und auch Rifftauchgänge anbietet. Durchaus zu empfehlen, wobei das Riff beim Hotel Makadi Palace um einiges besser ist.
Zimmer: Die Zimmer sind sdehr geräumig und sauber. Wir hatten eigentlich ein Zimmer gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer (zwei getrennte, große Zimmer, zwei große Bäder und WC`s).
Wir hatten auch einen großen Balkon.

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir verbrachten eine Woche n den Osterferien im Stella Makadi Gardens. Anfangs schreckten mich die langen Wege und die Masse etwas ab. Dennoch verbrachten wir sehr erholsame Tage vor Ort. Der Service war sehr gut; die Zimmer gut ausgestattet und sauber und das Personal sehr freundlich. Die Anlage schien generell sehr neu zu sein. Auch wenn das Hotel ziemlich in russischer Hand war. Das Publikum war sehr angenehm und nicht auf Remmi-Demmi aus.
Sehr zu empfehlen war das Libanesische Restaurant im Garden oder, was auch schon angesprochen wurde - eher zum Essen ins Resort. Dort ist der Speisesaal wirklich schön orientalisch gehalten und verfügt nicht über so einen Bahnhofscharakter wie im Garden Resort.
Der Strand ist toll und wir hatten keine Probleme Liegen zu bekommen.
Auch den Miniclub und die Minidisko fand unsere Tochter schön.
Alles in allem ein schöner Urlaub mit Kind!

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir haben eine tolle Woche im Stella Beach verbracht und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen! Der Strand war traumhaft, leider war das Meer noch etwas frisch. Das Riff ist wirklich schön und wir haben auch vom Steg aus einige Fische wie den Feuerfisch, Dorifische und Blaupunktrochen sehen können.Unser Zimmer war direkt am Strand gelegen mit einem wunderschönen Ausblick aufs Meer. Wer es abends eher ruhig mag sollte das Bedouinenzelt am Strand aufsuchen,sich Bedouinentee und eine Shisha genehmigen. Zum Shoppen gibt es einige Läden beim Hotel, Handeln auf jeden Fall nicht vergessen. Wer keine aufdringlichen Verkäufer wünscht sollte am Besten zu Ali gehen.Der spendiert auch gern mal eine Cola oder Tee! Ausflüge (Sand in der Hand & Dolphin House) haben wir über FTI gebucht und waren sehr zufrieden auch wenn wir leider keine Delphine gesehen haben, dafür jede Menge andere Fische. Alles in allem ist das Stella Beach auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir würden wieder dort hinfahren!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Riesa
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Nie wieder in dieses Hotel.Lange Wege zum Essen und zur Unterkunft(nichts für Gehbehinderte)Der Speiseraum ist wie eine Bahnhofshalle(groß und ungemütlich)Das Essen ist eine Katastrophe.selbst bei Ultra Allinclusive gibt es frischen Saft nur gegen Bezahlung.Die Minibar war mit Softgetränken gfüllt,müßten allerdings auch extra bezahlt werden,lediglich 2 Flaschen Wasser gab es täglich gratis.Wollte man was trinken mußte man erst eie Strandbar aufsuchenund nach 17 Uhr mußte man einen Kilometer zum Haupthaus zurück legen.Da konnte einem alles vergehen! Zum Strand war es auch sehr weit.Die Umgebung ließ auch zu wünschen übrig,nur Müllberge.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
bei München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach Eröffnung im Oktober noch wenig abgewohnt, leider mit mäßiger handwerklicher Qualität gebaut.
Personal ist (noch?) sehr freundlich und bemüht. Deutsch können nur sehr wenige, englisch ist kein Problem.
Dank 40% Russen, die kaum auffallen (außer durch hellblaue AI-Bänder), ist das Hotel keine Geisterhotel.
Insgesamt ein schöner Urlaub, leider außerhalb der Anlage (wie oft in Ägypten) viel Dreck.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hallo an alle Zusammen,
es war das zweitschlechteste Hotel in dem ich je war und ich war schon wirklich in mindestens 100 Hotels auf aller Welt.Esse ist eine Katastrophe.Nichts schmeckt.Es werden zu viele Sorten von Essen gekocht aber qualitativ wirklich ungenießbar.Schon nach zwei Tagen hatten mein Mann und ich Magenprobleme.Früchte sind zum Teil verschimmelt.Salate verwelkt.Ich würde es im Supermarkt nicht mehr kaufen.Sehr lieblos gemacht.Noch nicht einmal Nudel haben sie hinbekommen.Fleisch, Fisch ungenießbar.Jeden Abend wurde etwas gegrillt.Es schmeckte nicht.Für das Essen würde ich noch nicht mal ein ungenügend geben.
Spabereich total heruntergekommen.Mosaiksteine abgefallen. Dreckig, Wände verschimmelt...Handtücher im Spabereich zerfallen,dreckig, farbe total ausgeblichen, befleckt. Bloß kein Türkisches Bad buchen. Das ist wirklich nur veräppelung.Das ist kein türkisches Bad.Nur ein Fake.Man wir in eine finnische Sauna gesetzt und dann soll man massiert werden. Die normale Sauna stank fürchterlich nach verbranntem Diesel.Hatten Angst dass wir eine Vergiftung bekommen.
Getränke in allen Bereichen sind ungenießbar. Bier und andere Getränke aus dreckigen klebrigen Gläsern. Kaffe schmeckte wie "Diesel" oder "Öl". Bier war die Marke"Luxor".Schmeckt ok.
Als Getränkezufuhr haben wir die letzten 5 Tage "Wassermelonen","Orangen" und Kamillentee getrunken.Es gibt 6 Sorten Tee. Immer drauf aufpassen, dass das Teewasser heiss gekocht ist.
Alle Bereiche wo Essen oder Getränke ausgegeben wurde klebt es vor Dreck.Es riecht muffelig in den Resaurants. Nachmittags am Hauptpool wurden Burger und Oizza usw. angeboten. Lasst die Finger von den Salaten , Bürgern und der Pizza. Alles total eckelig dreckig.Fliegen überall.
Personal kann kaum Deutsch oder auch nur schwer Englisch.Animationsteam konnte mehrere Sprachen.
Animation wurde am Hauptpool angeboten. Am Relaxpool war es schön ruhig.Keine Menschenmassen.
Zimmer waren vedreckt.Es war noch nicht mal gesaugt.Überall Staub. Im Bad war es am schlimmste.An den Fliesen Urienflecke bis nach oben. Bodenfliesen richtig voll mit Flecken (keine Ahnung was es war). Toilette war vergilbt.Armaturen, Duschkabine teilweise Schimmel- und Rostflecken.
Worauf immer sehr penibelst geachtet wurde war, dass das Bett immer neu bezogen wurde.
Ersatzdecke was im Schrank lag, war voll mit Essens oder Wasweissich für Flecken.Richtig eckelig.
Gartenanlage sehr sauber und gepflegt. Liegen an den Pools gut.Kein Kampf wegen den Liegen. Am Stand hatte man Plastikliegen.Standardliegen.Nichts besonderes.
Zur Info: Hurghada soll für diese Jahreszeit als sehr Windig bekannt sein. Dies kann ich hiermit bestätigen. Wegen dem Wind war es teilweise wirklich unmöglich länger als ein bis zwei Stunden am Pool oder am Strand zu liegen.Am Stand gibt es so vorrichtungen, die den Wind abhalten sollen (Stroh), was aber nicht wirklich hilft.
Also auf jeden Fall Mittel gegen Pilze, Magenprobleme und Desinfektion mitnehmen.

