“Lassen Sie uns nicht vergessen” 5 von 5 Sternen

Magawish Village & Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 110 von 182 Hotels in Hurghada
Cologne
“Lassen Sie uns nicht vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wieder einmal ein wunderschoener Urlaub, der leider in ein paar Tagen zu Ende geht. Hiermit nehmen wir die Gelegenheit wahr, uns bei allen Hotelangestellten fuer die mehr als angenehme Zeit zu bedanken. Alle Mitarbeiter und auch das Servicepersonal in den Restaurants war immer sehr hoeflich, zuvorkommend und las uns alle Wuensche von den Augen ab. Alle Restaurants sind sehr sauber und das Buefett ist sehr reichhaltig und ausgesprochen liebevoll dekoriert. Die Weitlaeufigkeit dieser Anlage ist einfach fazinierend und der Blick von der Terasse auf Strand und Meer einfach unbezahlbar. Das Animationteam sorgt nicht nur fuer die koerperliche Fitness, sondern strapaziert auch bei den abendlichen Shows die Lachmuskeln. Seitdem wir Hurghada vor langer Zeit fuer uns entdeckt haben, kommt fuer uns keine andere Hotelanlage in Betracht. Im naechsten Jahr ist bereits in dieser Anlage der Urlaub mit Freunden geplant. Der jaehrliche Abschied von hier, wenn der Urlaub zu Ende ist, faellt uns jedes Mal sehr schwer. Wir wuenschen dem gesamten Team alles Gute und moechten uns auf diese Weise bei ALLEN ganz herzlich fuer die schoene Zeit bedanken.

• Zufrieden mit — toller Servcie, ein wundervoller Ort und selbstverständlich herrliches Wetter
  • Unzufrieden mit: — dass der Urlaub vorbei war
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Magawish Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magawish Village & Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 73 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magawish Village & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magawish Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magawish Swiss Inn Resort Hurghada
Magawish Hurghada
Magawish Swiss Hotel Hurghada
Magawish Swiss Gasthof Resort
Magawish Swiss Inn Resort Hotel Hurghada
Magawish Swiss Inn Hurghada
Magawish Swiss Resort All Inclusive

Wenn Sie Magawish Village & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.