“Billig und lustig” 3 von 5 Sternen

Nr. 101 von 180 Hotels in Hurghada
Gillingham, Vereinigtes Königreich
“Billig und lustig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Vielleicht war dieses Hotel bei seiner Eröffnung ein 4-Sterne-Hotel, aber 35 Jahre später ist es nur noch drei Sterne wert. Einige Teile der Anlage sind ziemlich heruntergekommen und brauchen dringend ein paar Renovierungsarbeiten, insbesondere unser Zimmer. Der Strand ist schön und sauber, und auch der Pool und der Haupt-Speisesaal waren sehr sauber und gut in Schuss. Das Essen war gut, wiederholte sich aber schnell. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Wenn ich bedenke, wieviel der Urlaub gekostet hat (und wieviel das Hotel davon bekommt, nachdem die Fluggesellschaft ihren Bärenanteil abgezogen hat), kann ich mich nicht wirklich beschweren.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier als alleinreisende Frau abgestiegen und muss sagen, dass die Angestellten nicht hilfsbereiter hätten sein können. Sie waren sehr professionell und überhaupt nicht respektlos (was ich in anderen Hotels durchaus beobachtet habe). Schnorcheln - man gab mir einen Bungalow am Strand mit dem größten Bett, das ich jemals gesehen habe. Das Zimmer selbst war ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es wurde täglich gereinigt. Restaurant - das Essen war o.k.; man musste nicht hungern, obwohl es für Kinder unter Umständen schwierig sein kann, etwas zu finden, das sie mögen. Wenn Sie also Ihre Speisen kochend heiß und mit viel Auswahl mögen, dann ist dies wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie. Das Personal hätte allerdings nicht hilfsbereiter sein können, besonders Aba, der eine Flasche Wasser und einen Obstkorb kostenlos auf mein Zimmer schicken ließ. Er beauftragte auch den Koch, mir meine Lieblingsnachspeise zuzubereiten, um sie zurück nach Großbritannien zu nehmen (gegen eine kleine Gebühr). Strand - der Strand war sauber, und Badetücher und Liegestühle wurden kostenlos zur Verfügung gestellt und. Die Strandbar war auch im Pauschalangebot inbegriffen, was super war. Essa war sehr gastfreundlich und konnte für mich Schnorchel-Touren und Ausflüge in die Stadt organisieren (sehr informativ). Sollte der Strand so ruhig sein wie er es war, als ich dort war, würde ich lediglich empfehlen, einen Kellnerservice für die Getränke anzubieten (und ganz sicherlich würde sich dadurch auch das Trinkgeld für die Angestellten erhöhen). Alles in allem und in Anbetracht des Preises ist dies ein sehr günstiges Hotel. Für die Einrichtungen gebe ich 4*, für die Qualität der Möbel gebe ich eher 3*, aber die Hilfsbereitschaft des Personals ist definitiv 5* wert.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

wie schon im titel zu ersehen ist, lebt die ganze anlage vom tollen strand. ich wage zu behaupten, es ist der schönste strand hurghadas. die anlage besteht aus bungalows, die zimmer sind ok. das essen könnte besser sein, da war ich schon recht enttäuscht. die angestellten und animateure waren alle sehr freundlich. es hat eine kite und windsurfingschule am strand und eine kleine vorgelagerte insel zu der man hinschwimmen kann (karibik feeling). magawish ist für urlauber , die dem hurghadastadttrubel fern bleiben wollen

