“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 178 Hotels in Hurghada
Königs Wusterhausen, Deutschland
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

angekommen im Hotel und die Erholung kann beginnen. Das Wetter ist super und die Mitarbeiter im Hotel sind freundlich und sehr hilfsbereit. Wir fühlen uns rund um geborgen. Besonders gut hat uns Kathleen Flemig betreut. Sie hat alles organisiert und wenn einmal was nicht sofort klappte, hat sie sich sofort darum gekümmert. wir werden auf jeden Fall immer wieder gerne in das Hotel fahren.

Zimmertipp: wenn man Ruhe sucht, dann bitte das Diamond, denn es sind Bungalowzimmer.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Golden5City, Manager von Golden 5 Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Frau Sabine,

Wir moechten uns recht herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie uns erneut fuer Ihren Urlaub gewaehlt haben, das Sie uns bewertet haben und das Sie uns weiterempfehlen wuerden.

Es freut uns sehr, das Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen moechten und wir Sie bald wieder herzlichst bei uns Willkommen heissen duerfen.

Daher bitten wir Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com zu kontaktieren und uns Ihre Wuensche, Fragen und eventuelle Anliegen mitzuteilen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung und freuen uns Ihnen behilflich sein zu koennen.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute fuer die Zukunft!

Mit freundlichsten Gruessen aus Hurghada
Von Ihrem Golden 5 Diamond Resort Team

• Arabische zuerst
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Leider war unser Urlaub im Golden 5 Diamond Resort nicht wie wir erwartet haben. Wir waren sehr enttäuscht, da die zwar grosse Anlage überhaupt nicht gepflegt war. Die Zimmer waren ebenfalls ziemlich gross, jedoch sehr dreckig. Überall hatte es nur Russen, die sich benahmen wie Neandertaler und das Personal war auch nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Golden5City, Manager von Golden 5 Diamond Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrte Selina,

Herzlichsten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und negative Eindruecke hinterlassen hat.

Bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentare zu unserem Hotelareal, ueber die Sauberkeit unserer Zimmer, zum Verhalten unserer russischen Gaeste sowie ueber das Verhalten unseres Personals sehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität.

Leider, haben wir auch das bedauern, dass Sie negative Eindrücke durch unsere russischen Gäste erleben mussten, die vor allem Ihren positiven Emotionen eine Unverschaemtheit entgegengebracht haben. Falls ein Gast gegen die Hotelordnung sich widrig verhält und die genussvollen Momente unserer Gäste stört, so behält sich das Hotel das Recht vor ernsthafte Maßnahmen dementsprechend zu ergreifen, um die Gesundheit, Sicherheit und Entspannung aller unserer geschätzten Gäste zu garantieren.

Hinsichtlich Ihres Kommentars zur Zimmerreinigung lassen Sie uns bitte mitteilen, das die Zimmer auf Gaestewunsch hin 2 mal taeglich gereinigt werden und wir abendlich unseren Turn Down Service anbieten. Dieser enthaelt unter anderem Handtuch- und Bettwaeschewechsel an. Sollte Ihnen etwas an der Reinigung missfallen, so bitten wir Sie stets unsere Gaestebetreuung zu kontaktieren, die umgehend Abhilfe schaft.

Das gesamt Personal ist verpflichtet an Weiterschulungen und Weiterbilungen im Bezug auf Gaestekontakt, Gaesteservice und Sprachen teilzunehmen. Es tut uns Leid sollte Sie den Eindruck gehabt haben das einer unserer Angestellten unfreundlich war. Unser Management wurde bereits darueber in Kenntnis gesetzt und wird umgehend weitere Massnahmen ergreifen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute für die Zukun

