“Stella Makadi Gardens / Silvester 2011/12” 4 von 5 Sternen

Stella Makadi Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten   |
Nr. 14 von 21 Hotels in Makadi Bay
bei München
“Stella Makadi Gardens / Silvester 2011/12”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nach Eröffnung im Oktober noch wenig abgewohnt, leider mit mäßiger handwerklicher Qualität gebaut.
Personal ist (noch?) sehr freundlich und bemüht. Deutsch können nur sehr wenige, englisch ist kein Problem.
Dank 40% Russen, die kaum auffallen (außer durch hellblaue AI-Bänder), ist das Hotel keine Geisterhotel.
Insgesamt ein schöner Urlaub, leider außerhalb der Anlage (wie oft in Ägypten) viel Dreck.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Hallo an alle Zusammen,
es war das zweitschlechteste Hotel in dem ich je war und ich war schon wirklich in mindestens 100 Hotels auf aller Welt.Esse ist eine Katastrophe.Nichts schmeckt.Es werden zu viele Sorten von Essen gekocht aber qualitativ wirklich ungenießbar.Schon nach zwei Tagen hatten mein Mann und ich Magenprobleme.Früchte sind zum Teil verschimmelt.Salate verwelkt.Ich würde es im Supermarkt nicht mehr kaufen.Sehr lieblos gemacht.Noch nicht einmal Nudel haben sie hinbekommen.Fleisch, Fisch ungenießbar.Jeden Abend wurde etwas gegrillt.Es schmeckte nicht.Für das Essen würde ich noch nicht mal ein ungenügend geben.
Spabereich total heruntergekommen.Mosaiksteine abgefallen. Dreckig, Wände verschimmelt...Handtücher im Spabereich zerfallen,dreckig, farbe total ausgeblichen, befleckt. Bloß kein Türkisches Bad buchen. Das ist wirklich nur veräppelung.Das ist kein türkisches Bad.Nur ein Fake.Man wir in eine finnische Sauna gesetzt und dann soll man massiert werden. Die normale Sauna stank fürchterlich nach verbranntem Diesel.Hatten Angst dass wir eine Vergiftung bekommen.
Getränke in allen Bereichen sind ungenießbar. Bier und andere Getränke aus dreckigen klebrigen Gläsern. Kaffe schmeckte wie "Diesel" oder "Öl". Bier war die Marke"Luxor".Schmeckt ok.
Als Getränkezufuhr haben wir die letzten 5 Tage "Wassermelonen","Orangen" und Kamillentee getrunken.Es gibt 6 Sorten Tee. Immer drauf aufpassen, dass das Teewasser heiss gekocht ist.
Alle Bereiche wo Essen oder Getränke ausgegeben wurde klebt es vor Dreck.Es riecht muffelig in den Resaurants. Nachmittags am Hauptpool wurden Burger und Oizza usw. angeboten. Lasst die Finger von den Salaten , Bürgern und der Pizza. Alles total eckelig dreckig.Fliegen überall.
Personal kann kaum Deutsch oder auch nur schwer Englisch.Animationsteam konnte mehrere Sprachen.
Animation wurde am Hauptpool angeboten. Am Relaxpool war es schön ruhig.Keine Menschenmassen.
Zimmer waren vedreckt.Es war noch nicht mal gesaugt.Überall Staub. Im Bad war es am schlimmste.An den Fliesen Urienflecke bis nach oben. Bodenfliesen richtig voll mit Flecken (keine Ahnung was es war). Toilette war vergilbt.Armaturen, Duschkabine teilweise Schimmel- und Rostflecken.
Worauf immer sehr penibelst geachtet wurde war, dass das Bett immer neu bezogen wurde.
Ersatzdecke was im Schrank lag, war voll mit Essens oder Wasweissich für Flecken.Richtig eckelig.
Gartenanlage sehr sauber und gepflegt. Liegen an den Pools gut.Kein Kampf wegen den Liegen. Am Stand hatte man Plastikliegen.Standardliegen.Nichts besonderes.
Zur Info: Hurghada soll für diese Jahreszeit als sehr Windig bekannt sein. Dies kann ich hiermit bestätigen. Wegen dem Wind war es teilweise wirklich unmöglich länger als ein bis zwei Stunden am Pool oder am Strand zu liegen.Am Stand gibt es so vorrichtungen, die den Wind abhalten sollen (Stroh), was aber nicht wirklich hilft.
Also auf jeden Fall Mittel gegen Pilze, Magenprobleme und Desinfektion mitnehmen.

Am besten dieses Hotel nicht buchen. Auch viel zu viele Russen im Hotel. Die Italiener waren recht angenehm.

Alles in allem war es ein Horrorurlaub. Leute ich sag es nicht nur so. Es ist wirklich schrecklich. Das Geld ist viel zu schade auch die Zeit ist viel zu schade. Ich verstehe auch die positiven Bewertungen nicht.Waren die Leute in einem anderen Hotel? Ich hatte auch auf die Bewertungen hier und in anderen Portalen vertarut und bin total unglücklich gewesen.

Ah ja noch was: Das Personal war teilweise so unfähig und unfreundlich. Wenn man ein besteimmtes Fleischstück haben wollte wurde man angeranzt, man solle das nehmen was man bekommt.Also unmöglich!