Am besten dieses Hotel nicht buchen. Auch viel zu viele Russen im Hotel. Die Italiener waren recht angenehm.

Alles in allem war es ein Horrorurlaub. Leute ich sag es nicht nur so. Es ist wirklich schrecklich. Das Geld ist viel zu schade auch die Zeit ist viel zu schade. Ich verstehe auch die positiven Bewertungen nicht.Waren die Leute in einem anderen Hotel? Ich hatte auch auf die Bewertungen hier und in anderen Portalen vertarut und bin total unglücklich gewesen.

Ah ja noch was: Das Personal war teilweise so unfähig und unfreundlich. Wenn man ein besteimmtes Fleischstück haben wollte wurde man angeranzt, man solle das nehmen was man bekommt.Also unmöglich!

Lieber Hotel in Soma Bay mit HP nehmen und Service genießen. Schönen Urlaub...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

In der ersten Woche alles soweit ok, bis auf das leider ziemlich geschmacklose Essen.
Weiterhin gibt es außer über eine ca 200 m lange ins Meer reichende Felsplatte keinen Zugang zum Schwimmen und dann geht einem das Wasser nur bis zu den Hüften.
Übr einen ca 400 m langen Steg erreicht man dann tieferes Gewässer, allerdings legen zu unterschiedlichen Zeiten dort auch Boote an, so dass man dann aus dem Wasser muss.
Traumhaft ist das dort dann zu erreichende Hausriff con ca 2km Länge speziell für Schnorchler.

Zum Negativen:
In der 2ten Woche erreichen Horden von Italienern das Hotel. Tauchen die dort irgendwo auf, sei es beim Essen oder an den Bars, ist man als Deutscher abgeschrieben. Italiener werden in diesem Hotel ganz besonders bevorzugt behandelt.
Selbst das decken des Tisches wurde zugunsten von Italiener bei uns unterbrochen und an deren Tisch erst mal weitergemacht. Erst nach Aufforderung gan man uns dann ausreichend Besteck und Servietten. Dies geschah nicht nur einmal sondern mehrfach !
Das man in diesem Hotel fast ausschlließlich auf Italiener und Russen eingerichtet ist, zeigt auch, dass alle angestellten deren Sprache fließend sprechen, wobei sie sich mit englisch (deustch fast ausgeschlossen, macht ja aber nichts) sehr schwer tun.
Und VORSICHT: Es gibt 3 Kathegorien von All Inclusive, je nach Anbieter ! mal mit Alkohol, mal ohne, mal mit den beiden zusätzlichen Restaurants, mal ohne. Also genau hinschauen !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Makadi Bay.
Steigenberger Makadi Hotel
Harmony Makadi Bay Hotel & Resort
Iberotel Makadi Beach
Iberotel Makadi Beach
Nr. 12 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 12 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 15 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotelanlage
Stella Makadi Resort Hotelbewertung
Stella Makadi Hotel Makadi Bay
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.