“90% russen ,polen deutsch unfreundliches hotel” 1 von 5 Sternen

Magawish Village & Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 108 von 181 Hotels in Hurghada
essen
“90% russen ,polen deutsch unfreundliches hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

unser bugalow war ein dreckstall alles auf den ältestes stand schimmel in den fugen
2 betten eine altes schlafsofa wo mann nicht drauf schlafen kann mussten mit 4 mann 2 betten teilen trots reklamieren wurde das alte sofa gegenn ein neues altes ausgetauscht.abens sind wir auf kakalaken jagd gegangen.
das eizige pluss war der strand und das meer aber leider kann mann mit diesen sowas nicht aufwiegen

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Arabische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Alt und abgenutzt, unsauber, unsauber, unsauber,Luft stinkt nach Abwasser, da Außenanlage vom Abwasser beregnet wird, einfach ecklig. Essen fast jeden Tag das gleiche und scmeckt nicht, unfreundliches Personal, Staathotel halt.Das war unser teuerster und schlechtester Urlaub....

Deutsche sind nicht beliebt.

Ein positiver Punkt: SUPER STRAND UND MEER!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entweder man hat Glück mit seinem Zimmer/Bungalow oder eben nicht. Wir hatten Glück und waren im Lotus-Haus,aber uns wurde von Urlaubern berichtet dass man auch durchaus Schimmelprobleme haben kann wenn man in einem Bungalow wohnt.
Ca. 90% der Urlauber waren Russen, die nichts mit Deutschen zu tun haben wollten (warum auch immer), aber uns hat es jetzt nicht gestört.
Das Essen war wirklich in Ordnung, aber man konnte nicht immer trinken..das hat schon genervt.
Das Personal war immer freundlich und bemüht.
Die drei Strände liegen direkt am Hotet und sind total sauber und schön.
Alles in allem stimmt die Preisleistung und wer nach einem Badeurlaub sucht ist hier super aufgehoben!
Tipp: Die Giftun-Insel besuchen..das ist super toll!Kostet grade mal 30€. Ausserdem sollte man sich auf keinen Fall in den Läden auf dem Hotelgelände abzocken lassen...handeln handeln handeln und wer es noch günstiger möchte sollte nach Hurghada fahren (das Taxi darf nicht mehr als 20 Pfund kosten!!!!!)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Jeder erlebt den Urlaub anders. Wir, 65 + 56 reisen viel und haben uns in der Anlage (all inklusiv) sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und umsichtig. Unser Bungalow war sauber und zweckmäßig eingerichtet und auch die Klima funktionierte perfekt. Das Essen war abwechslungsreich, toll dekoriert und sehr schmackhaft. Nicht alle Speisen wurden von uns geliebt, aber das lag nicht am Koch, sondern an unserer Vorliebe für bestimmte Gerichte. Die langen Zeitspannen des Frühstücks ( 07.00 - 11.30) und des Abendessens ( 19.00 - 23.30 ) haben wir bisher in keinem Hotel gefunden und ganz besonders genossen. Die sportlichen Aktivitäten am Strand haben uns auch viel Spass bereitet. Ja, es waren viele Russen im Hotel, aber sie waren unauffällig und ruhig und ihre Kinder gut erzogen. Wir hätten uns gerne mit einigen Familien unterhalten, aber leider sprechen nur sehr wenige Russen Englisch. Die Gartenanlage am perfekten langen Sandstrand und rund um die Hauptgebäude ist sehr gepflegt. Der Gartenbereich am Rande der weitläufigen Anlage ist in der Tat etwas karg, aber man sollte auch bedenken, dass hier monatelang kein Regen fällt. Die Poolanlage ist sauber, aber nicht sehr einladend. Die Ferienanlage ist aber unbedingt zu empfehlen, denn man sollte immer das Preisleistungsverhältnis beachten. Man kann nicht einen "Mercedes" günstig mieten und einen "Ferrari" erwarten und verlangen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Borgholzhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich war vom 21.01.10 eine Woche in diesem Hotel und kann nur gutes darüber verlauten lassen. Gut.. einige Bungalos waren noch im Baumodus aber die Arbeiter waren unauffällig und fingen erst spät an zu Arbeiten. Essen Top, die Leute waren alle nett und kein bischen aufdringlich. Ich werde dort wieder meinen Urlaub verbringen ..:-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Magawish Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magawish Village & Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 74 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magawish Village & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magawish Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magawish Swiss Inn Resort Hurghada
Magawish Hurghada
Magawish Swiss Gasthof Resort
Magawish Swiss Inn Hurghada
Magawish Swiss Hotel Hurghada
Magawish Swiss Inn Resort Hotel Hurghada
Magawish Swiss Resort All Inclusive

Wenn Sie Magawish Village & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.