“Das Risiko nicht wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 97 von 179 Hotels in Hurghada
London, Vereinigtes Königreich
“Das Risiko nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel, beziehungsweise die Hauptanlage sieht ziemlich luxuriös aus, aber die Zimmer sind leider nicht in so gutem Zustand, sondern schon ziemlich abgegriffen, insbesondere das Badezimmer. Der Pool ist o.k., aber wenn man die Größe des Hotels bedenkt, nicht besonders groß. Dafür ist der Strand ziemlich schön. Was aber nervt, sind die ganzen Mitarbeiter, die für jede Kleinigkeit ein Trinkgeld haben wollen, sei es, wenn sie die Sonnenliegen aufstellen, oder wenn sie das Gepäck ins Zimmer tragen etc. Sowas erwartet man einfach in einem AL nicht, und vor allem: wer läuft schon die ganze Zeit mit Kleingeld durch den Urlaub? Die größte Enttäuschung war allerdings das Essen: ich hatte hier die übelste Lebensmittelvergiftung, die ich je hatte, und ich bin mir sicher, dass es am Essen lag. Ich habe immer aufgepasst, kein Trinkwasser zu trinken und frisches Gemüse zu essen etc. (falls es mit Leitungswasser gewaschen wurde), und ich habe dennoch diese furchtbare Lebensmittelvergiftung bekommen. Ich kann das Hotel in keinem Fall empfehlen, es sei denn, man möchte eine Lebensmittelvergiftung riskieren!!!

Geschäftlich
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Haus ist total abgewohnt, die Lage ist sehr gut, aber lieber täglich ein Taxi und ein anderes Hotel.
Das Restaurant ist von unfreundlicher Bedienung übervoll. Das Essen ist grauenhaft und verursacht regelmäßig Durchfall, der Strand ist sehr schön, die Liegen sind uralt und defekt.
Ohne Trinkgeld sind auch diese kaputten Dinger nicht zu bekommen. Das Publikum ist entsprechend.
Kein Hotel um einige Tage auszuspannen, wenn Sie abnehmen wolleb besuchen Sie dieses Hotel, das Abnehmen ist garantiert, denn Sie werden ab dem 2 en Tag nichts mehr essen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
kilmarnock ayrshire Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich habe mit meiner Frau zwei Wochen in diesem Hotel verbracht. Das war vor den Unruhen. Das Hotel wurde ständig gereinigt, mit Sauberkeit haben wir also nie ein Problem. Das Personal ist sehr hilfsbereit, ja, sie wollen gern ein Trinkgeld haben, aber das würden wir auch, wenn wir für eine 12-Stunden-Schicht nur einen Pfund pro Tag bekämen. Ein bisschen Kleingeld jeden Tag, und sie sind glücklich, denn ein britisches Pfund sind acht ägyptische. Im Einkaufszentrum in der Nähe vom Hotel sollte man vorsichtig sein: Sie versuchten uns einmal Perlen vom Meeresgrund zu verkaufen. So ein Quatsch.
Wesley

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und dies sieht man ihm teilweise auch an. Wer pingelig ist sollte nicht dort einchecken sonst gibts nix mit der Erholung. Dennoch das Personal gibt sich Mühe und ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nicht überragend aber niemand muss verhungern. Sehr zu empfehlen ist die Massage am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Oberndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Alle sehr zuvorkommend, wunderschöne Zimmer, alles sauber, Schwimmingpool rein, Meer toll! Einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2009, Familie
daheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Grundsätzlich sehr nettes Personal - aber nur gegen "Bakschisch (Trinkgeld)" und dies lieber mehr als weniger, die Trinkbecher am Pool tragen noch die Spuren der Vorgängerin, die Vorhänge in den Zimmern sind löchrig, die Zimmer im Haupthaus, die auf die Strassenseite sehen, verfügen über einen ordentlichen Staub-/Lärmpegel, All inclusive ist nur sehr eingeschränkt möglich, alles kostet zusätzlich - gönnen Sie sich ein etwas teureres Hotel, es wird sicherlich in Summe auf den gleichen Kostenfaktor kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Shedwan Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shedwan Garden Hotel

Anschrift: Red Sea Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 73 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shedwan Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shedwan Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shedwan Garden Hurghada
Hotel Shedwan Garden Hurghada

Wenn Sie Shedwan Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.