“Miserabel” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 103 von 181 Hotels in Hurghada
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das war die schlimmste Anlage, die ich je erlebt habe. Ich würde nie wieder dort und überhaupt in Ägypten Urlaub machen. Sehr unfreundliches Personal, alles dreckig und herunter gekommen, einfach miserabel.

Vermeidet Ägypten und insbesondere diese Anlage. Ihr werdet das zu tiefst bereuen.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
Wolfsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Alt und abgenutzt, unsauber, unsauber, unsauber,Luft stinkt nach Abwasser, da Außenanlage vom Abwasser beregnet wird, einfach ecklig. Essen fast jeden Tag das gleiche und scmeckt nicht, unfreundliches Personal, Staathotel halt.Das war unser teuerster und schlechtester Urlaub....

Deutsche sind nicht beliebt.

Ein positiver Punkt: SUPER STRAND UND MEER!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entweder man hat Glück mit seinem Zimmer/Bungalow oder eben nicht. Wir hatten Glück und waren im Lotus-Haus,aber uns wurde von Urlaubern berichtet dass man auch durchaus Schimmelprobleme haben kann wenn man in einem Bungalow wohnt.
Ca. 90% der Urlauber waren Russen, die nichts mit Deutschen zu tun haben wollten (warum auch immer), aber uns hat es jetzt nicht gestört.
Das Essen war wirklich in Ordnung, aber man konnte nicht immer trinken..das hat schon genervt.
Das Personal war immer freundlich und bemüht.
Die drei Strände liegen direkt am Hotet und sind total sauber und schön.
Alles in allem stimmt die Preisleistung und wer nach einem Badeurlaub sucht ist hier super aufgehoben!
Tipp: Die Giftun-Insel besuchen..das ist super toll!Kostet grade mal 30€. Ausserdem sollte man sich auf keinen Fall in den Läden auf dem Hotelgelände abzocken lassen...handeln handeln handeln und wer es noch günstiger möchte sollte nach Hurghada fahren (das Taxi darf nicht mehr als 20 Pfund kosten!!!!!)

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Wir haben den Urlaub gut überstanden, aber für meinen Geschmack zu viel Russen, die sind zwar nicht so schlimm wie Engländer aber beim Essen wie die Geier.
Nochmal würde ich da nicht hin fahren.

Für Wassersportler (Kiten und Windsurfen) wahrscheinlich perfekt, aber sonst.....

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Jeder erlebt den Urlaub anders. Wir, 65 + 56 reisen viel und haben uns in der Anlage (all inklusiv) sehr wohl gefühlt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und umsichtig. Unser Bungalow war sauber und zweckmäßig eingerichtet und auch die Klima funktionierte perfekt. Das Essen war abwechslungsreich, toll dekoriert und sehr schmackhaft. Nicht alle Speisen wurden von uns geliebt, aber das lag nicht am Koch, sondern an unserer Vorliebe für bestimmte Gerichte. Die langen Zeitspannen des Frühstücks ( 07.00 - 11.30) und des Abendessens ( 19.00 - 23.30 ) haben wir bisher in keinem Hotel gefunden und ganz besonders genossen. Die sportlichen Aktivitäten am Strand haben uns auch viel Spass bereitet. Ja, es waren viele Russen im Hotel, aber sie waren unauffällig und ruhig und ihre Kinder gut erzogen. Wir hätten uns gerne mit einigen Familien unterhalten, aber leider sprechen nur sehr wenige Russen Englisch. Die Gartenanlage am perfekten langen Sandstrand und rund um die Hauptgebäude ist sehr gepflegt. Der Gartenbereich am Rande der weitläufigen Anlage ist in der Tat etwas karg, aber man sollte auch bedenken, dass hier monatelang kein Regen fällt. Die Poolanlage ist sauber, aber nicht sehr einladend. Die Ferienanlage ist aber unbedingt zu empfehlen, denn man sollte immer das Preisleistungsverhältnis beachten. Man kann nicht einen "Mercedes" günstig mieten und einen "Ferrari" erwarten und verlangen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

Für Kiter, Windsurfer und Taucher, welche die unmittelbare Nähe zum Strand und damit zu "ihren" Sportarten suchen, ist das Magawish DAS Hotel in Hurghada. Da sieht man gerne drüber hinweg, dass das Hotel zum Teil in die Jahre gekommen ist - schliesslich verbringt man die meiste Zeit des Urlaubs am Strand: Und der ist nunmal wunderschön! Direkt vor dem Hotel (in Schwimmdistanz) liegt eine wunderschöne Sandbank mit türkisblauem Wasser... Paradies für Kiter und Schnorchler!
Anmerkung für Kiter: Hatten nur an 3/7 Tagen genügend Wind zum kiten; dafür hatte es dann richtig geballert! :-) Staff der Kiteschule (unter Schweizer Leitung) ist sehr freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Magawish Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magawish Village & Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 56 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 73 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magawish Village & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magawish Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magawish Swiss Inn Resort Hurghada
Magawish Hurghada
Magawish Swiss Hotel Hurghada
Magawish Swiss Inn Hurghada
Magawish Swiss Inn Resort Hotel Hurghada
Magawish Swiss Gasthof Resort
Magawish Swiss Resort All Inclusive

Wenn Sie Magawish Village & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.