“gern wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shedwan Garden Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Shedwan Garden Hotel

• Aufenthalt Januar 2007, Freunde

Geschäftlich
Barcelona, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

So vom Hotel her war es nicht schlecht ... schöner pool, schöne zimmer übernettes Personal... aber Hotels die sagen es "All Inclusive" dann sollte es auch so sein... und man sollte nicht für diverse sachen die eing. dabei sind nicht bezahlen müssen...

Aufenthalt September 2009, Freunde
Radfeld, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2010

Von meinen vielen Reisen war das Shedwan der größte Reinfall
katastrophale Unterbringung unfreundliche Kellner und zu allem Überfluß war das Essen auch nicht das gelbe vom Ei.Dieses Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne

Aufenthalt November 2008, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Nach europäischen Standards ein eher mittelmäßige 3 Sterne Hotel, aber für den Preis ganz ok (zumindest ist es sauber). All Inclusive würde ich nicht empfehlen, wir haben 4x auswärts gegessen.

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Witten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Der Strand, das Meer und der atemberaubend schöne Garten der Anlage waren super toll, das Essen hingegen und auch der Großtei des Personals leider nicht so angenehm. Aber was soll´s...zum Relaxen und Entspannen war´s super!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Uns hat dieses Hotel besonders gut gefallen, da es sehr weitläufig ist - besonders der Strand, ein sehr schönes, grosses Buffet hat und das Personal ausgesprochen freundlich war. Weiters hat uns ebenfalls das Zimmer sehr gutgefallen, dass sehr orientalisch eingerichtet war. Das ganze war noch dazu zu einem super, günstigen Preis. Wir finden es empfehlenswert !

Aufenthalt November 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel war ganz in ordnung und der service war auch gut, nur in die Stadt kann man nicht gehen da die Ladenbesitzer ziemlich aufdringlich sind!

Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Shedwan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shedwan Garden Hotel

Anschrift: Red Sea Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 94 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shedwan Garden Hotel 4*
Shedwan Garden Hurghada
Hotel Shedwan Garden Hurghada

Wenn Sie Shedwan Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.