“Lustiger Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
bern, schweiz
“Lustiger Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Der Urlaub mit meiner Mutter war sehr schön und erlebnisreich. Ich habe mich im Aquapark gut amüsiert und das Hotel Sindbad Beach gefällt mir sehr gut. Alles ist sauber und alle Leute sind sehr nett. Ich hatte viel Spass mit allen Animatoren. Leider ist Momo nicht mehr dort - mit ihm konnte man sehr gut Bauchtanz machen und auch sonst ist er sehr nett. Die Rutschen im Aquapark sind cool. Das Essen ist auch sehr gut - jeden Tag finde ich etwas unter der Auswahl am Buffet, was mir schmeckt. Das Zimmer ist gross, mit TV und einem Balkon. Wir haben Meersicht - wunderschön und ruhig. Wir sind gleich neben dem Strand und können am morgen den Sonneaufgang fotografieren - wenn wir wach sind :-). Die Angestellten sprechen ziemlich gut Englisch oder sogar ein wenig deutsch - keine Probleme sie zu verstehen. Die Shows am Abend gehe ich immer gerne ansehen - das Animationsteam ist richtig toll. Am liebsten sehe ich die Musicals oder Tanzshows. Komme hoffentlich wieder !

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
SindbadClub, Quality Entertaiment Supervisor von Sindbad Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Sehr geehrte Frau Kelly

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihre Komplimente und freuen uns in Zukunft Sie als geschätzten Gast begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Jeder kann etwas finden was er essen mag. Das Personal ist überall sehr hilfsbereit. Als Fremdsprache beherrschen sie vor allem russisch aber auch englisch oder zum Teil deutsch. Für ein wenig Trinkgeld haben sie sogar jeden Tag einen reservierten Tisch im Restaurant :-). Die Zimmer werden immer sehr sauber gehalten und auch die öffentlich benutzten Toiletten werden regelmässig kontrolliert und wen nötig gereingt. Es gibt mehrer Ausflüge, welche man auch kurzfristig noch buchen kann. Luxor, Kairo, oder auch nur einen Trip in die Wüste sind eine Reise wert. Wer ruhig die Urlaubstage genissen will bleibt im Sindbach Beach, wer mehr Action mit lauter Musik und Animation haben möchte, der begibt sich ins Aquapark. Es gibt nicht nur auf den Rutschbahnen Spass - wer sich mit dem Animationsprogramm anfreunden kann, wird auch da auf seine Kosten kommen. Alle Animateure sind sehr nett. Ich habe mehre Urlaubswochen hier verbracht und komme immer gerne wieder. Besonders ein Animator ist mir dabei angenehm aufgefallen : Momo ... immer gute Laune, freundlich und ein Strahlemann. Sehr gut im Bauchtanz und ein angenehmer Gesprächspartner. Danke Momo - leider ist er nicht mehr in diesem Hotel !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Herr Danielle

Lyss, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Ich finde es in diesem Hotel nach wie vor erholsam und auch amüsant. Viel gute Animation im Aquapark und wenn man mehr Ruhe will, bleibt man einfach im Sindbad Beach Resort. Das Essen in den Restaurants ist immer besser (ich war schon mehrere Male in diesem Hotel) und die Angestellten geben sich auch immer Mühe - auch wenn man kein Russe ist. Der Strand und die Anlage ist sauber und morgens auch immer aufgeräumt ! Die öffentlichen Toiletten sind auch immer sehr sauber und werden regelmässig nachgeputzt. Der Pool bedürfte einmal einer Gesamtrenovation. Die Shows am Abend sind immer sehr schön und das Animationsteam begeistert mich immer wieder aufs neue. Vielen herzlichen Dank !

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Sehr geehrte Frau angschthaesli

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Direkt am schönen langen grobkörnigen sandstrand, viele gute liegen und riesengrosse sonnenschirme (fast zu viel schatten), gute neuwertige strandlaken, die tägl, kostenlos gewechselt werden können, schöner poolbereich mit wasserrutschen. am strand aufmerksames personal, wer will wird auch mit getränken bedient. schöne gewachsene gartenanlage mit grossen palmen. es gibt 4 lokale am platz, le marche für frühstück und abendessen, italienisch und libanesisch für abendessen (menue), lindos direkt am meer für mittag und abend essen (buffet). man kann auch kostenlos das hotel gegenüber, das sindbad acquapark, benützen und dort essen. es sind überwiegend osteuropäische bzw. russische gäste da. es ist vorteilhaft, superior zimmer oder bungalows zu buchen, da diese direkt am strand liegen. vor dem hotel ist eine breite lange fussgängerzone mit diversen geschäften und man kann abends endlos flanieren, wenn man will. taxis direkt vor dem hotel, aber bis hurghada sekalla nicht mehr als 10 Pund bezahlen (vorher aushandeln). es gibt aber ein paar schritte weiter auch einen vw-bus für 1 Pfund (rufen, wenn man aussteigen will). was mich gestört hat, war eigentlich nur die schmutzige abgenützte bestuhlung in den restaurants. diese gehört wirklich erneuert!!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ggut zu Fuß erreichbar.
Flughafen ca. 10 min. aber kein Fluglärm zu hören sehr positive.

Sehr viele Russen in der Anlage, Einheimische ca.20% , Deutsche sehr wenig.
Das Essen war sehr schlecht.
Die Mitarbeiter teils sehr nett und teils sehr unfreundlich.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich bin 12 mal in Sindbad Beach weil wir mit dem Hotel sehr zufrieden sind und auch immer wieder kommen. Ich komme auch im November 2011 wieder. Hier ich liebe den strand, die sonnen,die anlagen, und das gute essen und guten beste Service. Die Bedienung am Strand und Baitschbar durch den Leiter Herr Gamal. Der Zimmerservice ist Sehr gut weil die Zimmer schon sehr frueh am Vormittag fertig sind

• Aufenthalt April 2011, Paar
SindbadClub, Marketing Coordinator von Sindbad Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Herr Dieter,

Wir badanken uns herzlich fϋr Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, welche wir sehr schätzen. Es freut uns, daβ wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dϋrfen und wir Sie schon im November wieder bei uns begrϋβen können. Bis dahin wϋnschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grϋβen

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wer sich mit den vielen Plastikbechern, langsamen Service (selbst regelmässiges Trinkgeld half hier nicht) und max. durchschnittlichem Essen zu frieden geben will findet hier gut eingerichtete Zimmer, einen schönen, aber kleinen Strand und ein günstiges 4**** Hotel voller Russen. Taucher sind hier eher fehl am Platze!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sindbad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Beach Resort

Anschrift: Villages Road, Hurghada 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 28 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 36 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 44 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sindbad Beach Resort 4*
Sindbad Beach Resort Unser gemütliches Resort mit seinen 245 Zimmern, liegt an einem 350 Meter langem Privatstrand und verfügt über Wasser- und Sportanlagen, die Sie wirklich begeistern werden. Unsere schöne Landschaft lädt zu einem entspannenden Spaziergang ein. Der perfekte Ort für einen romantischen Sonnenuntergang ist unsere Marina, sie wird für die richtige Stimmung sorgen, um ein fantastisches Abendessen in einem unserer Restaurants genießen zu koennen. Sindbad Beach Resort fuer einen besonderen Menschen entworfen- Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sindbad Beach Hotelanlage
Sindbad Beach Hurghada
Sindbad Beach Hotel Hurghada
Sindbad Beach Resort Hotel

Wenn Sie Sindbad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.