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Magawish ist ein auf Russen und Polen spezialisiertes Hotel. Dies soll nicht "rassistisch" klingen, es ist fakt. Die Unterkünfte sind bungalowähnlich und in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das Essen (Buffett) ist ganz OK, aber eher was für starke Mägen. Das Personal ist freundlich, spricht aber eher nur russisch oder polnisch. Die Lage ist "ab vom Schuss". Und ausserdem ist Hurghada City nur was für "echte" Pauschaltouristen. Nett war der Strand. Vorteil der Hotelanlage ist die Surfschule und die Tauchschule Colona Divers (beides direkt am Hotelstrand). Wer also surfen oder tauchen will, und auf jeglichen Comfort bei den Übernachtungen verzichten kann, ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Truttikon Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Jederman war freundlich, liebenswürdig, hilfsbereit und zuvorkommend.
Ein absoluter Genuss Urlaub.
Wir brauchten ein Zusatzbett innert minuren war eins zur stelle.
Ok das Hotel ist alt und der Standart nur 3 Sterne doch durch das Familiäre freundliche Personal wird das mehr als ausgeglichen.
Der Strand ist sehr lang und wundervoll.
Die Pizzas im Strand Restaurant köstlich.
Familien mit Kinder werden sehr umsorgt.
Danke an das gesamte Personal

Zimmertipp: Die Appartments im Lotus Trakt sind komportabel.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Schönes Meer und Sandstrand sonst nur schlecht - schlecht schlech!

Dreckiges Zimmer - eine Wand noch unverputzt die anderen mitten im Renovierungszustand, Matratze oje - dreckig gelb und zerrissen, Bad - Toilette, nur mit Gummistiefeln zu betreten, Ameisen kamen aus einer Wand, Dusche verrostet gelb und dreckig. Toillette innen schwarz,, Spülung eine Ecke scharfkantig abgebrochen. Dreckige Außenanlage. Unfreundliches Personal. Essen ungenießbar, ab drittem Tag nur noch Brot mit Gurkenscheibchen im Hotel gegessen. Lauwarmes Getränk im Plastikbecher nach langem Fußmarsch,zwei gab es nicht. - Kakerlacken im Restaurant, im Zimmer gesellten sich zu diesen noch Spinnen. Stromausfall, Grauenhaft. Vier Sterne???? im Mittelalter erhalten?!
Gespräch mit dem zuständigem Reiseführer vor Ort bracht nicht. Vorzeitig auf eigene Kosten nach Deutschland geflogen. TUT EUCH DIESES HOTEL NICHT AN !!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Nach den wunderschönen Wochen am Makadi Bay erreichte uns die Information, dass der Air Berlin Flug sich um 8 Sunden verspätet hat. Somit wurden wir in dieses Hotel, wo sich alle betroffene Passagiere versammelten mussten, verfrachtet. Das Hotel mitsamt Anlage war in den 80er Jahren stehengeblieben und ist sehr auf Russen ausgerichtet.
Wir durften im Hauptrestaurant speisen, aber die Auswahl und das Qualität vom Essen liessen kaum den Genuss zu. Die Zapfstelle von Softdrink war komplett verklebt. Die Toiletten waren heruntergekommen und schmuddelig.
Die Anlage war schlicht trostlos, besonders wenn man weiter von der Hauptgebäude kommt. Überall liegen Abfälle und paar verkümmerte Pflanzen mit viel Sand und Wasserleitungen dazwischen.
Die Teenager waren offensichtlich zu deprimierend, dass sie bereits um 22 Uhr kichernd zu tief ins Glas guckten.
Der Strand sah vielversprechend aus, wäre für uns trotzdem nicht für die Buchung dieses Hotels ausschlaggebend. Dank diesem Zwangsaufenthalt in diesem Hotel war für uns klar, dass die Ägypter mit der Vergabe von Hotelssternen sehr grosszügig sind. Magawish ist keine 4 Sterne wert sondern höchstens 2!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Magawish Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magawish Village & Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 67 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 73 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magawish Village & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magawish Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magawish Swiss Inn Resort Hurghada
Magawish Hurghada
Magawish Swiss Hotel Hurghada
Magawish Swiss Inn Resort Hotel Hurghada
Magawish Swiss Gasthof Resort
Magawish Swiss Inn Hurghada
Magawish Swiss Resort All Inclusive

Wenn Sie Magawish Village & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.