“Eindeutig zu laut, Partxhotel, nichts für Erholungsuchende” 2 von 5 Sternen

Golden 5 Diamond Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden 5 Diamond Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Shahl Hasheesh road | PO Box 251, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 85 von 180 Hotels in Hurghada
“Eindeutig zu laut, Partxhotel, nichts für Erholungsuchende”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Strand und Pool unter Dauerbeschallung mit Discomusik. Essen mangelhaft. Service in den Restaurants schlecht bis unfreundlich. Strand Ok Zimmer groß und sauber.
Animation auch laut und aufdringlich. 99%Russen. Für Kinder erhöhte verletzungsgefahr an den Pools. Genügend Liegend vorhamden.Im Paradise sehr aufdringliche Verkäufer die es einem erschweren ohne Probleme zum Timmer oder Restaurant zu kommen. Jedesmal ein Spießroutenlauf sich mit den Verkäufern auseinandersetzen zu müssen. deshalb gehen wir ungerne aus der Hotelanlage und dann hatte wir die selben Probleme im eigenen Hotel und waren gezwungen das mehrmals Täglich durchzustehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Es war ein wunderbarer Urlaub. Vom Empfang bis zur Abreise haben alle Mitarbeiter einen super Job gemacht. Im "Billardstock" waren wir nur einmal, da es dort in russischer Hand war und das Trinken und Feiern wir nicht unbedingt in unserem Urlaub mit unseren Kindern (6 und 11 Jahre) brauchten. Das Personal (dort als Ausnahme) schien ein wenig gestresst. Ansonsten, egal wo wir im Diamond Resort einem Angestellten begegneten, wurde uns freundlich und überaus hilfbereit begegnet. Ein super dickes Lob an unseren Housekeeper und das komplette Personal aus dem Restaurant in der 1. Etage. Mehr geht nicht. Am Pool ist die Musik jedoch viel zu laut. Man war froh das es eine 2 stündige Mittagspause gab. Ansonsten haben wir uns total wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder kommen.

Zimmertipp: Für Familien die Familienzimmer mit Durchgangstür. 2x 25 Quadratmeter mit 2 großen Bädern ist schon ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ich bewerte hier wie es an den letzten 3 tagen alles war, nachdem wir VIP karten bekommen haben im 2 stock im diamond restaurant (nur europäer) Einfach Klasse dort oben, schönes Restaurant, super Buffet tolle Atmosphäre.. Unten dagegen war es schrecklich..Ob das normal ist in Russland, dass man die Teller bis in den Himmel vollladet und dann die hälfte wegwirft frag ich mich.. aber dafür kann das Hotel natürlich nichts, bei solchen Menschen würde ich mir auch keine Mühe mehr machen, wenn Sie hören dass man deutsch ist.. wird man super nett behandelt. Vielen Dank nochmals an das Gesamte Personal, vorallem an Simone.. & die Strandbarcrew & unseren Roomboy alles Klasse.. Schade dass das Hotel so in Russenhand ist!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Waren,Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und stes hilfsbereit und zuvokommend. Das Essen ist gut,d.h.es ist eine große Auswahl und auch für deutsche Urlauber gute Gerichte dabei. Die Russen sind durchaus nicht störend, angenehme Nachbarn die für gute Stimmung sorgen und sich durchaus in guten Hotels sehen lassen können.Unser Apartement war sehr sauber und jeden Tag eine neue positive Überraschung. Die Gesamtanlage ist gepflegt und vielseitig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Darmstadt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Ich war mit meinem Sohn für 2 wochen im hotel. Es war eine wunderschöne Zeit. Die Zimmer waren sehr gross und wurden täglich gründlich gereinigt. Das Personal in den Restaurants und von der Rezeption versuchten ,uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.Als Deutscher wurde man regelrecht hofiert. Mein Sohn war täglich im Kidsclub. Die Kinder wurden super unterhalten von Lily . Sie ging mit den Kindern Kamel reiten,and den Kinderpool,oder es wurden kreative Sachen mit den Kindern gemacht.
Was den hohen anteil an russischen Urlaub betrifft,muss ich sagen,habe ich keine Probleme gehabt. Nicht einmal habe ich gröhlende ,besoffene russen in der anlage gesehen. Da habe ich aud Mallorca oder am Goldstrand in Bulgarien bedeudent mehr Deutsche gesehen! Und was die Essgewohnheit angeht,so sind sie ebend.Da die Russen es laut mögen,wurde ,bis auf die Mittagszeit,der Poolbereich und der Hauptstrand jeden Tag beschallt mit russischer Musik.Hier sollte das Management doch mal überlegen,eine Änderung herbei zu führen, da sonst die Westeuropäer ganz ausbleiben.
Also um alles zusammenzufassen : Für den Preis,den man für dieses Hotel bezahlen muss,ist es o.k. Wer die totale ruhe sucht,sollte sich etwas anderes Suchen. Fakt ist,man hat keine nörgelnde Pauschaltouristen aus Deutschland um sich. Diese trifft man erst wieder am airport in Hurghada. Aber das ist eine andere Geschichte.
Nochmals vielen Dank an alle Mitarbeiter aus dem Diamont,insbesondere Faty aus dem Restaurant ,sowie den Managern und Rezeptionsmitarbeitern.
Wir kommen wieder, garantiert!!!
Jörg und Mark aus frankfurt

Zimmertipp: Man sollte versuchen ,in den Bungalows unterzukommen.Die sind super und sehr ruhig!! Wir hatten Nr ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
Mutzschen, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir hatten einen schönen Urlaub, wurden von dem gesamten Personal verwöhnt.
Wir durften uns fühlen wie kleine Könige.
Störend fande ich nur die Russen in der Anlage, sie benahmen sich wie Schw.......
Wir mussten uns nie bei den Getränken anstellen, sie wurden uns von Restaurantpersonal an den Tisch gebracht. Da ja doch so viele Russen vor Ort waren, wurde uns auch immer ein Tisch im Orangery Restaurant reserviert.
Das Essen war auch super, für jeden Geschmack was dabei, es gab auch täglich Pommes und Nudeln für die kleinen Gäste, natürlich auch für die großen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Art Bungalow, sehr geräumig, große Betten, großes Bad mit Wanne und großen Balkon ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Russenabsteige, völlig unzumutbare Toiletten, schlechter Service, Plastikgeschirr, jeden Tag das gleiche Essen, völlig heruntergekommene Anlage, Unfallgefahr allseits, schmutzige Pools, dauerhaft laute Russendiskomusik an allen Pools und am Strand, Stapel von schmutzigem Geschirr, welches stundenlang nicht weggeräumt wird, braunes Wasser aus den Leitungen, etc....

Dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Golden 5 Diamond Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Diamond Resort

Anschrift: Shahl Hasheesh road | PO Box 251, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Diamond Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Diamond Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Beach Hotel Hurghada
Golden Five Beach Hurghada
Golden Five Beach Resort Hurghada
Golden 5 Diamond Hotel & Beach Hurghada
Golden 5 Hotel Beach

Wenn Sie Golden 5 Diamond Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.