Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“piramisa ist ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Sahl Hasheesh Bay, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 177 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Erlangen
1 Bewertung
“piramisa ist ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2008

Das Hotel liegt leider sehr weit von Hurghada entfernt. Durch die Baumassnahmen für die anderen Hotels zum teil laut. Die Shopps total Überteuert. Leider waren zu dieser Zeit nicht sehr viele Gäste im Hotel, wodurch sich die Animation sehr schwer tat. Auch der DJ tat mir etwas leid musste er doch für 6 Gäste bis in der früh Musik spielen. Danke Momo für deine geduld.

  • Zufrieden mit — Animation und Service waren sehr gut
  • Unzufrieden mit: — Der lage des Hotels und den Shopps
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    150
    91
    41
    62
Bewertungen für
207
207
18
12
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aichtal
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Nie mehr wieder in dieses Hotel. Es waren rundherum Baustellen, welche für einen Dauerlärm sorgten. Danach sorgte die Animation für Krach und Lärm, das ganze spielte sich vor unserem Hotelzimmer ab. An Ruhe war nicht zu denken. Das Essen war höchstens auf dem Niveau eines 2 Sterne Hotels. Zimmer schmutzig, in der Dusche stand das Wasser. Das Personal war teilweise sehr unfreundlich, besonders an der Rezeption. Das Hotel war zu 90 % von Russen und Arabern belegt. Diese wurden vom Personal bevorzugt behandelt. Das einzig gute war der Strand und das Meer.

Aufenthalt November 2008
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Wir hatten unsere Reise langfristig gebucht und reisten mit 2 Kindern und gemischten Gefühlen an, weil wir von negativen Kritiken erfahren haben. Tatsächlich ging der Transfer durch Baustellen hindurch zum Hotel. Was uns dort dann aber erwartete war super. Die Hotel- und Poolanlage ist toll und erstklassig gepflegt, der Strand ebenfalls und der Liegenservice ist sehr bemüht. Das Hotel und das Hauptrestaurant sind achitektonisch eindrucksvoll, die Buffets reichhaltig und abwechslungsreich. Von Russen keine Spur bis auf 2-3 nette Familien. Wir haben selten einen derart zuvorkommenden und netten Service erlebt. Die Padi Tauchbasis direkt am Strand rundete unseren Urlaub ab. Das einzige: Die Kinderanimation war sehr mager, die Hotelleitung sagte Besserung zu. Facit: Wir würden wieder hinfahren.

  • Zufrieden mit — Tauchmöglichkeiten für Anfänger
  • Unzufrieden mit: — Benachbarte Baustellen
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Nach anfänglich guten Kritiken bei tripadvisor und ansprechenden Dokumentationen auf Reiseportalen hatten wir uns das LTI Pyramisa für eine entspannte Woche Ägypten ausgesucht in dem Glauben mit einem 5-Sterne Hotel kann man ja nichts verkehrt machen. Lest selbst wie groß unser Irrtum war:

• Lage inmitten von Baustellen: Die Anlage des LTI Pyramisa ist an beiden Seiten von Baustellen anderer Hotelkomplexes umgeben. Nicht nur unter optischen sondern auch unter Aspekten der Lärmbelästigung stellt dies eine Minderung des Erholungswertes dar.
• Service und Personal: Unfreundliches Personal an der Rezeption und der Bar. Erstaunlicherweise für ein internationales Hotel war, dass ein Grossteil des Personals um ein vielfaches mehr dem Russischen als dem Englischen mächtig war.
• Zimmer: In unserem Zimmer fanden wir verschmutze Bettwäsche vor, verschmierte und verklebte Möbeloberflächen und ein Badezimmer das fernab von jedwedem Hygienestandard eines Hotels war (Kalkränder, Schimmel, Schmutzflächen, defekte Ausstattung etc.).
• Bar und Restaurant: Auch Bar und Restaurant war vollkommen unzureichend gesäubert. Frisch „gespülte“ Teller waren fettverschmiert, Besteck, Gläser und Tischdecken verschmutzt. Ferner war der Tresen an der Poolbar so stark von Getränkerückständen verklebt, dass man es nicht wagen mochte ihnen auch nur zu berühren.
• Hotel allgemein: Allgemein bleibt anzumerken, dass das Hotel keinem 5 Sterne Standard entsprach, nicht einmal ägyptischem 5 Sterne Standard. Neben der Einrichtung und dem Service ist auch zu vermerken, dass das Essen einfach und überaus eintönig war. Wir haben die ägyptische Küche vermisst und uns mehr von einem 5 Sterne Standard als Huhn in verschiedenen Variationen und Pasta mit Tomatensause versprochen.

  • Zufrieden mit — Außer dem Ausblick auf das Meer, GAR NICHTS
  • Unzufrieden mit: — So gut wie allem
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Einzig fertiggestelltes Hotel in einer Baustellenwüste, 90% russische Belegung, ständig Trouble mit diesen Gästen.
Service gab nur vereinzelt, , da das ungeschulte Personal nur mit den stets lärmenden russischen "Gästen" beschäftigt und total überfordert war. Hygiene im Verpflegungsbereich mangelhaft. Schmutziges Geschirr, Gläser, Besteck an der Tagesordnung.
Verköstigung artet zum Kampf am warm-kalten Buffett aus.
Keine Koordination in den Speisesälen.
Wundervolle Poollandschaft. Zum Reisetermin hoffnungslos überbucht - Suite gebucht, Doppelzimmer erhalten

  • Zufrieden mit — Wieder zuhause zu sein
  • Unzufrieden mit: — der denkbar schlimmste Urlaub und das für stattliche 2500€ 2 Personen 11 Tage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.0 km entfernt
Azzurra Sahl Hasheesh Suite
Azzurra Sahl Hasheesh Suite
Nr. 22 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 53 Bewertungen
0.8 km entfernt
Premier Romance Boutique Hotel and Spa
17.8 km entfernt
Hurghada Marriott Beach Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
13.2 km entfernt
Alf Leila Wa Leila
Alf Leila Wa Leila
Nr. 21 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 762 Bewertungen
2.8 km entfernt
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 11 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 1.456 Bewertungen
4.0 km entfernt
The Oberoi, Sahl Hasheesh
The Oberoi, Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 177 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 927 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort

Anschrift: Sahl Hasheesh Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 107 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 851
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pyramisa Beach Resort
Lti Pyramisa Beach Hotelanlage - Sahl Hasheesh
Lti Pyramisa Beach Resort Hurghada
Hotel Lti Pyramisa Beach Resort - Sahl Hasheesh Hurghada
Lti Pyramisa Beach Resort - Sahl Hasheesh Hotel Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dessole Pyramisa Sahl Hasheesh Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.