“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Mamlouk Palace Resort

SENTIDO Mamlouk Palace Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Mamlouk Palace Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | 20 Km Safaga Road - Red Sea, Hurghada 84511, Ägypten   |
Nr. 23 von 177 Hotels in Hurghada
Hessen
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

ein sehr schönes Hotel
Über unser Aufenthalt in diesem Hotel können wir uns nicht beschweren.
Die Anlage ist sehr groß und gepflegt
Über das Essen kann man sich auch nicht beschweren, weil bei einer so großen Auswahl
ist für jeden sein Geschmack was dabei

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage ist sehr groß und weitläufig.
Die Zimmer sind ok, aber ausbaufähig. Das Zustellbett unseres Sohnes hatte eine neue Matratze ( noch in Plastik gehüllt ) und wirklich steinhart. Er hat dann meist bei uns im Bett geschlafen.
Das Housekeeping ist wirklich positiv hervorzuheben, er war sehr nett, hat sich um alles gekümmert. Bei der Sauberkeit ist es noch etwas ausbaufähig. Da wir es von Ägypten nicht anders kennen. Vielleicht liegt es auch daran, dass "Männer" putzen.
Das Essen war ok, mir war die Orientalische Ecke am liebsten. Die Kinderecke ist eine super Idee und kam bei unseren Kids gut an. Das Asiatische Restaurant war toll, aber dadurch, dass wir 8 Personen waren und erst ab 24 Uhr das Terminal freigeschaltet war, war es nicht einfach einen Platz zu bekommen. Aber an der Rezeption waren sie einem sehr behilflich.

Im Hotel befindet sich Internationales Publikum. Es waren zu unserer Zeit Engländer , Franzosen , Holländer , Ägypter und nicht zu vergessen unsere Russischen Gäste die wie so oft das Klischee sehr gut erfüllt haben. ( alles vom Buffett abräumen , Teller voll und dann stehen lassen )
Was sehr wünschenswert wäre, wären größere Becher in den Strandbars und im Restaurant allgemein, dass würde Wasser sparen und die Kellner müssten nicht 3-4 mal wegen den Getränken rennnen.

Der Strand war sehr schön, viel Sand , zum baden werden keine Badeschuhe benötigt , außer man geht bei Ebbe direkt über das ehemalige Hausriff.
Am Ende des Steges, gab es eine Leiter um ins Wasser zu steigen und das übrig gebliebene Hausriff zu bestaunen.

Die Senzo Mall ist durch einen kurzen Fußweg zu erreichen und als Abwechslung sehr nett.

Alles in Allem ist es ein gutes Hotel, Preis / Leistung ist ok.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Frau Steffi,

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 10 Tage dort und der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich super.Eine grosse, saubere und ordendliche Anlage.
freundliches, mehrsprachiges Personal.
Tolle Bars und mehrere Bars an denen man verschiedene auswahl an speisen und getrànke bekommt.
Housekeeping wirklich sehr freundlich und total sauber.
Wir waren im letzen Gebàude mitten am Strand unser Zimmerservice wurde von Mohammed betreut , dwr wirklich einen tollen job gemacht hat.
Die Reiseleitung sowie die Angebote die man in Hurghada angeboten bekommt sind wirklich abwechslungsreich und fùr August wirklich Preiswert gewesen.
Als einziges muss ich sagen , dass die Animation nun wirklich nicht die beste ist .
Keine animation die wirklich antreibt.Die Mànner waren was animation betraf besser dabei als die weibliche Animation.
Fùr mich aber nicht tragisch.
Ein sehr grosser Anteil an unverschàmten Russen.
Dennoch muss man sagen, dass egal wo man Urlaub macht, Russen immer sehr vermehrt sind.von daher fùrs Hotel kein negativer Punkt.
Wir werden nächstes Jahr wieder im Sentido Mamlouk buchen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Sehr geehrter Gast,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind seit gestern wieder zurück in Deutschland und würden am liebsten sofort zurück.
Das Sentido Mamlouk ist ein wirklich sehr gutes Hotel welches allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das sieht man auch an allen Ecken und Kanten. Trotzdem kümmert sich das Personal von morgens bis abends darum, die Anlage in Schuss zu halten. Die Wege werden jeden Tag geschrubbt, die komplette Poolumgebung gereiningt und beim Rest der Anlage sieht man auch überall Mitarbeiter, die den ganzen Tag arbeiten. Die Poollandschaft ist ein Traum. Jedoch ist die Liegenreservierung ein grosses Problem. Um halb 8 Uhr morgens waren so gut wie keine Liegen mehr frei. Und die Gäste kamen dann auch erst gegen 11 Uhr morgens. Was das Essen angeht, kann ich viele schlechte Bewertungen nicht verstehen. So eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Speisen habe ich vorher noch nie gesehen. Von Brot, Salat, Obst, Dessert und Hauptspeisen....Wer hier nichts findet, hat selber Schuld oder sucht gezielt nach schlechter Kritik. Das Essen kann man natürlich nicht mit dem in Deutschland vergleichen. Aber es schmeckt und ist reichlich. Qualitativ kann man auch nichts bemängeln. Die Themenabende im Hauptrestaurant waren super. Das Essen in den a la carte Restaurants war hervorragend. Allerdings ist es sehr schade, dass diese immer ausgebucht sind. Wir waren extra um 6 Uhr morgens an dem Reservierungspult...alle a la carte Restaurants waren ausgebucht. 3 Tage später haben wir dann mit Glück noch einen Platz bekommen und es hat sich wirklich gelohnt. Die Sauberkeit in allen Restaurants ist super. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und kümmern sich wirklich gut um die Gäste. Jedoch sind diese manchmal völlig überfordert. An der Poolbar beim Hauptpool sieht man das ganz deutlich. 30 Gäste wollen Getränke haben und der Mitarbeiter ist alleine. Er kam da nicht gegen an. Er musste alleine die Becher der Gäste rund um den Pool einsammeln und war dann mal ein paar Minuten weg. Wer hier schon war wird wissen wie gross der Pool ist. Dadurch passieren Fehler. Die Milch und Säfte standen draussen in der prallen Sonne bei 40 Grad und wurden schlecht. Meine Eisschokolade war sauer und nicht genießbar. Beschwerden werden aber umgehend bearbeitet. Am nächsten Tag war alles im Kühlschrank. Ein grosses Lob auch an das Animationsteam und Rahmy. Das Animationsteam macht einen super Job. Von Wassergymnastik bis zum Bauchtanz. Es wird viel geboten. Leider kann das Animationsteam sehr schlecht Deutsch und nur gebrochen Englisch. Dafür ist die Hauptsprache bei allen Mitarbeitern Russisch. Was positiv zu erwähnen ist, dass Gäste gefragt wurden, die vor ein paar Tagen ankamen, ob mit dem Zimmer alles in Ordnung ist. Unsere Terassentür und der Toilettensitz waren nicht mehr so toll. Es wurde sich auch in der nächsten halben Stunde gekümmert. Die rote Fahne für den Schirm am Strand bringt leider nicht wirklich viel. Wir wurden oft von Verkäufern angesprochen.
Trotzdem war es für uns ein wunderbarer Urlaub und wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und wollen dem ganzen Team danken, dass Sie uns einen so tollen Urlaub bereitet haben.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter frau Sabrina,

Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "perfekten Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Die Urlauber, die die Anlage loben haben alle Recht. Es ist eine super Anlage, die aber in die Jahre gekommen ist.
Aber es gibt halt auch Mängel.
Der Tresor vermittelt Sicherheit. Da dieser aber nicht mit der Wand befestigt ist, kann man ihn einfach unter den Arm nehmen und gehen. Sehr schlecht.
Über dem Tresor befand sich der Wasserkocher, aber leider keine Steckdose. Musste im Badezimmer angeschlossen werden.
Im Badezimmer waren zu wenig Ablagemöglichkeiten vorhanden.
Und jetzt zum Hammer.
Das Hotel sagt, es wünscht keine Liegenreservierungen. Wir haben beobachtet, dass das eigene Personal gegen Trinkgeld die Liegen reserviert. Das finden wir unverschämt.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine gute Aussicht
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen,
Hennigsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren mit allem rund um zufrieden. Die Hotelanlage war der Hammer, sehr groß und schön, man hat sich wie in einem Palast gefühlt. Die Pools sind auch sehr gepflegt. Die Animation war auch sehr angenehm und ging ein nicht auf den Geist. Die Servicekräfte waren auch sehr nett und hatten gute Fremdsprachen Kenntnisse. Der Privatstrand war genial und für die Liegen musste man nicht extra zahlen.Obwohl wir "nur" ein Economy Zimmer hatten war es echt riesig und sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war auch groß und sehr sauber. Das einzige Manko war das Essen aber das ist sowieso Geschmackssache. Im großen und ganzen kann ich nur sagen bucht dieses Hotel und überzeugt euch selbst :)

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Mamlouk P, Guest Relations Manager von SENTIDO Mamlouk Palace Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Sehr geehrter gasten,

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt (Oder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Alles in allem wieder ein traumhafter Urlaub. Wir besuchten dieses Hotel bereits zum zweiten Mal. Der Service sowie das Essen haben sich im Vergleich zum letzten Jahr verbessert. Für Familien sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Sehr geehrter frau jana_koehler86,

Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Resorts.

Wir freuen uns darüber, dass Sie einen entspannten Aufenthalt bei uns hatten und werden Sie gerne wieder im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 13 von 177 in Hurghada
Hurghada Marriott Beach Resort
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im SENTIDO Mamlouk Palace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Anschrift: Safaga Road | 20 Km Safaga Road - Red Sea, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 21 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mamlouk Palace Resort 5*
Verbringen Sie einen genussvollen Urlaub mit orientalischem Flair im SENTIDO Mamlouk Palace Resort direkt am Roten Meer. Eine mit Liebe gestaltete Poollandschaft aus kleinen Brücken und Flüssen bietet eine entspannte und familienfreundliche Atmosphäre. Direkt am Hotel befindet sich ein privater, feinsandiger Strand mit herrlichem Blick auf Sonnenuntergänge über dem türkisfarbenen Wasser des Roten Meeres.Die Hotelanlage sowie -einrichtung verwöhnt sie mit familienfreundlichem und erstklassigem Service und sorgt für absolute Entspannung während Ihrer Auszeit vom Alltag. Die 530 Zimmer des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bieten rundum Komfort für einen unvergesslichen Urlaub am Roten Meer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mamlouk Palace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Select Mamlouk Palace Resort
Mamlouk Palace
Sunrise Mamlouk Resort
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hurghada Hotel
Sunrise Mamlouk Palace Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Hotel Hurghada
Sunrise Mamlouk Palace Resort Hotelbewertung
Sunrise Mamlouk Palace Hotelanlage

Wenn Sie SENTIDO Mamlouk Palace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.