“Das ist für mich DAS Hotel in Egypt !” 5 von 5 Sternen

Steigenberger Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Makadi Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Madinat Makadi, Makadi Bay 178, Ägypten   |
Nr. 1 von 21 Hotels in Makadi Bay
“Das ist für mich DAS Hotel in Egypt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

"Entfernung zum Strand" und "Verkehrsanbindung" habe ich nicht beurteilt, weil der Strand ein Kilometer weg ist, was zur Abwertung führen würde, aber mit dem hoteleigenen Shuttle nie ein Problem war. Allerdings - der Strand ist unruhig und eng. Das ergibt sich aus der Anzahl der Hotels in Makadi und JAZ Hotel Golf Resort hat darauf keinen Einfluss.
Behindertenfreundlcih ist nicht beweretet, weil nicht zutreffend, ebenso wenig wie Spielplatz, etc.
Sport ? Nun ja, ein hervorragender Trainingsraum mit neuesten Geräten, klimatisiert, wenn man wünscht, mit Musik (zwei Flachbildfernsehapparate) und einem traumhaften Blick zum Meer . Prima. Zwei Golfplätze direkt vor der Tür - und dann schwimmen im Pool.
Auf mein Step-Aerobic, Pilates, Rückengymnastik wie zu Hause habe ich bei dem übrigen Super - Angebot gerne verzichtet.
Wir waren im Zimmer 6617 - neben 6618, dessen Gäste, ich weiss nicht mehr den Namen, das Hotel auch sehr gut beschrieben haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Nach einem anstrengendem Geschaeftstreffen goennte ich mir ein Golfweekend an der Makadi Bay.
Der Empfang war aeusserst herzlich und zuvorkommend.
Das zugeteilte Zimmer ein Traum. Alleine das Badezimmer ein Erlebnis. Ein integrieter Ankleideraum dazu. (etwas was sich jede Frau wuenscht) !
Das Zimmer war sehr sauber mit einem fantastischen Ausblick auf die Makadi Bay.
Der 18 Loch Golf Platz ist sehr anspruchsvoll und nach dem neusten Stand angelegt.
Der Pool und der ganze Wellnessbereich (inkl Fitnessraum) laedt zum langer bleiben ein.
Im a la Carte Restaurant wurde ich hoeflich und aufmerksam bedient. Die Kueche hervorragend. Nebst den ueblichen Weine, bietet das Restaurant eine grosse Auswahl an lokalen Weinen an.
Die Hotelterrasse ueberzeugt mit einem wunderschoenen Panorama.
Gerne empfehle ich das Hotel weiter, und ich reise nochmal ganz sicher dorthin

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt und hat alles, was wir uns für einen ruhigen Urlaub gewünscht haben. Es hat "nur" 90 Zimmer und liegt auf einem kleinen Berg, von dem man schön auf die Makadi Bay schauen kann. Golf haben wir nicht gespielt, das haben aber die meisten anderen im Hotel gemacht, deshalb hatten wir tagsüber Hotel und Pool fast für uns alleine. Der Pool ist beheizt und sehr gross, der Fitnessraum niegelnagelneu. Sauna+Dampfbad haben wir nicht benutzt. Das Essen war das qualitativ beste Büffetessen, was wir bis jetzt in einem Hotel hatten - die Auswahl ist nicht riesengross, aber die Nudeln hatten immer Biss und die Fleischqualität war hervorragend.
Das Personal ist sehr nett, spricht sehr gut englisch (teilweise auch Deutsch). Jeder Wunsch von uns wurde berücksichtigt und sofort erledigt. Die Zimmer werden zwei mal am Tag komplett gereinigt und man bekommt 1,5 Liter Wasser+Pralinen nach dem Abendessen aufs Zimmer. Leider mussten wir auch den ärztlichen Notservice in Anspruch nehmen - allerdings war auch dieser sehr nett und kompetent!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

da wir fast die einzigen Gäste in diesem tollen Golf Hotel waren, konnten wir den erstklassigen Service noch intensiver genießen.
Die Zimmer sind übersurchschnittlich groß. Jedes Zimmer verfügt über einen Apple PC, Flatscreen TV und ein Bad, welches man durch Fensterläden zum Schlafzimmer öffnen kann, somit hat man einen tollen Blickl aufs Rote Meer. Als Golfspieler fühlt man sich fast wie im Paradies, denn man wohnt driekt an Loch 1.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Wir verbrachten zum 4. Mal Golfferien in Aegypten und unsere Wahl fiel diesmal auf das Jaz Makadi Golfhotel. Eine Wahl, die wir nicht bereuten. Für uns war dieses Hotel einfach perfekt, sowohl bezügl. Golfplatz, Hotel, (Design sehr stylisch) Küche - für aegypt. Verhältnisse ausgezeichnet - und kompetenter, freundlicher, ja herzlicher Service vom gesamten Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und werden sicherlich wiederkommen. Der Golfcourse ist anspruchsvoll und bei windigen Verhältnissen eine echte Herausforderung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
braunschweig
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

liebe Golfurlauber und sonstige wir sind heute, den 19. Jan. aus den Golfhotel zurück. Wenn sie die Möglichkeit haben noch rechtzeitig wo anders zu Buchen, dann tun sie dieses. Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 9 mal in Ägypten im Golfurlaub, aber dies war ein ganz schlechtes Hotel. Es stinkt auf den Zimmern. Die Klimaanlage war so laut, das man nicht schlafen konnte. In allen Zimmern. Wir hatten Halbpension gebucht. Aber es gab keine Halbpension. Stattdessen von der Karte. Aber nur 5 Gerichte auf der Karte. Nach heftigen Beschwerden, sagte man uns, wir könnten uns unser Essen selbst zusammenstellen. Das wiederum klappte gar nicht. Die Qualität können sie vergessen. Daraufhin versuchten wir das allgemein übliche gratis Essen in den dazugehörigen Hotels . Dann kam die Überraschung. Obwohl wir Halbpension (34,- € pro Tag) bezahlt hatten sollten wir 15,- € dazu bezahlen. nun zum Pool, der hatte sage und schreibe 35 Grad. Die Hotelleitung hat Total versagt. Das Frühstück war sehr bescheiden. Der Golfplatz war in Ordnung, bis auf den vielen Dreck. Am Vorletzten Tag sind wir ausgezogen. Fazit : wir werden von Tui unser Geld zurück fordern. Dies ist meine erste Bewertung bei ab in den Urlaub. Auf Grund der Bewertungen von anderen Portalen für dieses Hotel, habe ich die Reise gebucht. Auch fanden Bauarbeiten, Stromausfall, laute Staubsauger morgens um 7.00 h, Hotelmitarbeiter Nachts um 24 h mit Musik und lauten Gerede vor unseren Zimmern bildeten den Höhepunkt. also liebe Urlauber und Reiseveranstalter, dieses Hotel ist absolut nicht gut. Nehmt dieses Hotel aus euren Programm. Empfehlung ist das Hotel Star. da waren wir die letzte Nacht. und hatten wenigstens 1Tag Urlaub. mit freundlichen Grüßen Petra + Bernhard, 56 Jahre jung

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Makadi Hotel

Anschrift: Madinat Makadi, Makadi Bay 178, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Makadi Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Strandhotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Spa-Hotels in Makadi Bay
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Makadi Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Makadi Bay
Nr. 9 der Familienhotels in Makadi Bay
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Makadi Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaz Makadi Golf Makadi Bay
Jaz Makadi Golf Hurghada

Wenn Sie Steigenberger Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.