“Katastrophe - der teuerste und schlechteste Urlaub” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Magawish Village & Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 103 von 181 Hotels in Hurghada
“Katastrophe - der teuerste und schlechteste Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Schönes Meer und Sandstrand sonst nur schlecht - schlecht schlech!

Dreckiges Zimmer - eine Wand noch unverputzt die anderen mitten im Renovierungszustand, Matratze oje - dreckig gelb und zerrissen, Bad - Toilette, nur mit Gummistiefeln zu betreten, Ameisen kamen aus einer Wand, Dusche verrostet gelb und dreckig. Toillette innen schwarz,, Spülung eine Ecke scharfkantig abgebrochen. Dreckige Außenanlage. Unfreundliches Personal. Essen ungenießbar, ab drittem Tag nur noch Brot mit Gurkenscheibchen im Hotel gegessen. Lauwarmes Getränk im Plastikbecher nach langem Fußmarsch,zwei gab es nicht. - Kakerlacken im Restaurant, im Zimmer gesellten sich zu diesen noch Spinnen. Stromausfall, Grauenhaft. Vier Sterne???? im Mittelalter erhalten?!
Gespräch mit dem zuständigem Reiseführer vor Ort bracht nicht. Vorzeitig auf eigene Kosten nach Deutschland geflogen. TUT EUCH DIESES HOTEL NICHT AN !!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nach den wunderschönen Wochen am Makadi Bay erreichte uns die Information, dass der Air Berlin Flug sich um 8 Sunden verspätet hat. Somit wurden wir in dieses Hotel, wo sich alle betroffene Passagiere versammelten mussten, verfrachtet. Das Hotel mitsamt Anlage war in den 80er Jahren stehengeblieben und ist sehr auf Russen ausgerichtet.
Wir durften im Hauptrestaurant speisen, aber die Auswahl und das Qualität vom Essen liessen kaum den Genuss zu. Die Zapfstelle von Softdrink war komplett verklebt. Die Toiletten waren heruntergekommen und schmuddelig.
Die Anlage war schlicht trostlos, besonders wenn man weiter von der Hauptgebäude kommt. Überall liegen Abfälle und paar verkümmerte Pflanzen mit viel Sand und Wasserleitungen dazwischen.
Die Teenager waren offensichtlich zu deprimierend, dass sie bereits um 22 Uhr kichernd zu tief ins Glas guckten.
Der Strand sah vielversprechend aus, wäre für uns trotzdem nicht für die Buchung dieses Hotels ausschlaggebend. Dank diesem Zwangsaufenthalt in diesem Hotel war für uns klar, dass die Ägypter mit der Vergabe von Hotelssternen sehr grosszügig sind. Magawish ist keine 4 Sterne wert sondern höchstens 2!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

unser bugalow war ein dreckstall alles auf den ältestes stand schimmel in den fugen
2 betten eine altes schlafsofa wo mann nicht drauf schlafen kann mussten mit 4 mann 2 betten teilen trots reklamieren wurde das alte sofa gegenn ein neues altes ausgetauscht.abens sind wir auf kakalaken jagd gegangen.
das eizige pluss war der strand und das meer aber leider kann mann mit diesen sowas nicht aufwiegen

• Aufenthalt August 2010, Familie
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Alt und abgenutzt, unsauber, unsauber, unsauber,Luft stinkt nach Abwasser, da Außenanlage vom Abwasser beregnet wird, einfach ecklig. Essen fast jeden Tag das gleiche und scmeckt nicht, unfreundliches Personal, Staathotel halt.Das war unser teuerster und schlechtester Urlaub....

Deutsche sind nicht beliebt.

Ein positiver Punkt: SUPER STRAND UND MEER!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entweder man hat Glück mit seinem Zimmer/Bungalow oder eben nicht. Wir hatten Glück und waren im Lotus-Haus,aber uns wurde von Urlaubern berichtet dass man auch durchaus Schimmelprobleme haben kann wenn man in einem Bungalow wohnt.
Ca. 90% der Urlauber waren Russen, die nichts mit Deutschen zu tun haben wollten (warum auch immer), aber uns hat es jetzt nicht gestört.
Das Essen war wirklich in Ordnung, aber man konnte nicht immer trinken..das hat schon genervt.
Das Personal war immer freundlich und bemüht.
Die drei Strände liegen direkt am Hotet und sind total sauber und schön.
Alles in allem stimmt die Preisleistung und wer nach einem Badeurlaub sucht ist hier super aufgehoben!
Tipp: Die Giftun-Insel besuchen..das ist super toll!Kostet grade mal 30€. Ausserdem sollte man sich auf keinen Fall in den Läden auf dem Hotelgelände abzocken lassen...handeln handeln handeln und wer es noch günstiger möchte sollte nach Hurghada fahren (das Taxi darf nicht mehr als 20 Pfund kosten!!!!!)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Jeder erlebt den Urlaub anders. Wir, 65 + 56 reisen viel und haben uns in der Anlage (all inklusiv) sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und umsichtig. Unser Bungalow war sauber und zweckmäßig eingerichtet und auch die Klima funktionierte perfekt. Das Essen war abwechslungsreich, toll dekoriert und sehr schmackhaft. Nicht alle Speisen wurden von uns geliebt, aber das lag nicht am Koch, sondern an unserer Vorliebe für bestimmte Gerichte. Die langen Zeitspannen des Frühstücks ( 07.00 - 11.30) und des Abendessens ( 19.00 - 23.30 ) haben wir bisher in keinem Hotel gefunden und ganz besonders genossen. Die sportlichen Aktivitäten am Strand haben uns auch viel Spass bereitet. Ja, es waren viele Russen im Hotel, aber sie waren unauffällig und ruhig und ihre Kinder gut erzogen. Wir hätten uns gerne mit einigen Familien unterhalten, aber leider sprechen nur sehr wenige Russen Englisch. Die Gartenanlage am perfekten langen Sandstrand und rund um die Hauptgebäude ist sehr gepflegt. Der Gartenbereich am Rande der weitläufigen Anlage ist in der Tat etwas karg, aber man sollte auch bedenken, dass hier monatelang kein Regen fällt. Die Poolanlage ist sauber, aber nicht sehr einladend. Die Ferienanlage ist aber unbedingt zu empfehlen, denn man sollte immer das Preisleistungsverhältnis beachten. Man kann nicht einen "Mercedes" günstig mieten und einen "Ferrari" erwarten und verlangen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Magawish Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magawish Village & Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 67 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magawish Village & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magawish Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magawish Swiss Inn Resort Hurghada
Magawish Hurghada
Magawish Swiss Hotel Hurghada
Magawish Swiss Inn Hurghada
Magawish Swiss Inn Resort Hotel Hurghada
Magawish Swiss Gasthof Resort
Magawish Swiss Resort All Inclusive

Wenn Sie Magawish Village & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.