“Durschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 181 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Durschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, alles ggut zu Fuß erreichbar.
Flughafen ca. 10 min. aber kein Fluglärm zu hören sehr positive.

Sehr viele Russen in der Anlage, Einheimische ca.20% , Deutsche sehr wenig.
Das Essen war sehr schlecht.
Die Mitarbeiter teils sehr nett und teils sehr unfreundlich.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Ich bin 12 mal in Sindbad Beach weil wir mit dem Hotel sehr zufrieden sind und auch immer wieder kommen. Ich komme auch im November 2011 wieder. Hier ich liebe den strand, die sonnen,die anlagen, und das gute essen und guten beste Service. Die Bedienung am Strand und Baitschbar durch den Leiter Herr Gamal. Der Zimmerservice ist Sehr gut weil die Zimmer schon sehr frueh am Vormittag fertig sind

• Aufenthalt April 2011, Paar
SindbadClub, Marketing Coordinator von Sindbad Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2011
Sehr geehrter Herr Dieter,

Wir badanken uns herzlich fϋr Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, welche wir sehr schätzen. Es freut uns, daβ wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dϋrfen und wir Sie schon im November wieder bei uns begrϋβen können. Bis dahin wϋnschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

Mit freundlichen Grϋβen

Ihr Sindbad Club Team
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wer sich mit den vielen Plastikbechern, langsamen Service (selbst regelmässiges Trinkgeld half hier nicht) und max. durchschnittlichem Essen zu frieden geben will findet hier gut eingerichtete Zimmer, einen schönen, aber kleinen Strand und ein günstiges 4**** Hotel voller Russen. Taucher sind hier eher fehl am Platze!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Sindbad Beach Resort ist eines von 3 Hotels einer Hotelgruppe in Hurgada. Das bietet einem sehr große Vorteile, denn man kann die Vorteile jedes einzelnen Hotels nutzen, egal in welchem Hotel man ist. Dazu zählen auch ca. 6 Restaurants und einige Bars und Nachtclubs, der Privatstrand vom Sindbad Beach Resort und der Wasserpark mit Wellenbecken und zwei außergewöhnlichen Rutschen im Sindbad Aqua Club.
Wir hatten einen 1-Zimmer-Bungalow in top Lage direkt am Strand, der sehr schön mit Palmen gestaltet ist. Das All-Inclusive Angebot ist durchschnittlich. Essen zu jeder Zeit an verschiedenen Bars/Restaurants möglich, aber nur ausgewählte Getränke.
Hurgada ist allgemein ein beliebtes ziel für russische Tourristen, weshalb man tagsüber auch mal die ein oder andere Vodka-Flasche herumstehen sieht. Auch den Händlern und Anbietern von Erlebnistouren wird man nur schwer entgehen. Die Preise sind nicht die billigsten und bei All-Incl. lohnt sich das meistens nicht.
Man muss sich also enscheiden was man will. Nur Strand Urlaub mit All-Incl. oder auch ein bisschen was vom Land sehen (Nil Kreuzfahrt, Safari- Jeep- oder Quad-Tour), dafür empfieht sich dann ehr Halbpension...

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Richtig schöne Hotelanlage, mit Hoteleigenem Strand, netten Angestellten, viel Unterhaltung und leckeres Essen

Aufenthalt Mai 2007, Paar
St. Petersburg, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

wer mehr wert auf quantität als auf qualität legt, ist hier richtig...zum ausspannen reicht es hier allemal.

Aufenthalt September 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2010

Im September 2009 war ich zum dritten Mal in Hurghada - nicht ohne Grund. Die drei Aufenhalte waren total schön. Die Möglichkeiten was zu unternehmensind riesig. Für jeden was dabei...

Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sindbad Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sindbad Beach Resort

Anschrift: Villages Road, Hurghada 84711, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 35 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sindbad Beach Resort 4*
Sindbad Beach Resort Unser gemütliches Resort mit seinen 245 Zimmern, liegt an einem 350 Meter langem Privatstrand und verfügt über Wasser- und Sportanlagen, die Sie wirklich begeistern werden. Unsere schöne Landschaft lädt zu einem entspannenden Spaziergang ein. Der perfekte Ort für einen romantischen Sonnenuntergang ist unsere Marina, sie wird für die richtige Stimmung sorgen, um ein fantastisches Abendessen in einem unserer Restaurants genießen zu koennen. Sindbad Beach Resort fuer einen besonderen Menschen entworfen- Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sindbad Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sindbad Beach Resort Hotel
Sindbad Beach Hotel Hurghada
Sindbad Beach Hurghada
Sindbad Beach Hotelanlage

Wenn Sie Sindbad Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.