“Schöner Traum im Caribbean World Soma Bay, Hurghada, Ägypten” 5 von 5 Sternen

Caribbean World Resorts Soma Bay
5.0 von 5 Hotel   |   49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 50 von 182 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
“Schöner Traum im Caribbean World Soma Bay, Hurghada, Ägypten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel ist sehr ruhig und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Mr. Shady und alle Mitarbeiter an der Rezeption, auch das Personal im Restaurant.
Die Abendshows sind sehr schön.
Der Service entsprach meinen Erwartungen, es ist wirklich traumhaft. Ich hoffe, ich kann wieder kommen.
"The Aqua need to be more fanny" .
Danke an alle Mitarbeiter.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr ruhig, als wir da waren, aber trotzdem war es ein unglaubliches Erlebnis. Vielen Dank an das gesamte Personal, das die Besessenheit meines Sohnes mit Euch allen geduldet hat und ihn für mich unterhalten hat :-) Besonders an den Chef-Animateur Sasha, den mein Sohn auch sehr gemocht hat und über den der ständig redet und an die Mitarbeiterin an der Bar, Hanni, die ihm dadurch, dass er hinter der Bar stehen durfte, immer das Gefühl gegeben hat, dass er etwas Besonderes sei. Auch an Aldo und Hamada, die sehr nette Menschen waren. Vielen Dank an alle anderen, wir hatten eine tolle Zeit und können uns über nichts beschweren, sogar das Essen war bis auf das Frühstück lecker.... Ein bisschen Auswahl an Müsli wäre toll gewesen, aber naja... Man kann nicht erwarten, dass alles perfekt ist!! Mein Sohn und ich werden Euch alle vermissen, aber wünschen Euch für die nächsten Jahre sehr viel Glück xx

Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein 5 Sterne "Bunker", der wirklich keinem zu empfehlen ist. Man bucht all inklusive und wird für alles extra zur Kasse gebeten. Das Personal ist unfreundlich und zum Teil sehr agressiv. Die Belegung besteht zu 90% aus Russen, selbst die Animation ist in russisch und kostet zum Teil extra. Es gab so viele Sachen, die ich hier gar nicht alle beschreiben kann
• mangelnde Hygiene im ganzen Hotel
• totale Unfreundlichkeit des gesamten Personals, teils aggressives Verhalten
• bei all inklusive Buchung musste alles extra bezahlt werden wie z. B. Wasser, Säfte, Obst, Handtücher ein Wasserkocher etc.
• das Essen war total schlecht, Getränkespender mit Schimmel, dreckige Gläser( die eingesammelt, nicht gespült und dann wieder für den nächsten Gast neu befüllt wurden) mein Mann ist schwer erkrankt
• Wasser gab es nur aus Wasserspendern, die wohl nicht gereinigt wurden. Jeder musste seine Flasche zum auffüllen darunter halten. Nachts wurden die Behälter eingesammelt und wieder einfach so befüllt (ekelhaft)
• Nach ewigem Hin und Her und einigen Beschwerden, bekamen wir eine extra Flasche Wasser aufs Zimmer, allerdings um 1.00Uhr in der Nacht stand ein mürrischer Kerl in unserem Zimmer
• Überall Selbstbedienung, kein Kellner, lange Wartezeiten beim Essen, Reste wurden uns auf den Teller geworfen
• verschmutzte Tische im Speisesaal
• Schimmel im Badezimmer
• Es gab kein Doppelbett. Die vorhandenen zwei Betten konnten nicht zusammen gestellt werden.
• Eine defekte Terassentür Man konnte die Tür nicht mehr schließen, sie war nur mit einem kleinen Riegel verschließbar
• Defektes TV
• Verletzung durch einen langen Nagel an einem Stuhl
• Kein Service Getränke alles nur in Plastikbechern, keine Löffel nur Plastikstäbchen
• Das Personal teilweise total aggressiv
• Defekte Liegen und Handtücher am Strand sowie am Pool, sowie dreckiges Poolwasser und schmutzige sanitäre Anlagen
• Zeitverlust für Umzug in ein anderes Hotel
• Einnebelung der gesamten Anlage durch Insektenvernichtungsmittel während alle Gäste am Pool lagen Ich habe eine Lungenerkrankung und ein niedriges Immunsystem und ich hatte furchtbare Angst dort schwer zu erkranken
• Absolut kein 5 Sterne Hotel Es war einfach nur grauenhaft
wir waren jetzt zum fünften mal in Ägypten und soetwas habe ich noch nicht erlebt!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Soma Bay, Hurghada
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Der Urlaub war TOP!
Riesiges Hotel, grosser Pool, super Strand, und viele Restaurants.
Die Hotelmitarbeiter / Garcons / Chefen waren alles sehr freundlich zu uns.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gerne wieder.
Nicht zu vergessen ist die Animations-Leute. Es war immer was los, nie wurde es einem langweilig. Super Team !!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Soma Bay, Hurghada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