Lieber Hotel in Soma Bay mit HP nehmen und Service genießen. Schönen Urlaub...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gladbeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

In der ersten Woche alles soweit ok, bis auf das leider ziemlich geschmacklose Essen.
Weiterhin gibt es außer über eine ca 200 m lange ins Meer reichende Felsplatte keinen Zugang zum Schwimmen und dann geht einem das Wasser nur bis zu den Hüften.
Übr einen ca 400 m langen Steg erreicht man dann tieferes Gewässer, allerdings legen zu unterschiedlichen Zeiten dort auch Boote an, so dass man dann aus dem Wasser muss.
Traumhaft ist das dort dann zu erreichende Hausriff con ca 2km Länge speziell für Schnorchler.

Zum Negativen:
In der 2ten Woche erreichen Horden von Italienern das Hotel. Tauchen die dort irgendwo auf, sei es beim Essen oder an den Bars, ist man als Deutscher abgeschrieben. Italiener werden in diesem Hotel ganz besonders bevorzugt behandelt.
Selbst das decken des Tisches wurde zugunsten von Italiener bei uns unterbrochen und an deren Tisch erst mal weitergemacht. Erst nach Aufforderung gan man uns dann ausreichend Besteck und Servietten. Dies geschah nicht nur einmal sondern mehrfach !
Das man in diesem Hotel fast ausschlließlich auf Italiener und Russen eingerichtet ist, zeigt auch, dass alle angestellten deren Sprache fließend sprechen, wobei sie sich mit englisch (deustch fast ausgeschlossen, macht ja aber nichts) sehr schwer tun.
Und VORSICHT: Es gibt 3 Kathegorien von All Inclusive, je nach Anbieter ! mal mit Alkohol, mal ohne, mal mit den beiden zusätzlichen Restaurants, mal ohne. Also genau hinschauen !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir haben diesen Urlaub sehr genossen, sehr zu empfehlen die dortige Tauchschule.
Animation für Kinder auch vorhanden, wird aber nicht sehr viel geboten. Dies ist eher für Ruhe suchende und Genießer.
Am Besten eine Juniorsuite buchen, das sind die schönsten Zimmer im dortigen Hotel.
Die direkte Strandlage ist ein Hammer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Im Anschluss an unsere Nilkreuzfahrt war ich mit meinem Mann eine Woche in diesem Hotel. Wir waren sehr enttäuscht.Das Essen war nicht sehr gut und wir litten unter sehr starkem Durchfall, der trotz einheimischer (ägyptischer ) Medikamente sehr lange und intensiv an.
In unserem Badezimmer roch der Abfluss so stark, dass man nachts wach wurde wenn die Badezimmertür nicht richtig geschlossen war.
Der Strand war ebenfalls nicht schön, man musste 3oo Meter gehen, um dann über einen Steg in´s Meer zu gelangen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wenn Ihr es Euch leisten könnt, dann nehmt lieber ein paar mehr Euro in die Hand und geht in das Aldiana Hotel neben an. Die Bucht ist schön, das Wasser flach und warm. Es eignet sich sehr gut zum Cat-Segeln, Windsurfen, Kite-Surfen, Schnorcheln, Tauchen. Aber Personal, Gäste, Ambiente, Essen und Freizeitprogramm im Stella sind einfach keine 4 oder 5 Sterne wert!

-Sauna, Whirlpool und Dampfbad dürfen nur genutzt werden, wenn man auch eine kostenpflichtige Spa-Anwendung bucht
- all-inclusive ist nicht ALL-inclusive: Bestimmte Getränke sind hier aber ausgenommen, der Alkohol ist und schmeckt billig. Nach dem Essen versuchen die Kellner immer noch Alkohol zu verkaufen, der nicht zum all-inclusive gehört (sehr unangenehm!).
- Animationsteam ist unsagbar schlecht: Ausrufe am Strand per Flüstertüte, schrecklich nerviger Clubtanz, abends jeden Abend die gleiche Mini-Club-Aufführung auf der Bühne mitten auf der Terrasse, wo andere Gäste in Ruhe Abendessen wollen.
- all-inclusive ist nicht ALL-inclusive! Bestimmte Getränke sind hier aber ausgenommen, der Alkohol ist und schmeckt billig. Nach dem Essen versuchen die Kellner immer noch Alkohol zu verkaufen, der nicht zum all-inclusive gehört
- Ambiente und Flair der Außenanlagen ok
- Ambiente und Flair der Empfangshalle, Bar und Restaurant/Terrasse sind furchtbar kalt, unpersönlich
- Service beim Essen ist deutlich verbesserungswürdig

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Selestat, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

der service des hotels war klasse. auch im hotel kann man seinen spass haben,sei es am mittag am swimming pool mit den animateuren oder sei es am abend bei den animationsshows...ausserdem war das essen beachtenswert...für jedermann etwas dabei. wie jedes hotel,hat auch dieses hotel ein mano...es liegt etwas weit von der innenstadt;;;sonst,wie gesagt ein traum!!!!

Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Stella Makadi Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella Makadi Resort & Spa

Anschrift: Makadi Bay, Makadi Bay, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 7 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 11 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 13 der Familienhotels in Makadi Bay
Nr. 14 der Luxushotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stella Makadi Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella Makadi Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Makadi Beach Resort Hurghada
Stella Makadi Hurghada
Stella Makadi Resort Hurghada
Stella Makadi Hotel Makadi Bay
Stella Makadi Resort Hotelbewertung
Stella Makadi Hotelanlage
Hurghada Hotel Stella Makadi Resort

Wenn Sie Stella Makadi Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.