“Furchtbar!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 74 von 181 Hotels in Hurghada
Egypt
“Furchtbar!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Offen gesagt, gehen Sie bitte nicht dorthin. Ich war dort fünf Tage und hatte vom ersten Tag an Probleme. Dies Hotel hat angeblich 5 Sterne, aber meiner persönlichen Meinung nach hat es keine 4 Sterne verdient. Das Essen ist mittelmäßig, der Aquapark ist sehr gut, der Strand ist gut zum Schwimmen, aber nicht zum Schnorcheln, Personal und Management sind das größte Problem in diesem Hotel. Ich werde es nicht mehr besuchen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Es ist angenehm, das man auch die Einrichtungen und Restaurants der anderen Golden 5 Hotels nutzen kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mörfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir waren sehr zufrieden, das Personal ist höflich und sehr bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Zimmer waren gut, groß und sauber, das "all inclusive" ließ keine Wünsche offen. Besonders die Auswahl zwischen den zahlreichen Restaurants ist zu erwähnen. Auch die Möglichkeit des Voraus-Buchen der speziellen Restaurants, wie Z.B das Italienische, das Ägyptische oder das Fisch-Restaurant ist ein sehr willkommener Punkt.
Der Strand ist ausreichend groß und sauber, Korallen sind in Strandnähe, nicht besonders farbig, aber dafür kann man mit Schnorchelmaske bereits vom Strand im flachen Wasser sehr schön die bunten Fische in zahlreichen Arten, Farben und Größen bewundern.
Uns hat der Uralub alles in allem sehr viel Spaß gemacht. Danke an die vielen Mitarbeiter, die uns das ermöglicht haben.
Ein kleiner Wermutstropfen ist allerdings das "geballte" Auftreten einer Nation. Immer dann, wenn sehr viele Mitbürger eines Landes zusammentreffen, muss man auch mit den Nachteiln leben: z.B. zu vieles Trinken, nicht besonders gute Tischmanieren, auch das Benehmen in der Öffentlichkeit ist nicht immer von allen Personen optimal. Genau wie bei uns Deutschen findet man auch unter den in Vielzahl vorhandenen russischen Gästen Solche und Solche! Man sollte aber bitte differenzieren und nicht alle über einen Kamm schren, damit täte man vielen Gästen unrecht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

man sollte ein Hotel nicht nach seinen Gästen bewerten, sondern nach dem Personal und nach der Ausstattung.Die Zimmer waren riesig und sauber. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat Probleme schnell gelöst.
Bei den Restaurants wurden wir Deutsche von den Russen getrennt, was einerseits gut war, andererseits kam man sich so vor, als seien die Russen Menschen zweiter Klasse.
Ich habe mit keinem der Gäste Probleme gehabt.
Der Strand war sauber und mir wurde immer ein Liegestuhl mit Sonnenschirm bereit gemacht.
Man darf das Hotel nicht mit 5-Sterne Hotels in Europa vergleichen, dann fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Die Einheimischen sind sehr Gastfreundlich und hilfsbereit. Leider hat sich das Land an Russland ausgeliefert, über 90% Russen. SCHADE.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Also das Zimmer das wir hatten traumhaft, auch der Zimmerservice. Strand war auch sehr schön, nur viel zu viele Russen laut Aussage der Heimischen 80 % Russen. Gastromie schlecht wir hatten jeden Tag einen dreckigen Tisch, es wurde nicht abgeräumt und das Bier das wir dreimal bestellt hatten wurde uns gebracht als wir auf der Treppe nach draußen waren nach dem essen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Einfach Super und empfehlenswert.

Sei in Rom wie ein Römer

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh road | PO Box 251, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 51 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Diamond Hotel & Beach Hotelanlage
Golden Five Beach Hotel Hurghada
Golden 5 Beach Hurghada
Golden 5 Diamond Hotel & Beach Hurghada
Golden 5 Hotel Beach

Wenn Sie Golden 5 Diamond Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.