im allgemeinen ist das Hotel sehr schön angelegt, aber die anlage ist etwas heruntergekommen, ungepflegt und überall etwas kaputt. teils unfreundliches personal Lobby bar, der hammer ist, dass die liegen am strand nonstop reserviert sind, die tuecher werden gar nie weggenommen und dem personal am strand ist das egal niemand schaut, das essen ist gut, manchmal etwas kalt, der Kühlschrank hatte verkrustete essensresten bei unserer Ankunft und wurde bis zu unserer abreise nicht gereinigt, bei den öffentlichen Toiletten fehlte immer wc papier, handpapier oder seife. duschen am strand wäre auch nicht schlecht. animationsteam war super, gute Unterhaltung und sehr nette und coole leute. ostblockhotel, russen, ungaren, Rumänen, serben, Armenier, Kroaten, Tschechen, 98 % die sich zum teil sehr arrogant und unfreundlich aufführen und ihr essverhalten ist saumässig. wir waren die einzigen schweizer. sehr schöner Sandstrand zum baden traumhaft. man darf leider nicht zu den andere Hotels am strand entlang reinlaufen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Strand super, Relax-Zone am Strand genial =keine lästigen Verkäufer etc.
Hotelanlage sehr weitläufig, gepflegt, jedoch kann man nicht am Strandentlang, so weit man will, man wird beim nächsten Hotel nicht durch gelassen! Zimmer z.T nicht sehr Sauber und an einem Tag Stromprobleme, Reparatur ging lange..., Verpflegung in den einzelnen Restaurants dem Lande entsprechend gut, Verpflegung am grossen Buffet eigentlich auch gut, doch viel zu viele Leute, zum Teil keine sauberen Teller, oder sogar Schmutzig!
Personal im Service sehr Freundlich, an der Lobby nicht sehr Freundlich, vielleicht weil wir mitten in der Nacht ankamen??!!
Im grossen und ganzen für eine Woche war es OK jedoch war es für uns kein 4 1/2stern. Lage vom Strand her sehr gut, jedoch vor dem Hotel ist einfach Garnichts, man muss mit dem Taxi/Bus nach Safaga (10min) oder Hurgada (45min) war für uns Ok!

Da es Änderungen mit dem Flug gab, hatten wir ein Late Check-out, doch vom Mittag an konnten wir nicht mehr ins Zimmer, die Karten waren gesperrt.
Sie wurden jedoch an der Lobby ohne Probleme neu Programmiert, dies ging allen Hotelplan Gästen so, wie wir dann erfuhren.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Eschenbach LU
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotelzimmer ist in Ordnung. Grosses geräumiges Zimmer am Pool mit Meerblick.
Nur jeweils ein Zimmer pro Haus hat diesen Komfort.
Die Poolanlage ist ebenfalls OK. (Ausgenommen der zeitweise penetrante Gestank nach stinkendem abgestandenem Wasser)

Negativ:
Wir haben ein Arrangement gebucht mit Hausriff zum Schnorcheln. Es gibt in diesem Hotel leider kein Hausriff. Wenn es mal eines gegeben hätte, wurde es von den meist Russischen Touristen zertrampelt und abgetragen. Gemäss Reiseleitung gibt es aber seit einigen Jahren kein Hausriff mehr. Dieser Punkt war die Voraussetzung für unsere Buchung. Wir kauften extra Schnorchel Ausrüstung dafür.
Damit wir doch noch zum Schnorcheln kommen könnten buchten wir bei der Reisleitung einen Schnorchelausflug. Dieser Ausflug war sehr stressig und Korallenriffs hatte es auch nur solche in sehr schlechtem Zustand. Die per Schiff angefahrenen Riffs waren einfach nur reine Touristenattraktion auf einer zwar schönen Insel aber Schnorcheln war aufgrund der sehr vielen Touristen kein Vergnügen.
Nun haben wir beim Diving Center ein Schnellboot gemietet für satte 150€ um vielleicht doch noch Fische sehen zu können. Die 150€ sind wohlverstanden nur für 2 Stunden!