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Golden 5 Diamond Resort Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir sind als Familie im August 2013 für zwei Wochen vereist. Für uns war es ein sehr schöner Badeurlaub, der Strand war sehr sauber (wurde sogar täglich vom Personal gereinigt) sowie die Poolanlage ein Traum für klein und groß (Kinderpool mit Rutsche sowie großer Aqua Park). Strandtücher werden vom Hotel gestellt und täglich vom Personal am Pool ausgetauscht. Unser Zimmer war sehr sauber und das jeden Tag (täglich wechselnde Dekorationen aus Hantüchern auf dem Bett). Das Essen war lecker und abwechslungsreich, als Deutsche kann man in allen Anlagen (7 Hotels und 7 al a carte Restaurants) speisen. Das Personal war sehr höflich und zuvor kommend. Die Anlage ist unwahrscheinlich groß und trotzdem überdurchschnittlich gut gepflegt. Man hat im All Inclusive Angebot ab 7. 30- 10 Frühstück in Buffet Form 10-11 Spätaufsteher Frühstück Belegte Semmeln 11-15 Essen an der Pool Bar sowie Strand Bar Bratwurst, frisch gemachte Pizza, Pommes, Salat 12.30- 14.30 Mittagessen in Buffet Form 15 -16 Crepes und Mini Krapfen an der Pool Bar und Strand Bar ab 19 Abendessen in Buffetform sowie ab 10 alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke inclusive (Fanta, Sprite, Cola). Animation leider meist auf Russisch vereinzelt Englisch, aber ein riesen Angebot( Aqua Gym, Wasserball, Bauchtanz mit dem Chef :) der Animation ja Sie haben richtig gelesen, der obligatorische Clubtanz, Miniclub, Kinderdisco, täglich wechselndes Showprogramm Abends im Theater, u.s.w.). Besonders schön fand ich die Beachparty mit Spezial Attraktionen wie eine Cobrashow, ein Feuerspucker, Afrikashow anschließend DJ Unterhaltung für 7 Dollar pro Person Getränke inclusive. Die Cobra Show, Dance Show, Schaum Party, Bauchtänzerin und Musicshow konnte auch unentgeltlich in der Hoteldisco beim Paradise bestaunt werden. Besonder Dank gebührt der Guest Relation Managerin Sabine C. sowie German Guest Relation vom Diamond Hotel Herrn I. die sich rührend um uns gekümmernd haben. Falls Sie vorhaben in dieses Hotel zu reisen kann ich als Reiseveranstalter VTOURS nicht empfehlen, unser Reiseleiter von ETS Vertretung von Vtours vor Ort ist nicht einmal zum Gespräch erschienen nach einer Stunde Wartezeit im Hotel wurde uns nach telefonischer Rücksprache mitgeteilt das er nicht wüsste warum er kommen sollte wenn wir keinen Ausflug buchen wollen. Nach Beschwerde bei Vtours wurde mir durch eine pampige Mitarbeiterin mitgeteilt dass Vtours anscheinend nur eine telefonische Reiseleitung vor Ort stellt. Danach nur Ausreden und Lügen von der Seite von ETS, eine totale Katastrophe. Hätten wir nicht vor Ort Fr. C. und Hr. I. gehabt wären wir in der riesigen Anlage aufgeschmissen gewesen.
Fazit:
Strand:
Pool: genial riesiger Poolbereich mit Aqua Park, Kinderpool alles was das Herz begehrt
Essen: abwechslungsreich und lecker
Personal: hilfsbereit und freundlich
Reiseveranstalter: totaler Ausfall

Zimmertipp: Als Familie reicht ein Doppelzimmer aus.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Egypt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Offen gesagt, gehen Sie bitte nicht dorthin. Ich war dort fünf Tage und hatte vom ersten Tag an Probleme. Dies Hotel hat angeblich 5 Sterne, aber meiner persönlichen Meinung nach hat es keine 4 Sterne verdient. Das Essen ist mittelmäßig, der Aquapark ist sehr gut, der Strand ist gut zum Schwimmen, aber nicht zum Schnorcheln, Personal und Management sind das größte Problem in diesem Hotel. Ich werde es nicht mehr besuchen.

Mörfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist höflich und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer waren gut, groß und sauber, das "all inclusive" ließ keine Wünsche offen. Besonders die Auswahl zwischen den zahlreichen Restaurants ist zu erwähnen. Auch die Möglichkeit des Voraus-Buchen der speziellen Restaurants, wie Z.B das Italienische, das Ägyptische oder das Fisch-Restaurant ist ein sehr willkommener Punkt.
Der Strand ist ausreichend groß und sauber, Korallen sind in Strandnähe, nicht besonders farbig, aber dafür kann man mit Schnorchelmaske bereits vom Strand im flachen Wasser sehr schön die bunten Fische in zahlreichen Arten, Farben und Größen bewundern.
Uns hat der Uralub alles in allem sehr viel Spaß gemacht. Danke an die vielen Mitarbeiter, die uns das ermöglicht haben.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings das "geballte" Auftreten einer Nation. Immer dann, wenn sehr viele Mitbürger eines Landes zusammentreffen, muss man auch mit den Nachteiln leben: z.B. zu vieles Trinken, nicht besonders gute Tischmanieren, auch das Benehmen in der Öffentlichkeit ist nicht immer von allen Personen optimal. Genau wie bei uns Deutschen findet man auch unter den in Vielzahl vorhandenen russischen Gästen Solche und Solche! Man sollte aber bitte differenzieren und nicht alle über einen Kamm schren, damit täte man vielen Gästen unrecht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

man sollte ein Hotel nicht nach seinen Gästen bewerten, sondern nach dem Personal und nach der Ausstattung.Die Zimmer waren riesig und sauber. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat Probleme schnell gelöst.
Bei den Restaurants wurden wir Deutsche von den Russen getrennt, was einerseits gut war, andererseits kam man sich so vor, als seien die Russen Menschen zweiter Klasse.
Ich habe mit keinem der Gäste Probleme gehabt.
Der Strand war sauber und mir wurde immer ein Liegestuhl mit Sonnenschirm bereit gemacht.
Man darf das Hotel nicht mit 5-Sterne Hotels in Europa vergleichen, dann fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Also das Zimmer das wir hatten traumhaft, auch der Zimmerservice. Strand war auch sehr schön, nur viel zu viele Russen laut Aussage der Heimischen 80 % Russen. Gastromie schlecht wir hatten jeden Tag einen dreckigen Tisch, es wurde nicht abgeräumt und das Bier das wir dreimal bestellt hatten wurde uns gebracht als wir auf der Treppe nach draußen waren nach dem essen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh road | PO Box 251, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 55 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Beach Hotel Hurghada
Golden 5 Beach Resort Hurghada
Golden 5 Diamond Hotel And Beach Resort
Golden 5 Diamond Hotel & Beach Hurghada
Golden 5 Hotel Beach

Wenn Sie Golden 5 Diamond Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.