“Ruhig und doch schnell im Zentrum” 3 von 5 Sternen

Sindbad Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Villages Road, Hurghada 84711, Ägypten   |
Nr. 53 von 180 Hotels in Hurghada
münchen
“Ruhig und doch schnell im Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Bin jetzt das 3.mal in diesem Hotel und kann es nur lobend erwähnen, wenn man davon absieht, dass es doch schon in die Jahre gekommen ist, obwohl die Zimmer groß und sauber sind, auch die sanit. Anlagen. Die nahe Strandlage und ausgezeichnete Schwimmmöglichkeit (Wasser tief und ohne Korallen), der Liegen und Handtuchservice, speziell von Emad Mahmoud, ist einmalig. Emad hat den Strandbereich im südl. Teil der Anlage, nahe der Taucherbasis. Was mich diesmal gestört hat, war, dass man in den Spezialitätenrestaurants (auch mittags) jeweils bis 10 Uhr vormitt. reservieren musste und diese Prozedur oft recht langwierig war, da das Personal nicht richtig Bescheid wusste. Ausserdem waren die K.ellner im Hauptrestaurant mürrisch und höchst unfreundlich. Aber alles in allem war es ok und wenn man es ruhig will und doch schnell mal abends nach Hurghada Sekalla rein will (Taxi 10 Pfund aushandeln) - max.10 Minuten - ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, zumal man ja auch noch das Schwesterhotel Sindbad Acqua Park mitbenutzen kann.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

2004 waren meine tochter mein mann mein enkelkind und ich schon einmal im sindbad beach und waren begeistert sodaß mein mann und ich uns entschlossen am 14. dezember 2012 noch einmal in dieses hotel zu fliegen.
was soll ich sagen wir sind wirklich keine nörgler aber es war eine katastrophe.das personal war nett da kann man eigentlich nichts sagen aber im speisesaal stand alles voller dreck.bei den wagerln wo man das essen abräumt rann der dreck nur so runter.das essen war auch nicht mehr so gut wie 2004 und irgendwie hatte man den eindruck es kümmert sich niemand um einen denen war dort alles egal. keine animation am pool was 2004 eigentlich schon war den da waren wir auch im dezember und die russen eine katastrophe wie die sich aufführen.ich war sehr enttäuscht und fahre in dieses hotel nie wieder obwohl ich schon in vielen hotels in ägypten war.am allermeisten bemüht wie immer waren die zimmerboys die haben von uns auch am meisten trinkgeld bekommen und die weihnachtsgala war ein traum weil es in dem gegenüberliegenden hotel war.ich habe mit sehr vielen urlaubern gesprochen die schon 5 mal in diesem hotel waren und alle sagten sie fahren nicht mehr in dieses hotel weil es eine katastrophe ist.schade es war einmal super dort.noch eines im zimmer ist mir ständig die dushwand aus der verankerung gesprungen und sie konnten es nicht reparieren.mir wurde gesagt das der chef dieses hotels gestorben ist und daher geht alles den bach runter.schade wäre alles anders gelaufen hätte ich meinen nächsten urlaub sicher wieder in diesem hotel verbracht.das pool war auch immer kalt 2004 war es wärmer

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Es gibt einige Dinge, die mich nicht zu einer Note 1 überzeugt haben.

Positive Bewertungspunkte gibt es für:

Den Check-in im Sindbad Beach Resort mit der Note 1.
Zimmer Doppelzimmer (Alleinbenutzung) sehr großes und geräumiges Zimmer mit Kühlschrank und Tv leider nur sehr selten funktionierender Bild Empfang.
Poolanlagen alle in einem guten Zustand.
Hotelzustand in Ordnung
Freundlichkeit des Personals, die Personalgruppe im
Sindbad Beach Resort F&B (Kellner)
sehr nett und überaus zuvorkommend in verschiedenen Bereichen, nicht aufdringlich, sondern das Gespür für den richtigen Moment.
Im Größen und ganzen ein sehr tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten.
Die Animation im Hotel ist eine sehr Professionelle mit vielen abwechslungsreichen Aktionen über den Tag verteilt. Ein Danke schön gilt hier dem gesamten Animation Team für 14 Tage tolle Unterhaltung.

Negative Bewertungspunkte gibt es für:

Die mangelnde Bereitstellung von Toilettenpapier im Zimmer ;-)
die Tägliche Zimmer der Russischen miturlaube, die sich benommen haben wie die letzten Menschen.
Übertrieben aufgeladene Teller, eine wirklich widerlicher Umgang mit Lebensmittel. Aufladen und dann alles liegen geblieben.

Wenn ich jetzt noch mal auf einer Skala von 100 Punkten die Entscheidung treffen, müsste für einen wiederhohlung´s Urlaub im
Sindbad Beach Resort Hurghada Ägypten,
dann würde ich eine Punktzahl von 80 geben.