Gästestruktur:
In diesem Hotel sind zu über 90% Russische und Ukrainische Gäste anwesend was sehr sehr unangenehm ist. Das Verhalten dieser Gäste sehr gewöhnungsbedürftig, aber gewöhnen könne wir uns Schweizer wohl nicht an das verhalten.

Essen:
Frühstück: Eine reine Katastrophe. Tische sind nicht bereit, Kaffee ist leer (dem Reiseleiter gemeldet), den Wünschen der Gäste wird nicht entsprochen. Es ist nicht möglich ein Omelett zu Kriegen mit anderen Zutaten welche sogar vorhanden wären. Die Mitarbeiter verstehen alle Russisch, Ukrainisch, Französisch aber nur wenig Englisch und schon gar nicht Deutsch.

Mittagessen:
Das Mittagessen ist soweit ok von der Organisation her, ist aber meistens ungeniessbar, kalt, schrecklich angerichtet, von den Russen leergeräumt und das Buffet ist in einem unansehnlichen Zustand. Der Nachschub klappt nur sehr schlecht. Das täglich gleiche Beef am Mittag war von einem alten zähen Rind. Randbemerkung - wir sind nicht wirklich heikel beim Essen aber was wir hier erleben haben wir noch nie erlebt. Einfach grauenhaft.

Abendessen:
Das Essen ist in einer grossen extrem heruntergekühlten "Bahnhofshalle" und macht einem nicht wirklich an. Von Beginn weg hat es viel Zuwenig und OFTMALS KEINE Teller, der Nachschub klappt nicht, das Buffet sieht schlecht aus, Pasta ist kalt obwohl frisch zubereitet, (der Reiseleitung und der Rezeption gemeldet, hat aber nicht gebessert)

Poolanlage:
Das Reservieren von Liegestühlen ist ausdrücklich untersagt. Es hat genügend Plakate. Nur werden diese Richtlinien vom Hotel nicht umgesetzt. Ab Morgens um 5.30 Uhr sind alle Liegestühle am Pool reserviert. (Der Reiseleitung gemeldet - mit dem Hotelmanager besprochen - eine Visitenkarten erhalten vom Krisenmanager mit dem Hinweis der Badetuchverantwortliche würde jederzeit helfen Liegestühle zu kriegen. Am nächsten Morgen gleich bei Eröffnung um 8.00 Uhr wollte ich dies umsetzen. Erst war der Bursche nicht bereit zu helfen, dann habe ich ihm die Visitenkarten des Krisenmanagers gezeigt, dann hat er uns 5 Liegestühle organisiert, einer davon war bereits verbotenerweise reserviert, und wir hatte die 5 Liegestühle am Schatten. 30 Minuten später hatte ich einen heftigen Streit mit der Französin welche der Liegestuhl fehlte. Dies war ein mühsamer Tag. Ab da haben wir dann unsere Plätze bereits um 5 Uhr morgens reserviert. So stelle ich mir aber Ferien definitiv nicht vor.

Shops im Hotel:
Es genau 2 Shops welcher Ansichtskarten verkaufen, diese sind aber sehr alt und es hat fast nur künstliche Sujets oder Sujets von Kairo oder Luxor. Wenn man dann Karten gefunden hat hat es KEINE Briefmarken. Wir werden immer wieder vertröstet, dass sie morgen kommen sollen. Wir kauften nun die Karten ohne Marken und verschicken sie in der Schweiz.

Stromversorgung:
Wir hatten schon die ganzen Ferien Stromausfälle in regelmässigen Abständen jedoch Heute ist es ganz extrem. Seit 9.00 Uhr morgens sind die Stromausfälle im 2-5 Minuten Takt zur Normalität geworden. Eine Nachfrage bei der Rezeption brachte keine plausible Erklärung, nur, dass diese in 20 Minuten behoben sein sollten. Dies war aber nicht der Fall.

Fazit:
Dieses Hotel soll ein 5 Sterne Hotel sein, ist es aber aber niemals eines.
Ein 5 Sterne Hotel würde WLAN kostlos anbieten im Lobby Bereich. Hier kostet dies pro Stunde 9€.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Caribbean World Resorts Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Resorts Soma Bay

Anschrift: 49 KM, Safaga Rd | Soma Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 35 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 37 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caribbean World Resorts Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Resorts Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carribean World Soma Bay
Caribbean World Soma Bay Hotelbewertung
Caribbean World Hurghada
Hotel Caribbean World Soma Bay Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hotel Hurghada
Caribbean World Soma Bay Hurghada

Wenn Sie Caribbean World Resorts Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.