“nie wieder dieses Hotel / wir sind umgezogen” 2 von 5 Sternen

Caribbean World Resorts Soma Bay
5.0 von 5 Hotel   |   49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 53 von 177 Hotels in Hurghada
Glauchau, Deutschland
“nie wieder dieses Hotel / wir sind umgezogen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Hotel besitzt max. 3 Sterne, aber niemals 5 Sterne / Zimmer entsprechen 5 Sterne / Strand ist großzügig, der Sonnenschutz hat die beste Zeit hinter sich / Essen geht überhaupt nicht; lange Schlangen, Geschirr dreckig / kaum Auswahl / nicht gut zubereitet / kalte "warme" Getränke in der Lobbybar in Plastebechern oder Pappbechern serviert / Holz/Metallstühle ohne Auflagen in der Lobbybar / Personal unfreundlich / Anlage einschließlich WC im gesamten Hotelbereich dreckig / Lobby nicht 5 Sterne, Tische nicht gereinigt / haben uns nicht vohlgefühlt und sind umgezogen / haben Erfahrung mit Ägypten (über 20 x in Ägypten) / keine Hausriff!!! mehrer Familien sind umgezogen

Zimmertipp: Hotel bitte nicht Buchen!!!!
  • Aufenthalt August 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luzern
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich ging da leider mit andere Vorstellungen eines 5 Sterne Hotel. Negative Punkte: Jeden Tag das gleiche essen, womit ich und meine Frau 2 Wochen lang durchfall hatten, das ist uns nie in Ägypten passiert. Geschirr teilweise dreckig. Messern wo nicht schneiden, unbequeme Stühle und teilweise auch defekt. Gastronomie leider NICHTS! Punkt 2: Animation nur auf Russisch und Englisch.... habe nichts gegen Russen aber es ist übertrieben was da für sie gemacht wird.... Kann für Animation nur eine 2 geben..... Das beste vom Hotel ist der Strand und das Meer. Kann nur wegen dies weiterempfehlen. Alles Andere bin ich leider sehr unzufrieden. Gibt sicherlich bessere Hotels in Hurghada.

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblich, oberste Etage
  • Aufenthalt August 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser erster Urlaub in Ägypten und
keine Lust sowas wieder zu machen.
Die Hotelanlage und der Strand sind echt super. Das Personal ist zum großen Teil sehr freundlich auch wenn sie immer etwas verkaufen wollen. So weit so gut. Leider hatten wir ein großes Problem mit der Auswahl am Büfett und folgende Durchfall. Wir haben in den 2 Wochen für Lebensgefährtin, Kleinkind und mich 10 Packungen Medikamente benötigt. Meine Freundin hatte zusätzlich einen kurzen Klink Aufenthalt für eine Infusion. Die letzten Tage haben wir nur mehr Instantsuppe, Reis oder ganze Früchte gegessen. Seit diesen Tagen ist mir klar wie wichtig mir gutes und sauberes Essen ist.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Northeim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Nachdem ich die sehr schlechten Beurzeilungen über das Caribean World Soma Bay gelesen habe, reiste ich mit meiner Familie( Mann und 2 Enkel) mit einem mulmigen Gefühl dorthin.
Das Fazit nach einem 10tägigen Aufenthalt:
Das Hotel, die Anlage, die Zimmer sind wunderschön groß und sehr gut gepflegt und sauber. Nötige Reparaturen wurden umgehend erledigt. Das Personal sowohl an der Rezption , bei der Kundenberatung und im Servicebereich war äußert freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Also, ein Urlaub im Paradies!
Doch leider hat die Anwesenheit und das Benehmen vieler Russen den so positiven Eindruck eingeschränkt.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Die groß angelegte und weitläufige Anlage ist ein sehr gepflegtes und schönes grünes Resort.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und mit Eifer und Freude an der Arbeit.
Vor allem Ismael,der für die Deutschen als Betreuer arbeitet,ist stets hilfsbereit und gibt gute Tips.
Auch die Bedienungen im Restaurant und im Coffeeshop,v.a.Fatima haben stets ein Lächeln oder einen freundlichen Gruß auf den Lippen.
Die Zimmer sind schön,bequem und geräumig,das Bad ist bestens ausgestattet.
Die Restaurants sind groß,bieten für jeden Geschmack etwas,die Tische sind ordentlich gedeckt.
Die Parkanlage ist wunderschön und führt direkt zum Strand.
Dort befinden sich der Waterpark,Cafes und verschiedene Animationsangebote.
Das Animationsteam ist international,engagiert,immer gut aufgelegt und sehr symphatisch.
Tagsüber,abends und im Kidsclub unterhalten sie freudvoll und unaufdringlich die Gäste.

Zimmertipp: Je näher am Meer,umso schöner
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben mit verschiedenen Gästen gesprochen, auch solchen die schon mehrere Besuch in diesem Hotel hatten, aber das Essen war nie so schlecht wie bei diesem Besuch.
Keine Abwechslung, immer die gleichen & kalte Speisen.... Wiederholungsfaktor gleich null
Gut waren die schöne Strandlage & die grossen Zimmer, aber eben, leider war das Essen unterdurchschnittliche, auch für local Verhältnisse...

Zimmertipp: grosse Familienzimmer mit 2 sep. Zimmer & 2 Bäder
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben in dieser tollen Anlage 17 wundervolle Tage verbracht. Unsere Ansprüche sind nicht riesig, aber da wir mit einer großen Gruppe unterwegs waren habe ich mit wesentlich mehr Problemen gerechnet. Besondere Erwähnung verdient hier Ismael, der Betreuer für deutsche Gäste. Mit ihm hatten wir einen direkten Ansprechpartner der evtl. Sprachbarrieren umgehen konnte und so dafür gesorgt hat, das alle Schwierigkeiten sehr schnell ausgeräumt wurden.
Die Angestellten des Hotels waren durchweg sehr freundlich und immer bemüht, den Urlaub zu einem echten Traumurlaub zu machen.
Die Verpflegung war durch die 5 Restaurants sehr abwechslungsreich und mit den 5 Bars hatte man immer einen Platz zum chillen und/oder spielen.
Der Strand des Hotels ist sehr gepflegt, mit kristallklarem Wasser und selbst ohne Korallen direkt vor der Tür, wegen der vielen Meeresbewohner ein toller Platz zum schnorcheln.

Wir waren viel unterwegs und auch hier hat die Organisation reibungslos funktioniert. Trotz der noch bestehenden Warnungen konnten wir Luxor und Kairo besuchen, mit Quads durch die Wüste brausen und mit dem Boot Delphine suchen. Sehr lohnenswert, aber leider auch nicht billig.

Alles in allem eine tolle Anlage, mit herausragenden Angestellten und super Service. Das die Mehrzahl der Gäste russisch spricht hat uns nicht gestört, das Publikum ist trotzdem international und man fühlt sich wohl.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind praktischer, aber auch lauter. Wir waren mit Gartenzimmern sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Robinson Club Soma Bay
Nr. 7 von 9 in Soma Bay
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
SENTIDO Palm Royale Soma Bay
Nr. 6 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Caribbean World Resorts Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Resorts Soma Bay

Anschrift: 49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caribbean World Resorts Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Resorts Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carribean World Soma Bay
Hotel Caribbean World Soma Bay Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hotelbewertung
Caribbean World Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hotel Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hurghada

Wenn Sie Caribbean World Resorts Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.