Wollte noch einige BIlder zufügen doch leider ging es nicht!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Public Relations Manager von Sindbad Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2012
Lieber Herr Daniel,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams vom Sindbad Beach bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Trip Advisor teilen.
Gerne nehmen wir Ihre Tips und Anregungen an und möchten uns nochmals bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufriedenzustellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.
Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, damit wir noch besser werden.
Ihr Lob motiviert uns ganz besonders, auf unserem eingeschlagenen Weg weiterzumachen. Gerne geben wir das spezielle Lob an unser F&B und das Animations Team weiter.
Das gesamte Team und Hotelmanagement des Sindbad Beach freut sich schon auf ein nächstes Mal, wenn wir Sie wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail:

e-marketing@sindbad-club.com

Mit freundlichen Grüssen
Sabine Hilal
PR & Communication
Sindbad Club
Hurghada
Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Der Servis war einmahlig.
Wir bekamen jeden Tag einen Obst korb aufs Zimmer.Auch hatten wir einen Kaffeekocher auf dem Zimmer,natürlich mit Kaffee und Tee.
Das Essen war auch sehr gut.Wir hatten die möglichkeit beim Lybanesen ,Italiener Griechen usw zu essen.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfbereit.
Auch die sauberkeit war in Ordnung.
Es waren sehr viel langzeit Urlauber dort,die ganz lieb umsorgt wurden
Ich werdesicher noch einmal dort Urlaub machen

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
SindbadClub, Quality Entertaiment Supervisor von Sindbad Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrte Herr Said

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Komplimente und freuen uns in Zukunft Sie als geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

bern, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Der Urlaub mit meiner Mutter war sehr schön und erlebnisreich. Ich habe mich im Aquapark gut amüsiert und das Hotel Sindbad Beach gefällt mir sehr gut. Alles ist sauber und alle Leute sind sehr nett. Ich hatte viel Spass mit allen Animatoren. Leider ist Momo nicht mehr dort - mit ihm konnte man sehr gut Bauchtanz machen und auch sonst ist er sehr nett. Die Rutschen im Aquapark sind cool. Das Essen ist auch sehr gut - jeden Tag finde ich etwas unter der Auswahl am Buffet, was mir schmeckt. Das Zimmer ist gross, mit TV und einem Balkon. Wir haben Meersicht - wunderschön und ruhig. Wir sind gleich neben dem Strand und können am morgen den Sonneaufgang fotografieren - wenn wir wach sind :-). Die Angestellten sprechen ziemlich gut Englisch oder sogar ein wenig deutsch - keine Probleme sie zu verstehen. Die Shows am Abend gehe ich immer gerne ansehen - das Animationsteam ist richtig toll. Am liebsten sehe ich die Musicals oder Tanzshows. Komme hoffentlich wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sehr geehrte Frau Kelly

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Jeder kann etwas finden was er essen mag. Das Personal ist überall sehr hilfsbereit. Als Fremdsprache beherrschen sie vor allem russisch aber auch englisch oder zum Teil deutsch. Für ein wenig Trinkgeld haben sie sogar jeden Tag einen reservierten Tisch im Restaurant :-). Die Zimmer werden immer sehr sauber gehalten und auch die öffentlich benutzten Toiletten werden regelmässig kontrolliert und wen nötig gereingt. Es gibt mehrer Ausflüge, welche man auch kurzfristig noch buchen kann. Luxor, Kairo, oder auch nur einen Trip in die Wüste sind eine Reise wert. Wer ruhig die Urlaubstage genissen will bleibt im Sindbach Beach, wer mehr Action mit lauter Musik und Animation haben möchte, der begibt sich ins Aquapark. Es gibt nicht nur auf den Rutschbahnen Spass - wer sich mit dem Animationsprogramm anfreunden kann, wird auch da auf seine Kosten kommen. Alle Animateure sind sehr nett. Ich habe mehre Urlaubswochen hier verbracht und komme immer gerne wieder. Besonders ein Animator ist mir dabei angenehm aufgefallen : Momo ... immer gute Laune, freundlich und ein Strahlemann. Sehr gut im Bauchtanz und ein angenehmer Gesprächspartner. Danke Momo - leider ist er nicht mehr in diesem Hotel !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Danielle

Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich finde es in diesem Hotel nach wie vor erholsam und auch amüsant. Viel gute Animation im Aquapark und wenn man mehr Ruhe will, bleibt man einfach im Sindbad Beach Resort. Das Essen in den Restaurants ist immer besser (ich war schon mehrere Male in diesem Hotel) und die Angestellten geben sich auch immer Mühe - auch wenn man kein Russe ist. Der Strand und die Anlage ist sauber und morgens auch immer aufgeräumt ! Die öffentlichen Toiletten sind auch immer sehr sauber und werden regelmässig nachgeputzt. Der Pool bedürfte einmal einer Gesamtrenovation. Die Shows am Abend sind immer sehr schön und das Animationsteam begeistert mich immer wieder aufs neue. Vielen herzlichen Dank !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Frau angschthaesli

Ihr Sindbad Club Team

Sie waren bereits im Sindbad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Beach Resort

Anschrift: Villages Road, Hurghada 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 23 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 38 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 45 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sindbad Beach Resort 4*
Sindbad Beach Resort Unser gemütliches Resort mit seinen 245 Zimmern, liegt an einem 350 Meter langem Privatstrand und verfügt über Wasser- und Sportanlagen, die Sie wirklich begeistern werden. Unsere schöne Landschaft lädt zu einem entspannenden Spaziergang ein. Der perfekte Ort für einen romantischen Sonnenuntergang ist unsere Marina, sie wird für die richtige Stimmung sorgen, um ein fantastisches Abendessen in einem unserer Restaurants genießen zu koennen. Sindbad Beach Resort fuer einen besonderen Menschen entworfen- Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Unister und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sindbad Beach Hurghada
Sindbad Beach Hotel Hurghada
Sindbad Beach Resort Hotel
Sindbad Beach Hotelanlage

Wenn Sie Sindbad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.