“Ein wunderschöner Aufenthalt im grünen Strandresort” 5 von 5 Sternen

Caribbean World Resorts Soma Bay
5.0 von 5 Hotel   |   49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 47 von 179 Hotels in Hurghada
München
“Ein wunderschöner Aufenthalt im grünen Strandresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Die groß angelegte und weitläufige Anlage ist ein sehr gepflegtes und schönes grünes Resort.
Die Angestellten sind alle sehr freundlich und mit Eifer und Freude an der Arbeit.
Vor allem Ismael,der für die Deutschen als Betreuer arbeitet,ist stets hilfsbereit und gibt gute Tips.
Auch die Bedienungen im Restaurant und im Coffeeshop,v.a.Fatima haben stets ein Lächeln oder einen freundlichen Gruß auf den Lippen.
Die Zimmer sind schön,bequem und geräumig,das Bad ist bestens ausgestattet.
Die Restaurants sind groß,bieten für jeden Geschmack etwas,die Tische sind ordentlich gedeckt.
Die Parkanlage ist wunderschön und führt direkt zum Strand.
Dort befinden sich der Waterpark,Cafes und verschiedene Animationsangebote.
Das Animationsteam ist international,engagiert,immer gut aufgelegt und sehr symphatisch.
Tagsüber,abends und im Kidsclub unterhalten sie freudvoll und unaufdringlich die Gäste.

Zimmertipp: Je näher am Meer,umso schöner
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Wir haben mit verschiedenen Gästen gesprochen, auch solchen die schon mehrere Besuch in diesem Hotel hatten, aber das Essen war nie so schlecht wie bei diesem Besuch.
Keine Abwechslung, immer die gleichen & kalte Speisen.... Wiederholungsfaktor gleich null
Gut waren die schöne Strandlage & die grossen Zimmer, aber eben, leider war das Essen unterdurchschnittliche, auch für local Verhältnisse...

Zimmertipp: grosse Familienzimmer mit 2 sep. Zimmer & 2 Bäder
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir haben in dieser tollen Anlage 17 wundervolle Tage verbracht. Unsere Ansprüche sind nicht riesig, aber da wir mit einer großen Gruppe unterwegs waren habe ich mit wesentlich mehr Problemen gerechnet. Besondere Erwähnung verdient hier Ismael, der Betreuer für deutsche Gäste. Mit ihm hatten wir einen direkten Ansprechpartner der evtl. Sprachbarrieren umgehen konnte und so dafür gesorgt hat, das alle Schwierigkeiten sehr schnell ausgeräumt wurden.
Die Angestellten des Hotels waren durchweg sehr freundlich und immer bemüht, den Urlaub zu einem echten Traumurlaub zu machen.
Die Verpflegung war durch die 5 Restaurants sehr abwechslungsreich und mit den 5 Bars hatte man immer einen Platz zum chillen und/oder spielen.
Der Strand des Hotels ist sehr gepflegt, mit kristallklarem Wasser und selbst ohne Korallen direkt vor der Tür, wegen der vielen Meeresbewohner ein toller Platz zum schnorcheln.

Wir waren viel unterwegs und auch hier hat die Organisation reibungslos funktioniert. Trotz der noch bestehenden Warnungen konnten wir Luxor und Kairo besuchen, mit Quads durch die Wüste brausen und mit dem Boot Delphine suchen. Sehr lohnenswert, aber leider auch nicht billig.

Alles in allem eine tolle Anlage, mit herausragenden Angestellten und super Service. Das die Mehrzahl der Gäste russisch spricht hat uns nicht gestört, das Publikum ist trotzdem international und man fühlt sich wohl.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool sind praktischer, aber auch lauter. Wir waren mit Gartenzimmern sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ballwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gebe ein grosses Lob an das Animazionsteam: Ejeorge, Jasmin, Jenia, Bebo, Mando, Sasha, Zu, Andrea, Masha und Madjo. Sie haben uns Jeden abend sehr lustig unterhaltet. Mit einfachen Mittel zum Lachen gebracht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir machten in diesem Hotel richtige Erholungstage es war Ruhe pur. Es war sehr angenehm, das Essen war gut, Strand war auch o.k.Preisleistungsverhältnis war in Ordnung.Das Hotel ist weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Zetzwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

In diesem Hotel kommen alle Gäste auf ihre Rechnung! Da es eine Animation gibt, ist es nicht ganz so ruhig, aber mich hat es nicht gestört. Surfer und Kiter kommen auf ihre Rechnung,da direkt neben dem Hotel ein super Surfzentrum mit viel Surf und Kitematerial vorhanden ist. es sind auch gute und liebe Lehrer vor Ort, die deutsch und viele andere Sprache sprechen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Caribbean World Resorts Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Resorts Soma Bay

Anschrift: 49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 33 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 40 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caribbean World Resorts Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Resorts Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carribean World Soma Bay
Hotel Caribbean World Soma Bay Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hotelbewertung
Caribbean World Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hotel Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hurghada

Wenn Sie Caribbean World Resorts Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.